. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: Haffie, werner52de

Beitragvon werner52de » 06.09.2011, 22:26

hier ein paar Bilder vom Stammtisch 3.9.
wir trafen uns in der
Bild

des Feuervogels, wir waren 15 Personen,leider hatte wir Plätze bestellt die im Lokal waren.

Bild

Bild

Bild

nachdem draußen plätze frei wurden ,  blieben wir noch bis 23 Uhr  unter freiem Himmel
 Bild
Bild 
Bild
was zeigt  Goldie dem Strippe da?,scheint ja sehr Interessant zu sein .   

nach dem Stammtisch gingen wir mit ochocinquo und Goldie noch auf die Reeperbahn und in die  große Freiheit Nr.7 , dort trafen wir noch auf  Monaly .
Um 6 uhr war diese Nacht zu ende.
werner52de
Moderator

Beitragvon ochocinquo » 06.09.2011, 23:52

werner52de hat geschrieben: ..... noch auf die Reeperbahn, und in die große Freiheit Nr.7 und Herzblut .Um 6 uhr war diese Nacht zu ende.

nee - gaa nich..... war um 5:30 schon zu Hause :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und das rote ist von mir eingefügt :wink: :wink: :wink:
ochocinquo

Beitragvon werner52de » 07.09.2011, 10:56

Moin ochocinquo 
siehst ,ich wusste doch ,das da noch was war, :oops:  
aber von dem drink ging es mir nicht so gut ,von wegen,"wake up" müde und krank bin ich davon geworden.Allergische Reaktion von irgendeiner Frucht die darin enthalten war.
zum Alstervergnügen konnte ich nur geschminkt gehen.
:lol: :lol:  
Aber es war mal wieder ein schöner und langer Stammtisch,
der nächste wird dann mal wieder mit anschließendem Tanz sein. 
.

werner52de
Moderator

Beitragvon Strippe » 08.09.2011, 21:44

werner52de hat geschrieben:aber von dem drink ging es mir nicht so gut.Allergische Reaktion von irgendeiner Frucht die darin enthalten war. 

Ach Werner.
Sowas ist mir bei Astra-Genuss noch nie passiert, höchstens mal bei einer anderen Biersorte.
Strippe

Beitragvon jokele » 09.09.2011, 13:41

ja es stümmt schon das mit den Getränken was nicht stimmte denn ich hatte 3 dunkle weizen
und eins davon muß schlecht gewesen sein -meine hausärztin meinte : sicherlich das letzte
denn ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen:oder warenn es doch die Gedanken an die Frauen in unserer Stammtischgruppe? :lol:
jokele

Beitragvon Strippe » 09.09.2011, 22:03

jokele hat geschrieben:denn ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen: oder waren es doch die Gedanken an die Frauen in unserer Stammtischgruppe? :

Also jokele, das letzte glaube ich schon eher :lol:
Stell dir mal vor, Goldie hätte noch auf deinen Schoß gesessen, du hättest garantiert die ganze Nacht nicht geschlafen
Strippe

Beitragvon ulrike9 » 10.09.2011, 9:16

jokele hat geschrieben:ja es stümmt schon das mit den Getränken was nicht stimmte denn ich hatte 3 dunkle weizen
und eins davon muß schlecht gewesen sein -meine hausärztin meinte : sicherlich das letzte
denn ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen:oder warenn es doch die Gedanken an die Frauen in unserer Stammtischgruppe? :lol:

deine schlaflosigkeit wird wohl an der mischung gelegen haben , zuviel bier und dann die frauen
lieber gruß aus linz
ulrike9

Zurück zu Hamburg