. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: Lindalu, elke46, bowlingmaus

Beitragvon Gast » 03.02.2010, 21:51

Danke bowlingmaus, es freut mich, so etwas zu lesen.

Meine nächste Geschichte kommt wieder am Wochenende.

Bis dahin
ganz liebe Grüße
von Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 08.02.2010, 22:15

Ich muss dringend ins Bett, aber nicht bevor ich meine Geschichte abgeliefert habe :D :D :D

Liebe Grüße
von Malaika
Gast

Beitragvon Anne6144 » 09.02.2010, 11:13

Malaika, das war wieder eine sehr unterhaltsame Geschichte. Beim lesen hätte ich mir ein Happy End mit dem Traummann gewünscht, aber dieser Schluß ist dir auch super gelungen.
Danke

Bild<--- Anne
Anne6144

Beitragvon tinchen49 » 09.02.2010, 12:17

Hallo Malaika,

nanu, deine Haare sind ja wieder Blond?????

Wie immer eine schöne Geschichte, zum Glück den richtigen Traummann gefunden und nicht den Mörder.
Du hast es wirklich drauf mit schreiben, ganz toll.

tinchen49
tinchen49

Beitragvon Gast » 09.02.2010, 19:46

Anne6144 hat geschrieben:Malaika, das war wieder eine sehr unterhaltsame Geschichte. Beim lesen hätte ich mir ein Happy End mit dem Traummann gewünscht, aber dieser Schluß ist dir auch super gelungen.
Danke

Bild<--- Anne

Danke Anne. Ja, ich hatte mir damals auch ein Happy End mit meinem "Traummann" gewünscht - die Geschichte ist nämlich fast komplett eine wahre Geschichte, aber nur fast.
Ich habe tatsächlich im Westpark einen tollen Mann gesehen gehabt, der mir sehr gut gefiel. Es stimmt auch, dass ich mit meiner Tochter und ihrer Freundin zu diesem Rockkonzert gegangen bin. Und auch das mit der Polizei ist die Wahrheit, dort hat ein Mann wirklich auf eine Frau eingestochen, er wurde viel später gefasst. Wir sind auch früher gegangen, weil diese zwei unmöglichen Mädchen es so wollten. So wurde nichts mit mir und diesem Mann.
Ich habe aber tatsächlich geglaubt, ich könnte ihn bei einem der Rockkonzerte wieder sehen. Auch das mit Murnau stimmt. Mein Ex-Mann hat mir nach einigen "Verhandlungen" sein Auto geliehen. Leider umsonst. Also kein Happy End.

Aus diesem Erlebnis habe ich dann meine Geschichte gemacht. Und weil ich die Geschichten mit einem überraschenden Ende am liebsten mag, habe ich das Ende meiner Geschichte auch so gestaltet.

Ich hoffe, jetzt hält mich keiner für verrückt , ich war aber damals tatsächlich aus der "Haussklaverei" ausgebrochen und richtig "lebenshungrig" gewesen. Ich denke, ich wollte eigentlich gar nicht so schnell wieder einen Mann haben, vielleicht habe ich mich deswegen in einen verguckt, den ich nicht bekommen konnte. Und eigentlich habe ich nicht wirklich nach IHM gesucht, sondern einfach nach ein wenig Abenteuer. Mindestens kommt mir das heute so vor. Ich wäre aber sicher nicht traurig gewesen, wenn ich ihn doch gefunden
hätte. :D :D :D

Liebe Grüße
von Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 09.02.2010, 19:53

tinchen49 hat geschrieben:Hallo Malaika,

nanu, deine Haare sind ja wieder Blond?????

Wie immer eine schöne Geschichte, zum Glück den richtigen Traummann gefunden und nicht den Mörder.
Du hast es wirklich drauf mit schreiben, ganz toll.

tinchen49

Auch Dir danke, tinchen, für die netten Worte.

Ja, ich habe wieder mein altes Foto drin. Das Andere war nur eine "Faschingsfrisur".

