. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 30.10.2011, 19:23

Hallo liebe Traudel,

ja der Wettergott hat uns mal wieder richtig verwöhnt, wir hatten viel Spaß und Freude bei dem schönen Wetter.
Die Herbstfarben kamen richtig zur Geltung, deshalb haben wir viele Bilder gemacht......

Wir wünschen dir auch noch einen schönen Abend :D :D :D :D
Liebe Grüße an Fischli
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon murmely » 31.10.2011, 8:56

Liebe Stegma 48 & Harry99,

wie ihr richtig bemerkt habt hatte ich mich von ersten Augenblick bei euch wohl gefühlt. Denn wir sind mit so viel Liebe und und Warmherzigkeit emfangen worden. "Danke dafür!"
Eure Gastfreundschaft überwältigte ich mich öfters, dass ich fast den Tränen nahe war. "So eine Vertrautheit," von Anfang an tat nur gut.

Liebe Stegma 48 ich danke dir für die tollen Gespräche, deinen leckeren Kuchen, die Liebe konnte man bis ins kleinste Detail spüren, wow einfach nur toll!

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch beiden bedanken..............

Herbst
ich liebe diese Jahreszeit,
sie schenkt uns so viel
Farbigkeit.
Wir schwelgen in Äpfeln
Plaumen und Kastanien.
An Fenstern leuchten
die letzten Geranien,
welke Blätter verströmen
eignen Duft
Drachen steigen in die Luft.
Der Herbst ist da,
welch'eine Freud',
er ist so voller Heiterkeit
murmely

Beitragvon stegma48 » 01.11.2011, 8:01

Hallo liebe Murmely,

das freut mich dass es dir so gut bei uns gefalllen hat, es war bestimmt auch nicht das letzte mal.
Aber wenn nette Gäste kommen macht auch alles viel mehr Spaß

LG Marlies
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 01.11.2011, 21:58

hallo liebe murmely,

zunächst möchte ich mich auch bei dir, für deine lieben Dankesworte und dein schönes Gedicht im Forum von ganzem Herzen bedanken.Ich habe selbst auch vom ersten Augenblick unserer Begegnung eine grosse Vertrautheit mit euch gespürt, so das mir sofort klar war, wir werden ein schönes WE miteinander verbringen. :P :P :P :P :P
Ich habe mir vor eurer Ankunft überlegt was ich euch in der verfügbaren kurzen Zeit alles zeigen könnte, denke aber das ich mich richtig entschieden habe, mit einem Rundgang um den Breitenauersee/ der Burg Stettenfels und auch dem Lokal für unser gemeinsames Essen am Freitag Abend. :wink: :wink: :wink:
Liebe murmely es liegt uns immer besonders am Herzen, unseren Gästen in einer gemütlichen und warmherzigen Umgebung so viel wie möglich von unserer schönen Heimat zu zeigen.
Es gibt doch nichts schöneres als mit ehrlichen und liebenswerten Menschen Freundschaften zu pflegen und auszubauen, um einfach bei persönlichen Begegnungen viel Freude und Spass miteinander zu haben,.so wie wir es erneut auch mit euch wieder erleben konnten.
Ich bin aber auch froh und dankbar das wir so herrliches Wetter bei allen unseren Unternehmungen hatten, und wir beide (murmely und ich ) deshalb wunderschöne Bilder in der Natur, von den im Moment besonders schönen Herbstfarben machen konnten, die ich zu einem Teil ins Forum einstellen werde. :wink: :wink: :wink: :wink:
Liebe murmely danke auch für deine Einladung zu dir nach Hause.
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude, natürlich aber immer auch Spass mit unserer grossen 50+ Familie, bleib einfach so wie du bist. :) :) :) :)

Ich möchte aber auch nicht vergessen, stegma 48 für den leckeren Kuchen zu danken,unsere MOD ist einfach spitze sie trägt mit ihrer besonnenen ruhigen und liebenwerten Wesensart zu einem grossen Teil des guten Klimas und der allseits bekannten Gastfreundschaft bei.

LG an alle harry99
Zuletzt geändert von Harry99 am 01.11.2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Harry99

Beitragvon katinka5353 » 01.11.2011, 22:02

stegma48 hat geschrieben:

Hallo liebe Traudel,

ja der Wettergott hat uns mal wieder richtig verwöhnt, wir hatten viel Spaß und Freude bei dem schönen Wetter.
Die Herbstfarben kamen richtig zur Geltung, deshalb haben wir viele Bilder gemacht......

