. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon cecily » 12.03.2011, 19:14

Liebe Mitglieder der Gruppe Kaiserslautern !

Ohne viel Worte stelle ich einige Fotos dieser kleinen Wanderung am Faschingsdienstag ein;
Schöne Tour war das, sportlich der steile Weg zum Weinbiet und harmonisch der Ausklang im Backblech, Neustadt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Cecily
Moderatorin der Regionalgruppe Kaiserslautern
cecily
Moderator

Beitragvon Raincat » 13.03.2011, 14:34

mit tollem Wetter, tollen Mitwanderern, tollem Bierchen, kurz gesagt ein toller Tag.

Ich fand diese Faschingstour wirklich gelungen, da ich Fasching auf diese Art noch nicht erlebt hatte. In freier Natur bewegen mit Sonnenschein und guter Luft, beim kurzweiligen Aufstieg. Auf der Hütte spielte ein Alleinunterhalter, Tänzchenmöglichkeit bestand, es stimmte wirklich alles.
Vielen Dank für die Idee und die gute Organisation.
Raincat

Beitragvon Richie » 16.03.2011, 13:53

Eine dankbare Abwechslung, war für mich einmal den Fastnachtdienstag nicht beim Umzug in KA
zu verbringen, sondern mich gerade halbwegs von einer Bronchitis genesen, von Lambrecht
auf die Spitze des Weinbiets(berges)hügel hinauf zu "quälen :)", wo uns eine schwungvolle
Fasnachtsveranstaltung erwartete. Dargeboten wurden Büttenreden für die Sitzenbleiber
und Musik eines Alleinunterhalters für die Tänzer. Bei viel Sonnenschein haben wir zu
nächst eine Rast vor der PWV-Hütte eingelegt, bevor wir es uns nach dem Erlöschen der
Sonne, im 1. OG der Hütte gemütlich gemacht haben, wo "Chico49" seine Verkleidungskünste
offenbarte. Den Abschluss eines gelungenen Fastnachtdienstages machten wir beim
Flammkuchenessen im "Backblech" in NW.
Dies war eine gute Idee von "cecily", einmal den Fastnachtnachmittag auf andere Art und Weise
als sonst zu verbringen, auch wenn ich anschließend mit einem kräftigen Muskelkater zu kämpfen
hatte.
Richie

Zurück zu Kaiserslautern