. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon wasserfrau4711 » 12.07.2008, 20:11

Nun ist unser Picknick auch schon wieder vorbei. Zum Glück hat das Wetter gehalten. Es war nicht zu warm und trocken. Wir haben wieder mal viel geplauscht, viel gelacht und Weingetrunken (natürlich). Hier nun die ersten Bilder
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
wasserfrau4711

Beitragvon Lindalu » 13.07.2008, 0:34

Hallo Leute,

ach, was war das wieder ein schöner Tag am Weinbrunnen...
aber warum so viel schreiben, nun lasse ich einfach meine Bilder sprechen...

Lindalu
:wink:
Zuletzt geändert von Lindalu am 14.07.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon Lindalu » 13.07.2008, 0:58

Ein paar wenige habe ich noch, die will ich dem Forum nicht vorenthalten...

Lindalu
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon pumuckl40 » 13.07.2008, 9:22

:wink: pumuckl

Hallo und einen schönen Sonntag für alle Interessierten. Ein fröhliches Wiedersehen am Rüdi nach vielen Jahren. Mit gutem Wetter, einem "dänischen Orkester", einer Begrüßung der Bürgermeisterin Thiemen. Was will man mehr. Danke liebe Linda für die Organisation, das gute Essen, die gute Laune. Es hat alles gepaßt. Es kann so weiter gehen. Ein Gesamtbild noch vom Orkester.
pumuckl40

Beitragvon wasserfrau4711 » 13.07.2008, 15:27

@Lindalu

Danke nochmal für die Organisation, die nette Unterhaltung und die Bilder. Leider bin ich ja nun in keinem Fall vorteilhaft getroffen! Aber Hauptsache es hat uns Spaß gemacht!
wasserfrau4711

Beitragvon Masliebchen » 13.07.2008, 20:11

wir sollten dieses fröhliche Beisammensein als Probelauf sehen und es nochmals wiederholen bevor es für diesen Sommer geschlossen wird.
Bin gerne wieder mit dabei - danke liebe Linda, Du hast unseren heimatkundlichen Horizont 8) wieder erweitert - und dies nicht nur durch das Abschlußziel des allmonatlichen Kiezspazierganges siehe auch unter - Kiezspaziergänge - Berlin.de
unserer Bezirksbürgermeisterin Frau Thiemen.
Masliebchen

Beitragvon Lindalu » 15.07.2008, 0:52

Hallo Wasserfrau, :)

das tut mir leid, aber das Erste finde ich sehr apart... :)

aber du hast Recht, wir sollten ab nächstes Mal, d.h. zum Stammtisch uns Zeit für die Bilder nehmen und sie zusammenfassen.
Jeder schickt mir nur die Bilder, die er im Forum sehen möchte, ich stelle sie dann rein.
So vermeiden wir, dass Bilder eingestellt werden, mit denen wir nicht einverstanden sind. Ich denke, damit kommen wir auch den
Mitgliedern entgegen, die sich diesbezüglich auch schon negativ geäußert haben.

Liebe Grüße und bis denne...

Lindalu
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon Masliebchen » 15.07.2008, 10:38

ja, das ist fair, wenn man sich nicht gut getroffen fühlt, sollte man selbst darüber entscheiden dürfen!
Masliebchen

Beitragvon pumuckl40 » 15.07.2008, 11:15

guten Morgen Ihr Fleissigen, das ist eine gute Idee liebe Linda, so werden alle Bilder zusamengefaßt und die besten gezeigt - und keiner kann "meckern". Wir können ja am Freitag nochmal darüber sprechen. :wink: :wink: :wink: :D
wünsche allen weiterhin eine angenehme Woche.....
herzlich pumuckl
pumuckl40

Beitragvon wasserfrau4711 » 15.07.2008, 11:36

Ach Ihr Lieben, nu macht Euch mal keine Gedanken! Soooooooooooo schlimm isses doch auch wieder nicht! Ich wollte auch gar keine Diskussion vom Zaun brechen, ich weiß doch wie ich auf Bildern immer aussehe! ich finde ganz selten eines, mit dem ich einverstanden bin.
wasserfrau4711

Beitragvon kittyone » 15.07.2008, 12:25

Hallo Wasserfrau,
ich glaube das geht den meisten so, das man sich selber nie so toll findet, ich kann mich selten auf Fotos leiden. Aber so ist das eben und ich schau mir daher lieber die anderen Leute an.
LG Kitty
kittyone

Beitragvon Lindalu » 15.07.2008, 13:36

An Alle, die es interessiert...

Mir geht es darum, diesen Migliedern gerecht zu werden, die sich entweder
garnicht ablichten lassen möchten und es bei mir geäußert haben oder jenen,
die gefragt werden möchten, welches Bild eingestellt werden soll.

Ich bin in der Vergangenheit selbst zweimal ungünstig von hinten gezeigt worden und werde in Zukunft solche Bilder von mir Löschen. Bei der übergroßen Anzahl von Bildern, die regelmäßig eingestellt werden, kann man auf solche Fotos getrost verzichten, denke ich...

Deswegen, habe ich auch den neuen Thread eröffnet-

" Sieht sich jeder gerne auf Fotos im Forum"

um dort hierrüber mal zu diskutieren und evtl. einen gütlichen Konsens zu erwirken...

Lindalu
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon Lindalu » 15.07.2008, 14:21

Hallo Pumuckl :) :P :D

deinen Caspar habe ich sofort in's Herz geschlossen...
er ist auch jener, von deinen drei "Prachtkerlen", der sich gerne von mir graulen lässt und schon das süße, kleine Kinn hebt,
wenn ich komme...*lach*

Lindalu
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon wasserfrau4711 » 15.07.2008, 14:32

Hallo Lindalu

Mach doch aus den Fotos kein Drama! Ich wollte wirklich keine Grundsatzdiskussion daraus machen. Lass die Bilder wie sie sind. Wer uns persönlich kennenlernen will, lässt sich doch durch solche Konterfeis nicht abhalten!

@pumukl

Dein Caspar ist süß!
wasserfrau4711

Beitragvon Monische » 05.02.2010, 15:46

Also ich fand eure Fotos prima und hab den Rüdesheimer Platz auch gleich wieder erkannt.. jaaa schön wie ihr euren spaß hattet und ich glaub nicht nur da-- mal sehn wann es klappt und wir wieder nach berlin kommen - dann freu ich mich schon jetzt auf euch !!

Macht weiter so das ist toll

wünscht euch Moni

upps hab eben mich noch gewundert über di eBlütenpracht.. weil Manu mir geschrieben hat schnee eis und Matsche - stapeln sich .. ja so bin ich -- antworte hier als wär nix gewesen.. dabei ist der Beitrag ja schon fast 2 Jahre alt.. unglaublich die Moni die wuschliche..
:oops: :oops: :oops: geh auch ab und an mal in meien Schamecke.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Zurück zu Berlin