. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 10.09.2011, 13:06

Hallo neil_fisk,

ja die Heilbronner Gruppe einschließlich Harry99 und ich freuen uns natürlich sehr, wenn ihr uns besuchen kommt.
Wir haben euch ja als liebe und nette Menschen kennen gelernt

Ich werde unseren Stammtisch auf Samstag den 29. Oktober legen, damit wir mit euch und hoffentlich auch mit einigen Mitgliedern der RG HN in unserem Stammlokal einen netten Abend miteinander verbringen können.

Wir freuen uns auf euch♥♥♥♥♥♥lichst

Die Übernachtungsmöglichkeiten habe ich dir ja schon geschickt?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 10.09.2011, 14:15

hallo liebe Feldkircher :D :D :D
ich freue mich schon heute auf euren Besuch bei uns in Heilbronn, damit ich euch auch mal unsere schöne Landschaft zeigen kann,und mit euch und auch allen anwesenden Mitgliedern der RG Heilbronn am 29.10.2011.anlässlich eines von stegma48 festgelegten Stammtisches nette gemütliche Stunden in unserem Stammlokal verbringen zu können. :lol: :lol: :lol:
Liebe Feldkircher ich freue mich auf euch,konnten wir doch in Lindau/ Bodensee viele schöne gemeinsame Stunden ( meinen Geburtstag mitinbegriffen) mit euch und auch der RG Chur und der Münchner RG von der grossen 50+ Familie vieles erleben. Ihr seit alle spitze.
Ganz liebe Grüsse :) :) :)
Harry99

Beitragvon neil_fisk » 10.09.2011, 17:18

Liebe stegma48, lieber Harry99, liebe Heilbronner,

total entgegenkommend von euch, dass ihr euren Stammtisch so ansetzt, dass wir dabeisein können, danke! Unsere Delegation ist im Moment noch recht klein – ich werde bei unserem Stammtisch ein bisschen Werbung machen, aber die beste Reklame seid ihr selbst mit eurer Herzlichkeit.

Freue mich schon sehr auf die Begegnung mit euch – liebe Grüße!
neil_fisk
Moderator

Beitragvon Harry99 » 10.09.2011, 17:29

hallo neil_fisk :D :D :D
ihr seit ja für uns auch besonders liebenswerte Gäste, deshalb ist es für uns ganz selbstverständlich das wir unser bestmöglichstes bei eurem Besuch in Heilbronn für euch tun möchten.
Egal mit wie vielen Personen ihr auch immer zu uns kommt, wir freuen uns auf euch. :) :) :)
LG harry99
Harry99

Beitragvon stegma48 » 17.10.2011, 19:34

Hallo liebe Mitglieder,

da wir zu unserem Stammtisch am 29.10.2011 in unserem Stammlokal der Trappensee-Gaststätte Heilbronn Gäste von der RG Feldkirch aus Österreich erwarten, würden wir uns freuen, wenn sich bis spätestens zum 22.10.2011 noch weitere Mitglieder der RG HN anmelden würden, um unseren lieben Gästen durch eure Anwesenheit eine Freude zu machen.

Liebe Mitglieder wir haben bei unserem Treffen im Juli in Lindau unsere lieben Gäste aus Feldkirch bereits persönlich kennen gelernt und sie zu uns eingeladen, um auch ihnen einen Eindruck von der Stadt und dem Landkreis HN zu zeigen.

Wegen entsprechender und notwendiger Platzreservierung sollte ich von euch bis spätestens

Samstag 22.10.2011 Bescheid erhalten

Ich freue mich auf euer kommen um mit euch und unseren Gästen einige schöne Stunden verbringen zu können.