Wir wünschen dir auch noch einen schönen Abend :D :D :D :D
Liebe Grüße an Fischli

Marlies und Harald...........
Ihr Zwei seit die besten Gastgeber die es gibt.
Ich freue mich auf das nächste Jahr.
Vorher kommt ihr nach Hessen.
LG Karin
katinka5353

Beitragvon Harry99 » 01.11.2011, 23:34

hallo liebe Karin :D :D :D :D :D
ich möchte nicht verschweigen das wir uns über deinen Eintrag ins Forum und deine besonders lieben Worte schon geehrt fühlen.Wir danken dir aber auch für deine liebe Einladung nach Hessen von der wir gerne einmal Gebrauch machen werden.
Liebe Karin ich freue mich auch schon heute wieder auf das nächste Jahr, um mit dir gemeinsam im Weinberg von Hugo Trauben lesen zu können, es hat mit dir richtig Spass gemacht .
Liebe Karin ich muss aber auch sagen, es war ein unbeschreiblich schönes WE das wir mit euch zum grössten Teil abends unterm Apfelbaum bei Kerzenschein und dem Feuerwerk von Marlies sowie dem aussergewöhnlich guten Rotwein von R. W. um Mitternacht oder leicht später (grins) beendet haben. :) :) :) :) :) :) :)
Liebe Karin wir beide haben dich wegen deiner besonders lieben Wesensart in unser Herz geschlossen, du bist ja soooooo liebbbbb :D :D :D :D :D :D
Harry99

Beitragvon neil_fisk » 06.11.2011, 19:14

Liebe Stegma48, lieber Harry99,
die kleine Feldkircher Delegation hat die Tage mit euch sehr genossen! Ihr habt eure Beziehungen zum Wettergott spielen lassen und uns ein paar der vielen Schönheiten eurer Gegend gezeigt, uns mit selbstgebackenen Kuchen verwöhnt und zum fröhlichen Stammtisch der RG Heilbronn mitgenommen – ihr wart perfekte Gastgeber und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder zusammen – das nächste Mal in Vorarlberg?
Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Heilbronn!
neil_fisk
Moderator

Beitragvon Harry99 » 06.11.2011, 20:55

hallo lieber neil_fisk
ich bedanke mich zunächst für deinen Eintrag ins Forum der RG HN
Lieber neil_fisk ich freue mich, das es euch, (wenn auch einer kleinen Delegation aus Feldkirch) so gut bei uns in HN gefallen hat, konnten wir euch doch einiges von unserer schönen Landschaft zeigen, und auch viele schöne gemütliche Stunden mit euch zusammen verbringen.
Ich habe mich besonders gefreut das sich bei unserem gemeinsamen Stammtisch in der Trappensee Gaststätte solche nette Gespräche unter allen Anwesenden beider RG s entwickelt haben und wir somit die bereits bestehende Freundschaft zwischen Feldkirch und Heilbronn weiter ausbauen konnten.
Ich merke immer wieder wie sich unsere MOD bemüht, allen unseren Gästen auch einen guten und leckeren Kuchen zu machen, um einfach damit unsere weitaus bekannte Gastfreundschaft darzustellen die wir gerne beibehalten möchten.
Lieber neil_fisk ich bin aber immer so froh darüber ,das unsere besonders liebevollen und hübschen Schönheiten des harten Kerns der RG HN durch ihre Anwesenheit auch viel zum harmonischen Klima in unserer RG beitragen.
Ich möchte mich aber auch als Stellvertreter unserer MOD bei der RG Feldkirch für eure Einladung nach Feldkirch bedanken und bin überzeugt das wir auch bei euch in Vorarlberg viel Freude und Spass mit euch haben werden.
Alles liebe und Gute für die gesammte RG Feldkirch wünschen euch die Heilbronner :D :D :D :D :D
harry99
Harry99

Beitragvon murmely » 08.11.2011, 12:28

Hallo Stegma48 :D &Harry99 :D
Ich durfte durch neil_fisk auch das erstemal an einem regionalenTreffen teil nehmen. Wir nahmen beide die Besten Eindrücke mit nach Hause. Es war eine wunderbare Stimmung die wir einfangen durften von euch allen. Ein "danke schön" und grosses Lob, an eueren Stamtisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Verstanden. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Treffen mit lieb gewonnen Freunden :!: !!!!!!!!!!! :P
murmely

Beitragvon stegma48 » 09.11.2011, 13:37

Hallo murmely,

auch wir haben uns über euren Besuch sehr gefreut, und du weißt ja wenn Engel Reisen, da scheint die Sonne.......... :P :P :P :P :P :P

ich denke auch wir werden uns bald wiedersehen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Marlies
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Vorherige

Zurück zu Heilbronn