ich komme doch auch...........der Finger ist wieder ok.!
da sind wir schon vier!
Bis bald!
Sans_soucis
von Ingalil » 14.11.2009, 9:43
Ja Sanssoucis sehr erfreulich, daß es wieder geht und
die Nummer 4 hier, Dir auch gut steht - doch am Dienstag wirst du dann bestimmt wieder einen besseren Platz belegen
nach vorheriger guter Stärkung hat man den richtigen Schwung meint mlG Ingalil
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ingalil
von Ingalil » 17.11.2009, 18:34
áuch heute ging es wieder lustig zu
und die Platzierung - wie gehabt - die "Herren der Schöpfung" mit voller Kraft, haben die ersten Plätze geschafft
Mit 280 Pinsauf Platz 1 Froggy
mit 258 auf Platz 2 Dieter
189 auf Platz 3 war Sanssoucis dabei DenRattenordenwie kanns auch anders sein heimste Ingalil sich wieder ein
Ingalil
von Gast » 17.11.2009, 18:48
Langsam wird mir der 1. Platz peinlich, das muss geändert werden, wird ja sonst noch langweiliger. Also Konzept ran an die Buletten , äh Kugeln. Auch die Damen könnten sich mal etwas mehr anstrengen
Gast
von Ingalil » 17.11.2009, 21:29
nabend Froggy hast ja wahr ! Hatte mich auch sehr bemüht; doch die Bälle machten einfach nicht was sie sollten - Rattenkönig muß eben auch einer sein - das schaffen die Männer nie meint Ingalil
Ingalil
von Anne6144 » 17.11.2009, 22:37
Meinen Glückwunsch an die Sieger!
Da haben wir doch die Herren ans Ruder gelassen! tztztzt
Die Jungs haben vergessen... Frauen an die Macht!
Wenigstens Sans_soucis ist die beste Bowl-Frau! Gratulation!
Ingalil, du verteidigst ja dein "Kuscheltierchen" aufs Heftigste. Gut gemacht!
<--- ♥ Anne ♥
Anne6144
von Gast » 17.11.2009, 22:45
nüscht is. na sowat.
Frauen an die Macht, na macht ooch nüscht.
Gast
von Anne6144 » 17.11.2009, 23:14
Ich habe zwar das Video endlich fertig, aber nach dem hochladen, hat YouTube mir gleich geschrieben - dann lass ich das lieber.
Hier also ein paar Schnappschüsse (per fuss)
Anne6144
von WaschechteBerlinerin » 18.11.2009, 0:38
@ Froggy,
das 'Problem' - - - das der/die erste immer der/die selbe ist, haben wir beim Sonntagsbowling auch Vielleicht solltest Du Dir mal mit Bowlingmaus einen 'ausrödeln' . Dann könnt ihr Euch in aller Ruhe um den 1. Platz streiten Der gute Nebeneffekt dabei - - - - beide Gruppen hätten mal die Chance auf neue Gewinner
Binlieberschnellmalweg WB
WaschechteBerlinerin
von Gast » 18.11.2009, 8:56
Hallo WB
Ich habe auch schon daran gedacht mal beim Sonntagsbowlen aufzuschlagen. In 2010 wird es bestimmt klappen, wenn ich die Termine rechtzeitig weiß, wegen Urlaub eintragen. Ansonsten bin ich nicht mehr von brennendem Ergeiz zerfressen immer ganz vorne mitzumischen. Das ist lange vorbei. Mitmachen ist mir viel Wichtiger, und auch besonders beim Sonntagsbowlen das Frühstück im Wirtshaus ist mir beinahe noch viel angenehmer -lach. Alles andere ist reine Glückssache, jedenfalls bei mir. Ich wünsche euch beim kommenden Bowlen viel Spaß und Freude.
Gast
von Anne6144 » 18.11.2009, 10:55
Jetzt willst du auch dort die "Norm" versauen? Du machst dich langsam unbeliebt!
<--- ♥ Anne ♥ "Wir sollten besser werden! - aber wer macht den Anfang?" - Sir Froggy, du machst wohl schon den Anfang?
Anne6144
von Ingalil » 19.11.2009, 9:52
Hi Froggy Da kannst Du Dich dann aber ganz schön ins Zeug legen um bei den "Dauerbowlern" auf den vordersten Platz zu kommen Also bis dahin üben wir noch ein bissel in den Rathauspassagen und dann 2010 mit Schwung aber ran
meint Ingalil
Ingalil
von Ingalil » 01.12.2009, 12:53
Allen Frühstück-Bowlern "Mahlzeit"
es stehen schon bereitt: Bärbel Werner Vera Ingemaus und Icke
Ingalil
von Angel42 » 01.12.2009, 12:57
warum kündigst du deine private Bowlingrunde immer wieder hier auf dieser Plattform an. Man kann leicht den Eindrucl bekommen, das ist für Jedermann, dass ist aber nicht der Fall.