Bild
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 18.10.2011, 12:51

hallo stegma 48, hallo Marlies :D :D :D
ich freue mich das unsere Freunde und Gäste aus Feldkirch doch einen relativ weiten Weg zu uns nach Heilbronn machen um einmal auch unsere schöne Landschaft kennen und lieben zu lernen ,deshalb würde ich mich besonders freuen, wenn wir unseren Gästen aus Feldkirch durch eine rege Teilnahme am Stammtisch, unsere bekannte, bestehende und viel gelobte Gastfreundschaft nahe bringen könnten.
Ich freue mich auf jeden Fall schon heute auf die Begegnung mit unseren Gästen und allen Anwesenden Mitgliedern der RG Heilbronn auf einen netten und gemütlichen Abend in unserem Stammlokal in der Trappensee Gaststätte.
Ich denke auch, das wegen entsprechender Teilnahme eine rechtzeitige Platzreservierung notwendig sein wird, deshalb melde ich mich sofort nochmal bei dir an, damit du aus organisatorischen Gründen eine rechtzeitige Tisch- Reservierung vornehmen kannst . :) :) :) :) :) :)
LG harry99
Harry99

Beitragvon gelika57 » 18.10.2011, 13:03

na da wünsche ich mal viel Spass und gute Unterhaltung aus der Ferne :D :D :D
ihr umtriebigen Heilbronner bzw.. Nordheimer liebe Leute.. :D
gelika57

Beitragvon Harry99 » 18.10.2011, 13:30

hallo liebe Geli :D :D :D :D
wir danken dir für deinen Eintrag in unser Forum und freuen uns natürlich das es dir bei uns so gut gefallen hat,Wir haben uns bei unserem Besuch in der fränkischen Schweiz aber auch sehr wohlgefühlt, weil wir dort auch eine liebenswerte Gastgeberin hatten und uns auch die Landschaft der fränkischen Schweiz besonders gut gefallen hat.
Wir haben uns vorgenommen vielleicht einmal ein Treffen mit mehreren Usern/innen der grossen 50+ Familie in dieser schönen Gegend zu planen . :) :) :) :)
LG harry99
Harry99

Beitragvon moma04 » 18.10.2011, 13:37

Harry99 hat geschrieben:hallo liebe Geli :D :D :D :D
wir danken dir für deinen Eintrag in unser Forum und freuen uns natürlich das es dir bei uns so gut gefallen hat,Wir haben uns bei unserem Besuch in der fränkischen Schweiz aber auch sehr wohlgefühlt, weil wir dort auch eine liebenswerte Gastgeberin hatten und uns auch die Landschaft der fränkischen Schweiz besonders gut gefallen hat.
Wir haben uns vorgenommen vielleicht einmal ein Treffen mit mehreren Usern/innen der grossen 50+ Familie in dieser schönen Gegend zu planen . :) :) :) :)
LG harry99

Hallo lieber Harry,
das ist eine super Idee, ein großes Treffen mit vielen 50-pluslern...:-)
Da wäre ich auch dabei :!:
LG Marion
moma04

Beitragvon Harry99 » 18.10.2011, 14:01

hallo liebe Marion. :D :D :D
ich wusste doch genau das es einigen usern/innen der grossen 50+ Familie bestimmt Freude und Spass machen würde, sich einmal im Herzen Europas (grins) in der fränkischen Schweiz an einem WE zu treffen um in aller Gemütlichkeit viele schöne Stunden miteinander verbringen zu können ?
Es gibt ja dort so viel ich weiss auch eine Museums Eisenbahn , so das wir auch ein kleines Programm mit einbauen könnten ?
Ich denke das müsste aber alles in akribischer Feinarbeit noch abgeklärt werden ?
Lassen wir uns mal im Jahr 2012 überraschen, was sich ergeben wird ?? :) :) :) :)
LG harry99
Harry99

Beitragvon gelika57 » 18.10.2011, 14:05

jep----ich bin dabei !! :lol: :lol:
gelika57

Beitragvon Harry99 » 18.10.2011, 14:18

hi Geli :D :D :D
ich natürlich ooooooch (grins)
wir werden aber die Planung im nächsten Jahr in aller Ruhe zu perfektionieren versuchen, ich vermute du könntest uns bei der Unterkunftsmöglichkeit behilflich sein (grins)
Aber wie sagt unser Franzl " schaun mer mal" :) :) :) :) würde ich sagen :?: :?: :?:
LG harry99
Harry99

Beitragvon stegma48 » 18.10.2011, 17:25

da bin ich natürlich auch dabei...... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Bild
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 30.10.2011, 18:35

