Liebe Mitglieder,
in 6 Tagen besteht die Weser - Ems Regionalgruppe 1 Jahr.
Somit auch meine Moderatorentätigkeit.
Wünschenswert wäre, wenn sich nun mal ein/e Andere/r finden würde um der Gruppe vielleicht mit neuen Ideen und interessanten Vorschlägen, Impulse zu geben.
Gerne stehe ich Jedem auch mit Rat und Tat zur Seite.
Ein bisschen Zeit muß für diese Moderatorentätigkeit aufgebracht werden.
Nicht allein für das was im Forum zu lesen ist, auch hinter den Kulissen erfordert es schon einige Aktivität.
Zum Beispiel um immer wieder neue Mitglieder für die Gruppe zu gewinnen und die diversen Fragen per PN zu beantworten.
Natürlich bin ich auch weiterhin an der Gruppe interessiert und freue mich alte und neue Mitglieder zu den verschiedenen Events und Gruppentreffen wiederzusehen und kennenzulernen.
Nicht das ich keine Lust mehr habe,aber ein Wechsel bringt doch immer etwas frischen Wind und der tut doch immer gut.
Gerne erwarte ich in den nächsten Tagen eure Meinung und Vorschläge hierzu.
Natürlich soll die Gruppe nicht sang und klanglos eingehen, ich bin schon am weiterleben unteressiert und mache auch gerne weiter,
bis sich Jemand für den Posten findet, vorausgesetzt die Administration ist mit der Weiterführung durch mich einverstanden,
Denn die Entscheidung wird ja dort getroffen, wer einer Gruppe vorstehen soll und kann.
Im übrigen läuft sonst alles weiter wie bisher, auch was unsere Treffen anbelangt.
Gerne können wir uns ja auch noch beim Frühstückstreff über weiteres unterhalten.
Bitte aber keine Vorschläge und Meinungen per PN, es würde mich überfordern auf Jeden persönlich einzugehen. Zur Diskussion und Meinungsbildung ist ja unser Forum da.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen