Oh! Da hat doch jemandem geschrieben
Eine Stadtführung in Oldenburg? Warum nicht? Ihr müßt mir nur sagen WAS ihr sehen wollt. Da fallen mir mehrere Möglichkeiten ein., sowohl nach den Brunch, zum verdauen einen Innenstadtspaziergang, als auch ganz unabhängig davon, um die Innenstadt herum. Oldenburg vom Wasser aus ist auch interessant. Wem es zu groß ist kann auch in den Paddelboote einsteigen und es sich auf der alte Hunte gemütlich machen.
Das allerdings könnte an den herannahender Herbst scheitern, da müßte man sich schnell einigen.
Was auch geht: Stadtführung kombiniert mit irgendwelche Stadtaktivitäten und...und...und...
Aurich zeige ich euch auch gerne wenn ihr wollt, die Stadt ist natürlich nicht so groß wie Oldenburg, hat aber auch seinen Reiz. Ich habe Gitti nur das was man so auf die schnelle, zwischen 2 Tanzvorführungen sehen konnte. Na ja, vielleicht waren es auch 3 ...Tanzvorführungen
Wollte mich auf jeden Fall bedanken für den Lob. Ich habe es gerne gemacht. Dir Grafka schulde ich noch ein Paar Bilder, ich hole es diese Woche noch nach

.
LG Diandra