Hallo liebe Gäste aus Feldkirch ,München und Affaltenbach.
Zunächst möchten wir uns für euren Besuch vom 28.10.-30.10.2011. bei uns in Nordheim/ Heilbronn recht herzlich bedanken.
Wir haben rechtzeitig schönes Wetter für unser Treffen mit euch bestellt, damit wir einiges mit euch unternehmen können , was wir hoffentlich zu eurer vollsten Zufriedenheit machen konnten?
Ich denke bereits am Freitag den 28.10.2011. dem Tag eurer Ankunft hatten wir schon unheimlich viel Spass bei einem gemeinsamen Abendessen, das eigentlich schon zu diesem Zeitpunkt klar war, das wir ein wunderschönes gemeinsames WE vor uns haben werden.
Ich denke der Standort meines für diesen Abend ausgesuchten Gasthofes war gut geeignet um auch unser neues Mitglied wegen der Fahrerei nicht gleich zu überstrapazieren
Als wir uns am 29.10.2011. nach dem Frühstück, erneut mit mutsch und Velden am ausgemachten Treffpunkt getroffen haben, fuhren wir von dort direkt zu einer Besichtigung auf die Burg Stettenfels nach Untergruppenbach hoch , wo es in einem sehr grossen Biergartengelände urgemütlich ist und wo man sich es sehr gemütlich machen kann, was auch an noch später folgendem Bildmaterial sichtlich werden wird.
Nach der Besichtigung sind wir mit unseren lieben Gästen über Vorhof nach Löwenstein und von dort zum Breitenauersee runter gefahren um einen Spaziergang um den See zu machen.
Es war einfach unbeschreiblich schön, um diese Jahreszeit die besonders herrlichen Herbstfarben der umliegenden Weinberge anzusehen ,wir waren alle total begeistert von unserer wunderschönen Heimat ,auf die wir meiner persönlichen Meinung nach schon sehr stolz sein können.
Murmely und ich haben einige Bilder gemacht um euch alle auch ein wenig an unseren besonders schönen Erlebnissen des Tages teilhaben zu lassen. Eigentlich möchte man bei dieser herrlichen Farbenpracht den Breitenauersee nicht mehr verlassen, weil man sich dort wirklich wie im Paradies fühlt . Da ich aber unseren Gästen schon von dem besonders guten Rotwein unserer ortsansässigen Weinkellerei R. W. erzählt habe, fuhren wir über Heilbronn nach Nordheim in die Weinstube Steg…../Zimm…… um wenigstens einen kleinen Weinumtrunk des versprochenen Weines mit unseren Gästen zu machen, bevor wir aus Zeitgründen schon wieder nach Heilbronn mussten um ja nicht zu spät beim Stammtisch zu erscheinen.
Liebe Velden es tut mir ja richtig leid um dich , weil ich die Weinprobe mit euch aus Zeitgründen so verkürzen musste und einfach keine Möglichkeit mehr hatte, dir/euch noch einige Weine unserer weltweit (grins)bekannten Weinstube anzubieten.
Liebe Velden/murmely/mutsch und neil_fisk euch allen nochmals lieben Dank für euren Besuch bei uns in Nordheim und auch bei der RG Heilbronn.
Wir hoffen und wünschen das wir euch eine kleine Freude machen konnten.
Liebe Marlies aber auch an dich vielen Dank für deine selbstgebackenen guten Kuchen zum Kaffee und natürlich für deine Organisation des Stammtisches der RG HN am 29.10.2011.
Liebe in Heilbronn Anwesende der RG Feldkirch ich hoffe ihr seit wieder gut nach Hause gekommen und es hat euch bei uns gefallen ?
Nochmals liebe Grüsse an euch nach Feldkirch
Harry99 & Stegma48
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Harry99

Beitragvon Joker_ » 30.10.2011, 19:05

Liebe Marlies, lieber Harry
Jetzt war ich doch neugierig und musste einfach vorbei schauen.

Der Wettergott hat Euch ja wie in den letzten Wochen auch
richtig verwöhnt.

Ich freue mich, dass Ihr ein so schönes Wochenende zusammen verbringen
konntet.
Schöne Fotos habt Ihr gemacht.

Noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüsse Traudel
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator