zu gerne möchte ich doch mal wissen, wie hat es Euch denn bei größeren Veranstaltungen oder einfach so im Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern, also in Wismar, Rostock, Schwerin, Stralsund, Greifswald ... oder aber auf der Insel Poel, auf Usedom oder auf Rügen oder anderswo im Norden gefallen?
Wart Ihr schon mal zu einer der Open-Air-Veranstaltungen auf dem Großen Garten zu den Schloss-Festspielen in Schwerin, oder zu einem der Konzerte der Mecklenburger Festspiele, oder zur Hanse-Sail in Rostock ...?
Oder in Kiel zur Windjammerparade anlässlich der Kieler Woche, Kiel ist zwar Schleswig-Holstein aber ja sehr dicht dran an Meck-Pom ...
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr hier mal ein wenig über Eure Erlebnisse berichten würdet
Und falls Ihr es bisher noch nicht geschafft haben solltet, mal einen persönlichen Blick nach Mecklenburg-Vorpommern zu werfen, hier findet Ihr einige Anregungen, was wann wo so los ist
===> Aktuelle Öff. Veranstaltungen in Schwerin und in MeckPom...
Und Ihr könnt Euch hier in diesem Thread nach Lust und Laune austauschen und natürlich auch gerne mal irgendwo "hier oben im Norden" zu einer schönen Veranstaltung verabreden
Unser ganz persönlich nächstes Ziel ist übrigens Kiel, die Windjammerparade am 26. Juni - vielleicht sehen wir uns ja dort?
Für heute erst einmal herzliche Grüße
Foxi