. : Service und Hilfe

Besuch aus der Schweiz

18 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 24.10.2011, 10:22

Am vergangenen Wochenende hatten wir liebe Gäste zu Besuch bei uns zu Hause.
Bei diesem wunderschönen Wetter konnten wir besonders viel mit ihnen unternehmen und ihnen einiges von unserer schönen Heimat zeigen. :P :P :P :P

Als wir durch Zufall erfahren haben, dass unsere liebe Traudel (Joker) am Samstag auch noch Geburtstag hatte, war die Freude rießengroß, so dass wir bei unserem gemeinsamen Essen ein Glas Wein mehr trinken mussten, als üblich. :wink: :wink: :wink:
Es ist einfach immer wieder schön, wenn man mit liebgewonnenen Freunden von der großen 50plus Familie begonnene Freundschaften pflegen kann.

Liebe Traudel, lieber fischli euch beiden nochmals ganz lieben Dank für euren Besuch bei uns.
Marlies & Harald
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 24.10.2011, 13:56

hallo liebe Traudel,hallo lieber fischli :D :D :D

Auch ich freue mich natürlich, das es euch beiden so gut bei uns zu Hause und auch in der näheren Umgebung von Heilbronn gefallen hat ,weil wir natürlich bei diesem herrlichen Herbstwetter besonders viel miteinander unternehmen konnten.Ich habe regelrecht gespürt wie fischli von den vielen Weinbergen angetan war,leider konnte er keine Trauben mehr finden weil sie ja alle von unseren vorherigen Gästen aus Hannover und Schöneck bereits abgeerntet wurden :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich denke auch der Besuch in einer Besenwirtschaft hat euch beiden gefallen, so habt ihr einen Eindruck davon bekommen warum die Schwaben hauptsächlich die Weintrinker immer so gemütlich sind. :roll: :roll: :roll:
Eine ganz besondere Freude war natürlich auch noch, das wir völlig überascht am Samstag auch noch den Geburtstag unserer liebgewonnenen Traudel (Joker) feiern konnten. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich freue mich das wir in unserer 2 jährigen Mitgliedschaft so viele nette und liebenswerte User /innen der grossen 50+ Familie kennen lernen konnten, und sich in dieser relativ kurzen Zeit bereits liebenswerte Freundschaften gebildet haben.
Liebe Traudel,lieber fischli nochmal ganz lieben Dank für euren Besuch in Nordheim wir haben die Stunden mit euch beiden sehr genossen. :) :) :) :) :)
Harald & Marlies
Harry99

Beitragvon gelika57 » 24.10.2011, 13:57

na da war ja schon wieder schwer Action... wann gönnt Ihr Euch eigentlich mal ein bischen
Ruhe ?? :D :D :?:
gelika57

Beitragvon Snoopy_ » 24.10.2011, 14:21

Danke euch, Harry99 + Stegma dass ihr uns von eurem schönen Weekend erzählt und auch Fotos eingestellt habt :P
ich durfte vor ein paar Monaten auch bei einem Moderatorentreff im schönen Heilbronn dabei sein - und es war ebenfalls sehr schön und lustig mit euch - und wir haben damals schon beschlossen, dass es gewiss nicht das letzte Mal war :P
vielleicht machen wir auch einmal ein Treffen in der Schweiz :?:
ich denke da an Mitglieder der Heilbronner- Churer- und Zürcher- und Feldkircher Gruppe - was sich auch auf andere RGs ausdehen kann - je nachdem wer sich noch anschliessen möchte ...

