. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 03.09.2011, 0:22

Wie wäre es mit einem Bummel über die Wiesn nach Feierabend?

Wir könnten zuerst über die Wiesn und anschließend über die Historische Wiesn schlendern.

Auf der Oidn Wiesn können wir uns dann die Historie der Wiesn anschauen, gemütlich eine Maß trinken und noch etwas plaudern.

Wir treffen uns dazu um 18 Uhr beim Riesenrad auf der Wiesn.

Hier noch ein Link dazu:
http://www.oktoberfest.de

Ich bitte alle, die daran teilnehmen möchten, sich unter Veranstaltungen einzutragen.
Alle, die sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet hatten, bitte ich, sich noch einmal einzutragen, da diese Veanstaltung versehentlich doppelt eingestellt wurde.
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon murmely » 09.09.2011, 8:49

Hallo Harry
tolle Idee, ich würde sehr gene mit euch gehen.Bis dahin habt noch eine schöne Zeit
Finde mich am Riesenrad ein freue mich, Gerda :lol: :shock: :wink:
murmely

Beitragvon Vespaoldi » 09.09.2011, 10:54

Hallo Harry
Da würde ich gerne dabei sein. Bei mir gehts vor 19 Uhr nicht.Könnte man noch einen 2ten Treffpunkt ausmachen.Z.b Eingang Historische Wies`´ n

Viele Grüße
Peter
Vespaoldi

Beitragvon harry_cb31 » 10.09.2011, 22:33

murmely hat geschrieben:Hallo Harry
tolle Idee, ich würde sehr gene mit euch gehen.Bis dahin habt noch eine schöne Zeit
Finde mich am Riesenrad ein freue mich, Gerda :lol: :shock: :wink:

Gerda, schön dass Du auch mitkommen möchtest.

Dann hoffen wir mal auf ein so schönes Wetter, wie wir es heute hatten.
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon harry_cb31 » 10.09.2011, 22:41

Vespaoldi hat geschrieben:Hallo Harry
Da würde ich gerne dabei sein. Bei mir gehts vor 19 Uhr nicht.Könnte man noch einen 2ten Treffpunkt ausmachen.Z.b Eingang Historische Wies`´ n

Viele Grüße
Peter

Peter, es ist schön, dass Du später noch zu uns stoßen möchtest.

Da ich nicht weiß, ob sich das mit dem zweiten Treffpunkt so realisieren läßt, werde ich Dir mal meine Handynummer zukommen lassen.
Dann können wir vor Ort ausmachen, wo und wann wir uns treffen können.
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon TanzGudi » 22.09.2011, 20:17

Ich hoffe, ihr hattet noch Platz in einem Zelt bekommen und somit auch einen schönen Wies'n-Abend
und euch auch nicht irgendwo köpfen lassen :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
TanzGudi

Beitragvon harry_cb31 » 22.09.2011, 23:27

TanzGudi, leider hat es nicht für einen Platz in einem Zelt gereicht.

Aber wir saßen nach einem Rundgang über die Wiesn noch eine ganze Weile gemütlich in einem Biergarten auf der Oidn Wiesn.

Beim Schichtl haben wir uns wohlweislich in einiger Entfernung gehalten und so haben alle wieder heil die Wiesn verlassen.
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Julian70 » 04.10.2011, 15:46

Schade, das ich den Thread erst jetzt gelesen habe. Ich war nämlich auf dem Oktoberfest unterwegs und hätte immer Zeit gehabt um ein paar Forumler zu treffen. Wie war den euer Treffen so? Haben sich genügend zusammengefunden? Ich war fast eine komplette Woche in München. Hatte dafür aber auch schon sehr früh reserviert - irgendwann im Frühjahr, da ja bekanntlich die besten Hotels zügig ausgebucht sind. Habe ein wirklich schönes Plätzchen im StadtHotel Dolomit gefunden. Kann ich sehr empfehlen dort. Außerdem hab ich mir viele alte Bauwerke angeguckt und mein Wissen über Architektur kräftig erweitert. Sehr spannend alles. München ist wirklich immer einen Besuch wert :)
Julian70

Beitragvon harry_cb31 » 04.10.2011, 21:36

Julian70, danke für den Beitrag von Dir.

Es freut mich, dass es Dir auf dem Oktoberfest und in München generell gut gefallen hat.

Ja, München ist schon eine Reise und das Oktoberfest speziell eine Pleite wert :)

Wenn Du das nächste Mal wieder nach München kommst, dann gib einfach Bescheid und wir können ein Treffen vereinbaren.

LG
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Julian70 » 05.10.2011, 9:40

Hallo Harry,

sehr gerne, nur wird das so schnell nicht wieder geschehen. :-)
Julian70

Zurück zu München