. : Service und Hilfe

Besuch aus der Schweiz

18 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 25.10.2011, 9:40

aufgewacht hat geschrieben:Ich brauch´ gar nicht mehr zu fragen, ob ihr das Wochenende schön verbracht habt..konnte ja alles nachlesen.
Jetzt drück´ich die Daumen, dass euch der Wettergott auch am nächsten Wochenende noch wohlgesonnen ist.
Ihr seid fantastische Gastgeber Bild

Hallo Conny,
ja für das Wochenende haben wir noch einen Vertrag beim Wettergott..... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
bei den lieben, netten Gästen kann doch nichts schief gehen :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Beatrix58 » 03.11.2011, 11:54

Liebe Marlies, lieber Harald,

ihr wohnt ja in einer richtig tollen Gegend - beneidenswert!! Habe mir die Bilder von eurem Wochenende mit Joker und Fischli angeschaut - super! Na, falls es mal ein überregionales Treffen in Heilbronn geben sollte, dann bin ich dabei - versprochen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Herbst. Bis bald mal wieder - liebe Grüße aus dem sonnigen München Beatrix
Beatrix58

Beitragvon Harry99 » 03.11.2011, 21:02

hallo liebe Beatrix :D :D :D
zunächst lieben Dank für deinen Eintrag ins Forum der RG HN über den ich mich gefreut habe.
Ich finde selbst auch, das wir hier im Raum Heilbronn inmitten der Weinberge sehr schön wohnen und es besonders im Herbst wegen der Farbenpracht besonders schön bei uns ist.
Wir haben in diesem Jahr viele nette Gäste der grossen 50+ Familie bei uns auf Besuch gehabt wo es jedem davon gut gefallen hat.
Der Besuch von Joker und fischli war natürlich auch besonders schön,weil wir sogar den Geburtstag von Traudel bei uns feiern konnten.
Eine Woche später hatten wir aber schon wieder Besuch aus Feldkirch mit denen wir sogar einen gemeinsamen Stammtisch machen konnten, wo es viel zu lachen gab und auch gleich von Anfang eine besonders nette Stimmung unter uns war.
Wir haben in unserer RG HN einen harten Kern mit besonders liebevollen und zuverlässigen Mitgliedern die unseren Gästen aus Feldkirch durch ihre Anwesenheit unsere schon über Grenzen hinweg bekannte Gastfreundschaft erneut bewiesen haben,darauf ist unsere Mod und auch ich immer besonders stolz,deshalb möchte ich mich immer wieder ganz besonders beim harten Kern unserer RG bedanken.

Liebe Beatrix ich finde deine Idee für ein überregionales Treffen einmal in HN eine gute Sache und werde deine Idee beim nächsten Stammtisch einmal ansprechen, wenn es Anklang findet wäre es natürlich im Herbst am schönsten finde ich ???
Du würdest auf jeden Fall rechtzeitig von mir benachrichtigt werden, damit ich dich auch beim Wort nehmen könnte. :?: :?: :?:
Dir noch einen ganz lieben Gruss in die Landeshauptstadt Harald
Harry99

Vorherige

Zurück zu Heilbronn