liebe Grüsse an alle vom Snoopy :P
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon Harry99 » 24.10.2011, 14:39

halli, hallo liebe Geli. :D :D :D
ja wir haben ein wunderschönes WE hinter uns, es macht uns einfach Freude und Spass mit besonders lieben Gästen der grossen 50+ Familie gemeinsam schöne und harmonische Stunden zu verbringen. :D :D :D
Wir hatten wieder so viel Spass miteinander, das es in keinster Weise stressig war,im Gegenteil wir fühlen uns im Kreise von so liebenswerten Personen wie z. Bsp. aus Zürich oder auch aus der fränkischen Schweiz M................. besonders wohl.!!!!
Wir freuen uns ja bereits schon wieder aufs nächste WE, wo wir lieben Besuch aus Österreich erhalten, um einmal einen gemeinsamen Stammtisch in HN abzuhalten. Liebe Geli ich hoffe nur das wir auch das nächste WE wieder so schönes Wetter haben , sei bitte diese Woche besonders lieb ???? ich werde dir dankbar dafür sein.???? Bin gespannt ob es hinhaut ????
Ich wünsche dir und Paula noch eine schöne Woche :D :D :D
Sei ganz lieb gegrüsst Harald

Ps : deine Grüsse habe ich natürlich Joker und fischli ausgerichtet
Harry99

Beitragvon katinka5353 » 24.10.2011, 15:19

Harry99 hat geschrieben:halli, hallo liebe Geli. :D :D :D
ja wir haben ein wunderschönes WE hinter uns, es macht uns einfach Freude und Spass mit besonders lieben Gästen der grossen 50+ Familie gemeinsam schöne und harmonische Stunden zu verbringen. :D :D :D
Wir hatten wieder so viel Spass miteinander, das es in keinster Weise stressig war,im Gegenteil wir fühlen uns im Kreise von so liebenswerten Personen wie z. Bsp. aus Zürich oder auch aus der fränkischen Schweiz M................. besonders wohl.!!!!
Wir freuen uns ja bereits schon wieder aufs nächste WE, wo wir lieben Besuch aus Österreich erhalten, um einmal einen gemeinsamen Stammtisch in HN abzuhalten. Liebe Geli ich hoffe nur das wir auch das nächste WE wieder so schönes Wetter haben , sei bitte diese Woche besonders lieb ???? ich werde dir dankbar dafür sein.???? Bin gespannt ob es hinhaut ????
Ich wünsche dir und Paula noch eine schöne Woche :D :D :D
Sei ganz lieb gegrüsst Harald

Lieber Harald.
Wieder so schöne Bilder mit euren Gästen.
Der liebe Gott meint es immer gut mit euch.
Sonne,Sonne, Sonne........
Tja, jeder wie er es verdient hat, so ist das nun mal.
Habt eine schöne Zeit.
Auf bald mal wieder.
LG Karin

Ps : deine Grüsse habe ich natürlich Joker und fischli ausgerichtet
katinka5353

Beitragvon stegma48 » 24.10.2011, 15:20

Hallo Geli,

es war ein sehr angenehmes WE, wie immer wenn wir liebe Gäste haben...... :D :D :D :D :D
freue mich bis wir uns einmal wiedersehn :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon katinka5353 » 24.10.2011, 15:22

Ach ja, wir alle zusammen, das wäre schön.
katinka5353

Beitragvon stegma48 » 24.10.2011, 15:23

Snoopy_ hat geschrieben:Danke euch, Harry99 + Stegma dass ihr uns von eurem schönen Weekend erzählt und auch Fotos eingestellt habt :P
ich durfte vor ein paar Monaten auch bei einem Moderatorentreff im schönen Heilbronn dabei sein - und es war ebenfalls sehr schön und lustig mit euch - und wir haben damals schon beschlossen, dass es gewiss nicht das letzte Mal war :P
vielleicht machen wir auch einmal ein Treffen in der Schweiz :?:
ich denke da an Mitglieder der Heilbronner- Churer- und Zürcher- und Feldkircher Gruppe - was sich auch auf andere RGs ausdehen kann - je nachdem wer sich noch anschliessen möchte ...

liebe Grüsse an alle vom Snoopy :P

Hallo Snoopy,
dein Vorschlag uns einmal in der Schweiz zu treffen ist auch zu überlegen, wir haben das nächste Jahr einiges vor, das wird ein interessantes Jahr........ :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 24.10.2011, 15:52

katinka5353 hat geschrieben:Ach ja, wir alle zusammen, das wäre schön.