Ich werde hier wieder eine Geschichte einstellen, es kann aber auch diesmal ein bisschen dauern. Mir läuft oft die Zeit davon. :D

Einen lieben Gruß
von Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 21.02.2010, 23:29

Es hat jetzt ein bisschen gedauert, mit meiner nächsten Geschichte. Leider bin ich schon wieder (ein bisschen) krank. Ich habe eine Halsentzündung, gegen die ich schon seit Tagen ankämpfe. leider mit wenig Erfolg.
Deswegen stelle ich heute nur eine kurze Krimigeschichte hier ein. Diese Geschichte wurde auch schon in einer Zeitschrift (Funk Uhr) veröffentlicht. Und sie hat auch einen wahren Kern. So wie die meisten meiner Geschichten.

Liebe Grüße aus München
von Malaika
Gast

Beitragvon tinchen49 » 22.02.2010, 12:56

Hallo Malaika,

diese Geschichte ist sehr schön,spannend,
zum Glück hat es noch ein gutes Ende genommen.

Viele Grüße nach München
und gute Besserung.

tinchen49
tinchen49

Beitragvon Gast » 22.02.2010, 18:41

Ja, tinchen, diesmal (fast) unblutig :D .
Wenn es mir wieder besser geht, mit meiner Halsentzündung, dann stelle ich wieder eine längere Krimigeschichte ein.

Liebe Grüße aus München sendet Dir Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 02.03.2010, 0:13

Nun hat es ein wenig gedauert, mit meiner nächsten Geschichte. Leider bin ich noch nicht ganz gesund, ich muss noch eine Zeitlang Antibiotika nehmen, doch es geht schon aufwärts.
Meine nächste Geschichte ist etwas länger, deswegen gibt es wieder Fortsetzungen. :)

Liebe Grüße
von Malaika
Gast

Beitragvon Ingalil » 03.03.2010, 9:28

Guten Morgen Malaika
und als "Erstes" weiterhin "Gute Besserung"
jetzt gehts auf den Frühling zu, da klappts auch schneller.
Und zweitens "wird ja wieder spannend, der Mord auf der Kellertreppe" :lol: :roll:
und zieht wieder alle Leser in den Bann

da bin ich auch schon dolle gespannt
auf die Fortsetzungen

mlG Ingalil
Ingalil

Beitragvon Gast » 03.03.2010, 14:10

Einen ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, es geht schon aufwärts mit mir.

Meine Geschichte werde ich etwas später bei Euch weiterschreiben, habe noch Einiges zu tun.
Der Mord auf der Kellertreppe wäre gar kein so schlechter Titel, stimmt aber nicht so ganz, bei dieser Geschichte. :D :D
Mal sehen, vielleicht fällt mir zu diesem Titel noch was ein. :D

Liebe Grüße aus München sendet Dir

Malaika
Gast

Beitragvon bowlingmaus » 04.03.2010, 17:24

Hallo Malaika

So nun habe ich mich auch durch gelesen. Hat Spass und Freude gemacht :D

Übrigends schön das neue Foto

lg Dagmar
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon Gast » 07.03.2010, 1:03

Danke Dagmar,

Nun kommt das Ende meiner Geschichte. Ich habe fast ein wenig schlechtes Gewissen, weil die "Mörder" bei mir so gut davonkommen.
Ich selbst bin aber nicht wirklich so, das müsst Ihr mir glauben :D :D :D
Solche Geschichten fallen mir spontan ein, und ich schreibe sie auf. Na ja, um die Bösen - in den Geschichten - ist auch nicht so sehr schade, oder? :D :D :D
Gast

Beitragvon tinchen49 » 07.03.2010, 16:30

Hallo Malaika!

Nun habe ich Deine Geschichte fertig gelesen,
mir hat sie gut gefallen.
Die Bösewichte, wer hat denn schon mit "solchen"
Mitleid, ich nicht. Das Gute hat wieder gesiegt.

Dir noch einen schönen Rest vom Sonntag.
Liebe Grüße aus Berlin

tinchen49.
tinchen49

VorherigeNächste

Zurück zu Berlin