. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon katinka5353 » 04.10.2011, 9:15

stegma48 hat geschrieben:Karin es ist der Wunsch vom meinem Sekretär Harry, folgendes Foto jetzt einzustellen, weil er in Gedanken am liebsten mit dir die Flasche Trollinger austrinken würde :? :? :? :?
katinka5353

Beitragvon katinka5353 » 04.10.2011, 9:21

stegma48 hat geschrieben:Karin es ist der Wunsch vom meinem Sekretär Harry, folgendes Foto jetzt einzustellen, weil er in Gedanken am liebsten mit dir die Flasche Trollinger austrinken würde :? :? :? :?

Moin moin zusammen.
Jetzt hat uns der Alttag wieder, die Erinnerung des schönen Wochenendes hält,auf Grund der stimmungsvollen Bilder, noch gaaanz lange an. :wink:
katinka5353

Beitragvon schorsse » 04.10.2011, 19:04

Hallo Harry,Marlies und Karin
das war ein wunderschönes Wochende bei euch,das meint auch Migo. diese Wochende werden wir soschnell nicht vergessen, wenn es auch sehr anstrengend für mich war ( Migo) :) :) :) :) :) :lol:
Ist das Wetter immer noch so schön wie am Wochende,bei uns in Hannover bekommt solangsam der Herbst die Oberhand. 8) 8) 8) 8) .Wir wünschen euch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße Jürgen und Migo :roll: :roll: :roll:
schorsse

Beitragvon Harry99 » 04.10.2011, 21:10

hallo schorsse :D :D :D
zunächst freuen wir uns für euch, das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit, und natürlich auch das es euch allen bei uns so gut gefallen hat,konnten wir doch bei diesem wunderschönen Wetter viel unternehmen. Auch die Abende im Weingarten von stegma und harry, unterm Apfelbaum waren sehr rustikal. Die Beleuchtung durch unser Lagerfeuer und die vielen Kerzen haben unseren Umtrunk harmonisch gestaltet.Ich bin froh das ich euch auch einen Eindruck meiner Heimatgemeinde zeigen konnte weil sie auch ihre besonderen Reize hat.Unser Ausflug durch die Weinberge bei Lauffen /N war für euch auch interessant und sehenswert. :) :) :) :)
Lieber schorsse bei uns fallen auch immer mehr Blätter von den Bäumen und es kommt immer mehr der Wind auf, so das es mit dem schönen Wetter bald vorbei sein wird. :evil: :evil: :evil:
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche und für Migo viele gute Läckerlis :roll: :roll: :roll:
liebe Grüsse harry99
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Harry99

Beitragvon schorsse » 08.10.2011, 9:37

Morgen Harry und Marlies
Wie geht es euch ,habt Ihr auch so schlechstes Wetter,bei uns regnet mal wieder,aber die Sonne scheint.Da haben wir ja richtig Glück gehabt oder.Ich wünsche euch ein schönes Wochende.Morgen haben wir in Hannover Frühstück.
VLG Jürgen :D :) :P :P :P :P
schorsse

Beitragvon Harry99 » 08.10.2011, 10:43

hallo schorsse
uns beiden geht es soweit gut ,wir haben diese Woche eine Diashow von unserer Landeshauptstadt Stuttgart erstellt das uns die Arbeit nicht ausgeht :?: :?: :?: (grins) bei uns ist es heut bedeckt aber trocken.Wir hatten ja grosses Glück am vergangenen WE, schöner hätte es gar nicht sein können.
Ich habe moma 04 eine DVD gesendet damit ihr euch die schönen Tage in Nordheim auf Wunsch immer wieder mal anschauen könnt. :D :D :D :D :D :D :D :D
Sage morgen beim Frühstück allen Anwesenden Mitglieder der RG Hannover einen lieben Gruss von uns beiden.
Ich wünsche dir noch ein schönes WE
LG Harald und Grüsse auch von Marlies
Harry99

Beitragvon schorsse » 23.10.2011, 19:45

hallo Harry
wie geht es euch,ist alles in Ordnung,habt Ihr auch so schönes Wetter wie wir,der Sonntag war eine Wucht
Das schönste ist aber das Hannover 96 gegen Bayern gewonnen hat. :D :) :wink:
Harry grüße alle von uns die uns kennen .LG Jürgen u.Marion :D
schorsse

Beitragvon Harry99 » 23.10.2011, 21:19

hallo Jürgen :D :D :D :D
uns geht es gut ,wir hatten an diesem WE liebe Gäste aus Zürich mit denen wir bei diesem herrlichen Wetter vieles unternommen haben. Natürlich haben wir auch wieder den guten Rotwein von R. W. genossen der auch unseren Gästen ganz besonders gemundet hat.Wir haben ihnen natürlich Grüsse von euch allen ausgerichtet, über die sie sich gefreut haben.
Es hat wieder Spass gemacht die vielen Weinberge in ihren Herbstfarben zu sehen, leider waren sie schon abgeerntet ? wie du siehst war euer Termin vorteilhafter gewählt (grins)
Jürgen am nächsten WE bekommen wir wieder liebe Gäste aus Feldkirch auf die wir uns schon heute freuen, weil wir mit ihnen im Juli unter anderem auch meinen Geburtstag in Lindau gefeiert haben und uns schon von daher persönlich kennen.Ich werde allen bekannt und auch unbekannt liebe Grüsse von euch beiden ausrichten. Ich freue mich für dich, das dein Lieblingsverein einmal (grins) gegen Bayern München gewonnen hat, obwohl mein Lieblingsverein natürlich schon immer der VFB Stuttgart ist und bleibt was du bestimmt verstehen kannst (grins) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine guten Wochenbeginn :D :D :D :D
LG harry99 Grüsse auch von Marlies .
Harry99

Vorherige

Zurück zu Heilbronn