Ja Karin das wäre doch was, da müssen wir daran arbeiten :P :P :P :P :P :P :P :P
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon moma04 » 24.10.2011, 17:40

Hallo Marlies, natürlich habe ich mir gerade die Fotos mit eurem Besuch angeschaut.
Ich glaube , daß Ihr einen Vertrag mit dem Wettergott geschlossen habt, da ihr ja so liebenwerte Menschen seit, bekommt ihr auch immer passend zum Besuch das schönste Wetter geliefert.. :D :D :D :P :P :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
moma04

Beitragvon stegma48 » 24.10.2011, 19:12

moma04 hat geschrieben:Hallo Marlies, natürlich habe ich mir gerade die Fotos mit eurem Besuch angeschaut.
Ich glaube , daß Ihr einen Vertrag mit dem Wettergott geschlossen habt, da ihr ja so liebenwerte Menschen seit, bekommt ihr auch immer passend zum Besuch das schönste Wetter geliefert.. :D :D :D :P :P :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ja Marion der Vertrag läuft demnächst aus, wir hoffen aber, dass er nächstes Jahr wieder mit sich reden lässt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
stegma48
Moderator

Beitragvon Joker_ » 24.10.2011, 20:22

Liebe Marlies, lieber Harald.

Was war das doch für ein schönes Wochenende mit Euch.
Unvergessliche schöne Stunden.
Wir konnten bei dem wunderschönen Wetter, dank Chauffeur Harald, doch
einiges vom Ländle besichtigen.
Fischlìs Kamera ist bald heiss gelaufen. Vielleicht finden doch noch
ein paar Fotos den Weg ins Zürcher Forum.

Die Besenwirtschaft war natürich de Hit. Eine feine Schlachtplatte, dazu
einen Trollinger-Lemberger, mit lieben Menschen zusammen sitzen, plaudern
und lachen, was braucht es mehr.

Am Abend dann nochmals fein essen gehen. Der Zwiebelrostbraten war
ein Gedicht und dazu durfte natürlich ein guter Wein nicht fehlen.
Fazit: Ich war satt. Da ging gar nichts mehr.
Ein schöner Abschluss bei Marlies und Harald mit Filme anschauen und
natürlich einem guten Tropfen...

Bild

Am Sonntag ein schöner Abschluss mit Spaziergang am Trappensee und Mittagessen.

Nochmals Vielen Dank euch Beiden.
Bis bald einmal wieder.
Liebe Grüsse Traudel
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator

Beitragvon Harry99 » 25.10.2011, 4:35

Hallo liebe Traudel :D :D :D
nachdem du dich mit so einem lieben und netten Eintrag ins Forum bei uns, für das wunderschöne WE nochmals bedankt hast, möchte ich euch auf dieser Ebene auch nochmal Danke sagen für die vielen schönen gemeinsamen Stunden mit euch zusammen, die du vorbildlich beschrieben hast und dem auch von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen ist.
Schlachtplatte / Zwiebelrostbraten / Rotwein von R. W. usw. es hatt alles einfach Spass und Freude gemacht. :D :D :D
Nochmals auch lieben Dank an euch beide
vielleicht bis bald Harald
Ihr seit bei uns immer gern gesehene Gäste.

Liebe Marion ich habe mir in diesem Jahr auch schon mehrmals nach innen die gleiche Frage gestellt,die du angedeutet hast, weil wir wirklich bei allen Unternehmungen in diesem Jahr, egal welcher Art ,immer nur schönes Wetter hatten. Vermutlich meint es der Wettergott doch besonders gut mit uns :D :D :D LG nach Lehrte Harald
Harry99

Beitragvon aufgewacht » 25.10.2011, 7:21

Ich brauch´ gar nicht mehr zu fragen, ob ihr das Wochenende schön verbracht habt..konnte ja alles nachlesen.
Jetzt drück´ich die Daumen, dass euch der Wettergott auch am nächsten Wochenende noch wohlgesonnen ist.
Ihr seid fantastische Gastgeber Bild
aufgewacht

Nächste

Zurück zu Heilbronn