. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 21.08.2011, 21:34

Wir waren gestern mit unserer RG bei einer Stadtführung der besonderen Art in Besigheim,
„Das schönste Weindorf Deutschlands“
Die Stadtführung wurde mit Laienschauspielern der Besigheimer Studiobühne begleitet, immer wieder neue lustige und witzige Einlagen dargeboten.
Wir wurden in das Jahr 1953 zurück versetzt, was damals alles geschah in Besigheim
Den guten Wein von Besigheim durften wir dabei auch probieren.
Es war ein sehr schöner Abend, den wir bei einem Glas Wein/Wasser ausklingen ließen.
Und uns gleich wieder festlegten diese Führung nächstes Jahr zu wiederholen!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 21.08.2011, 23:42

Copie: Text von Susibel

Hallo Marlies, es geht nicht, das ich Text einstelle und auch mit den Bildern klappt es nicht. Ich versuche es einfach jetzt über dich.

Hallo, liebe Regionalgruppe Heilbronn,

auch ich möchte mich den Worten anschliessen. Es war eine wundervolle Stadtführung, locker und sehr interessant, und bei bei weiten nicht trocken.
Ich möchte recht recht herzlich bedanken. Es bedarf nicht viel, ein paar schöne Stunden zu verbringen, ... sieh das Gute ist so nah, man muss es nur sehen.

Auch einen recht recht herzlichen Dank an die Initiatoren, ich meine damit Marlies und Harry.

Auch vielen Dank nochmal an Harry, der mich fürsorglich von der Tiefgarage auf dem Heimweg gebracht hat.

Es ist einfach schön, auch wenn man lange nichst gehört oder gelesen hat, sich so herzlich wieder begegnet.
Susibel

stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 22.08.2011, 7:44

Hallo liebe Anwesende der Stadtführung in Besigheim :) :) :)
zunächst möchte ich unserer Moderatoin ganz lieben Dank aussprechen ,hat sie uns doch mit ihrer Idee und der Duchführung diese besondere Stadtführung bei Dämmerlicht in Besigheim zu machen, eine ganz besonders grosse Freude gemacht. Ich war begeistert auf welche besonders schöne, nette und witzige Art wir von dem Schauspielensemble der Besigheimer Studiobühne auf eine Zeitreise über die 50 Jahre in Besigheim aufgeklärt wurden :D :D :D Den Laienspielern blieb am Ende nur zu sagen, ihr habt es ganz toll gemacht .
Es war eine Freude diese kleine Stadt mit ihren vielen schönen alten Fachwerkhäusern auf diese Art, und auch bei diesem schönen Wetter vomTageslicht bis in die Dämmerung hinein bestaunen zu können. Ich kann nur sagen , es war wunderschön.
Liebe Marlies,liebe Sylvia, liebe Susibell vielen Dank für eure Lobesworte. Ich freue mich immer wenn wir solche schöne, nette und gemütliche Stunden in einer harmonischen Gemeinschaft wie am 20.08.2011. miteinander verbringen können. :D :D :D
Ich bin überzeugt dass wir diese Stadtführung 2012 bestimmt wiederholen werden, deshalb werde auf jeden Fall wieder dabei sein und kann jedem nur empfehlen einmal eine so schöne Stadtführung in Besigheim zu machen.
Ich hoffe mit meinen eingestellten Fotos einen kleinen Eindruck zu hinterlassen.

Ganz liebe Grüsse an euch alle Harry99 :) :) :)
Harry99

Beitragvon gelika57 » 22.08.2011, 11:03

Sieht schön aus Besigheim.. kenne es von früher... hat mal Verwandschaft gewohnt..... :|

hattet bestimmt wieder viel Spass und Marlies und Harry haben wieder alles vortrefflich
vorbereitet

PS. der Nordheimer Riesling vom Müller war aber auch recht gut, mir hat er geschmeckt
habt Ihr schon probiert ??? :wink: :wink: :wink: :wink:
gelika57

Beitragvon stegma48 » 22.08.2011, 16:14

Hallo Geli,

es freut mich, dass du Besigheim auch kennst, es hätte dir bestimmt auch gefallen :D :D :D

Ja Geli man kann auch andere Weine trinken, sind alle gut bei uns.................... :wink: :wink: :wink: :wink:

LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 22.08.2011, 16:26

Danke auch meinem Sekretär und Fotografen Harry99, der bei allen Unternehmungen immer versucht auch die guten Eindrücke im Bild festzuhalten :wink: :wink: :wink:

wenn nötig bringt er auch noch die Damen sicher an ihr Fahrzeug , damit ihnen ja nichts geschehen kann :wink: :wink: :wink:

wie schon Susibel erwähnt hat,

danke dir Harry
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon aufgewacht » 24.08.2011, 7:55

Das war bestimmt wieder schön bei euch, hätte mir auch Spass gemacht.
Liebe Marlies, lieber Harald,
euch und eurer tollen Heilbronner Truppe ganz liebe Grüße.
Wenn ihr das im nächsten Jahr wirklich wiederholt mag ich auch mit, ja bitte ? :wink: :wink:
aufgewacht

Beitragvon Harry99 » 24.08.2011, 12:05

hallo liebe Conny :) :) :) :) :)
ganz lieben Dank für deine besonders lieben Grüsse an unsere tolle Heilbronner RG auf die wir auch ein wenig stolz sind .
Conny diese Art einer Stadtführung bei Dämmerung in Besigheim war wirklich ein wunderschöner Abend für uns alle, sie hat uns unheimlich viel Freude und Spass bereitet.
Wir werden diese Stadtführung mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholen und dich natürlich rechtzeitig über den Termin informieren.
Es wäre für unsere RG HN eine besondere Freude wenn wir dich /euch als Gäste bei dieser Stadtführung begrüsssen könnten :?:
Liebe Conny ganz lieben Dank für deine liebe Verbundenheit zu der RG Heilbronn . Danke :D :D :D
Harry99

Beitragvon stegma48 » 24.08.2011, 16:25

aufgewacht hat geschrieben:Das war bestimmt wieder schön bei euch, hätte mir auch Spass gemacht.
Liebe Marlies, lieber Harald,
euch und eurer tollen Heilbronner Truppe ganz liebe Grüße.
Wenn ihr das im nächsten Jahr wirklich wiederholt mag ich auch mit, ja bitte ? :wink: :wink:

Hallo Conny,

ja ich kann es immer wiederholen,es war sehr schön, wenn wir die Stadtführung nächstes Jahr wiederholen, werden wir dir rechtzeitig Bescheid geben
grüßle Marlies
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon aufgewacht » 24.08.2011, 23:27

Freu freu, dann bin ich dabei.... :wink: :wink:
aufgewacht

Beitragvon stegma48 » 05.02.2012, 11:34

An alle Anwesenden die letztes Jahr dabei waren, und die die dieses Jahr mitkommen möchten vorab schon mal den Termin für

Besigheim im Dämmerlicht

Ich habe den Termin auf Freitag 24.08.2012 19.00 Uhr vorab mal festgelegt.........

Freue mich auf eure Teilnahme :D :D :D :D :D :D :D :D

http://www.besigheim.de/,Lde/start/Frem ... nker616835

Eintragen bitte bei den Veranstaltungen
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Zurück zu Heilbronn