von Harry99 » 30.10.2011, 18:35
Hallo liebe Gäste aus Feldkirch ,München und Affaltenbach.
Zunächst möchten wir uns für euren Besuch vom 28.10.-30.10.2011. bei uns in Nordheim/ Heilbronn recht herzlich bedanken.
Wir haben rechtzeitig schönes Wetter für unser Treffen mit euch bestellt, damit wir einiges mit euch unternehmen können , was wir hoffentlich zu eurer vollsten Zufriedenheit machen konnten?
Ich denke bereits am Freitag den 28.10.2011. dem Tag eurer Ankunft hatten wir schon unheimlich viel Spass bei einem gemeinsamen Abendessen, das eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt klar war, das wir ein wunderschönes gemeinsames WE vor uns haben werden.
Ich denke der Standort meines für diesen Abend ausgesuchten Gasthofes war gut geeignet um auch unser neues Mitglied wegen der Fahrerei nicht gleich zu überstrapazieren
Als wir uns am 29.10.2011. nach dem Frühstück, erneut mit mutsch und Velden am ausgemachten Treffpunkt getroffen haben, fuhren wir von dort direkt zu einer Besichtigung auf die Burg Stettenfels nach Untergruppenbach hoch , wo es in einem sehr grossen Biergartengelände urgemütlich ist und wo man sich es sehr gemütlich machen kann, was auch an noch später folgendem Bildmaterial sichtlich werden wird.
Nach der Besichtigung sind wir mit unseren lieben Gästen über Vorhof nach Löwenstein und von dort zum Breitenauersee runter gefahren um einen Spaziergang um den See zu machen.
Es war einfach unbeschreiblich schön, um diese Jahreszeit die besonders herrlichen Herbstfarben der umliegenden Weinberge anzusehen ,wir waren alle total begeistert von unserer wunderschönen Heimat ,auf die wir meiner persönlichen Meinung nach schon sehr stolz sein können.
Murmely und ich haben einige Bilder gemacht um euch alle auch ein wenig an unseren besonders schönen Erlebnissen des Tages teilhaben zu lassen. Eigentlich möchte man bei dieser herrlichen Farbenpracht den Breitenauersee nicht mehr verlassen, weil man sich dort wirklich wie im Paradies fühlt . Da ich aber unseren Gästen schon von dem besonders guten Rotwein unserer ortsansässigen Weinkellerei R. W. erzählt habe, fuhren wir über Heilbronn nach Nordheim in die Weinstube Steg…../Zimm…… um wenigstens einen kleinen Weinumtrunk des versprochenen Weines mit unseren Gästen zu machen, bevor wir aus Zeitgründen schon wieder nach Heilbronn mussten um ja nicht zu spät beim Stammtisch zu erscheinen.
Liebe Velden es tut mir ja richtig leid um dich , weil ich die Weinprobe mit euch aus Zeitgründen so verkürzen musste und einfach keine Möglichkeit mehr hatte, dir/euch noch einige Weine unserer weltweit (grins)bekannten Weinstube anzubieten.
Liebe Velden/murmely/mutsch und neil_fisk euch allen nochmals lieben Dank für euren Besuch bei uns in Nordheim und auch bei der RG Heilbronn.
Wir hoffen und wünschen das wir euch eine kleine Freude machen konnten.
Liebe Marlies aber auch an dich vielen Dank für deine selbstgebackenen guten Kuchen zum Kaffee und natürlich für deine Organisation des Stammtisches der RG HN am 29.10.2011.
Liebe in Heilbronn Anwesende der RG Feldkirch ich hoffe ihr seit wieder gut nach Hause gekommen und es hat euch bei uns gefallen ?
Nochmals liebe Grüsse an euch nach Feldkirch
Harry99 & Stegma48
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.