. : Service und Hilfe

Bin neu hier

108 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 15.08.2010, 19:18

Ja aber a propos Nackedei - heisst es jetzt der, die oder das Nackedei??.
Jedenfalls war das eingestellte Akt- Foto - von der möglichen Anziehung auf das weibliche Geschlecht einmal abgesehen - auch für die Herren der Schöpfung nicht ganz uninteressant. Denn da man sich ja eigenltich von der Hinterfront nicht sieht, konnte man doch registrieren, wies auf der anderen Seite in nacktem Zustand ausschaut. Nicht wahr. :oops:
Gast

Beitragvon ruby63 » 15.08.2010, 19:28

rodolpho

interessante frage - eiskalt erwischt - also ich glaube d e r nackedei - is aber eh wurscht, weil er längst verschwunden ist - eigentlich war ja mehr die wahl des textes der anlass zum ärger - die damen, welche einen jüngeren partner bevorzugen, warten nicht im forum sondern suchen sich den sehr wohl in eigeninitiative - und.....auch das tangiert mich nur am rande, weil jeder seines glückes schmied ist

schönen abend
ruby63

Beitragvon Fragola » 15.08.2010, 19:34

Rodolpho hat geschrieben:Ja aber a propos Nackedei - heisst es jetzt der, die oder das Nackedei??.
Jedenfalls war das eingestellte Akt- Foto - von der möglichen Anziehung auf das weibliche Geschlecht einmal abgesehen - auch für die Herren der Schöpfung nicht ganz uninteressant.

Auf Denglisch würde es "nacked ei" heissen!

Jetzt müsste noch geklärt werden, wo der Unterschied zwischen einem Nackt-Foto und einem Akt-Foto liegt. :lol:
Aber wenn "Mann" sich hier lediglich mit seinem entzückenden Rücken präsentiert und die Vorderfront verheimlicht, ist er entweder nicht mutig oder nicht schön genug gewesen! Auf jeden Fall war er kein "nacked ei"! Zum Glück!!!!! :lol: :lol: :lol:
Fragola

Beitragvon Gast » 15.08.2010, 19:40

Fragola hat geschrieben:[
Jetzt müsste noch geklärt werden, wo der Unterschied zwischen einem Nackt-Foto und einem Akt-Foto liegt. :lol:
Aber wenn "Mann" sich hier lediglich mit seinem entzückenden Rücken präsentiert und die Vorderfront verheimlicht, ist er entweder nicht mutig oder nicht schön genug gewesen! Auf jeden Fall war er kein "nacked ei"! Zum Glück!!!!! :lol: :lol: :lol:

Genau dies ist der Knackpunkt: Wäre der möglicherweise doch etwas sensible und schüchterne Nackt-Rücken-Mann von der geballten Damenwelt nicht gleich so wüst angegangen und verschämt zum Rückzug gezwungen worden, hätte er vielleicht in einem weiteren zaghaften Schritt auch die Vorderfront offenbart. Und dann wäre allerdings die volle Wahrheit ans Tageslicht gekommen. :roll:
Gast

Beitragvon lebendiger60er » 15.08.2010, 20:01

@ ruby 63

ich sagte ja, ich habe das Bild nicht mehr ansehen können, um mir selbst ein Bild zu machen, was da so von Männern eingestellt wird. Und ich glaube schon, dass da Bilder und Texte kursieren, die mich mehr als sprachlos machen würden.
Und natürlich ist es das Recht einer/s Jeden, sich nicht als Freiwild präsentiert zu wissen. Aber sich als Freiwild zu fühlen, macht man doch wohl selbst - oder?
Wo bleibt da die Distanz, die es möglich macht, so ein armes Würstchen als solches und als zu röstendes Schwein mit allen Details (wie es stinkt, wenn die Haare anfangen zu brennen usw.) anzugehen??
Was geht da ab?? Ich möchte mit solchen "netten Damen" nichts zu tun haben - aber es gibt ja auch andere.
lebendiger60er

Beitragvon lebendiger60er » 15.08.2010, 20:07

Klarstellung Es fehlte das nicht. Ich meinte ".....als armes Würstchen als solches und nicht als zu röstendes..."[/u]
lebendiger60er

Beitragvon gelika57 » 15.08.2010, 20:09

Auszug aus Deinem Profil "lebendiger 60"
Ich bin eher links orientiert, habe noch die 68er Zeit im Blut, versuche mich mit meinen Möglichkeiten gesellschaftlich einzumischen - werde nie davon lassen.
@ lebendiger ... so nach dem Motto wer 2 mit demselben pennt gehört schon
zum Establishment...

:wink: :wink:
wie Du schon sagtest Du kannst nicht mitreden weil Du das Bild nicht
gesehen hast.! Also dann lass es auch und unterstelle nicht den intoleranten
kratzbürstigen und frustrierten Weibern etwas was sie so nicht meinen :oops: :oops:
comprende??
gelika57

Beitragvon guggil » 15.08.2010, 20:10

..und wo bitte? :wink: (sind die "anderen, unnetten damen?)
guggil

Beitragvon lebendiger60er » 15.08.2010, 20:50

@ gelika

Was Du jetzt hier gemacht hast:: Ein Zitat aus meinem - ich unterstreiche meinem Profil - mit dieser Brille und Verquertheit zu interpretieren und in dieses Forum zu stellen, disqualifiziert Dich für mich total.
Wenn Du keine anderen Mittel kennst......
Wenn das die Methoden der "netten Damen" sein sollen - aber wie gesagt, es gibt ja auch andere.
lebendiger60er

Beitragvon Uschi1948 » 15.08.2010, 21:16

5 Seiten Kommentare, obwohl der Frederöffner längst wech is.
Wozu so ein langweiliger Sonntag doch noch gut sein kann :mrgreen: .
Uschi
Uschi1948

Beitragvon Hester2009 » 15.08.2010, 21:24

lebendiger60er hat geschrieben:@ ruby 63

ich sagte ja, ich habe das Bild nicht mehr ansehen können, um mir selbst ein Bild zu machen, was da so von Männern eingestellt wird. Und ich glaube schon, dass da Bilder und Texte kursieren, die mich mehr als sprachlos machen würden.
Und natürlich ist es das Recht einer/s Jeden, sich nicht als Freiwild präsentiert zu wissen. Aber sich als Freiwild zu fühlen, macht man doch wohl selbst - oder?
Wo bleibt da die Distanz, die es möglich macht, so ein armes Würstchen als solches und als zu röstendes Schwein mit allen Details (wie es stinkt, wenn die Haare anfangen zu brennen usw.) anzugehen??
Was geht da ab?? Ich möchte mit solchen "netten Damen" nichts zu tun haben - aber es gibt ja auch andere.

das röstschwein habe ich eingestellt und zwar deswegen, weil beim anblick des fotos mein erster gedanke war, meine güte, ist der unästhetisch, der sieht ja aus wie ein schwein, und nicht wie ein mann, was muss das wohl für eine arme sau sein, sich so zu präsentieren. ja, das war mein gedanke.
und um deine neugier ein wenig zu befriedigen, es war ein ganzkörperbild, also von kopf bis fuss meine ich, im wald aufgenommen, von hinten (aus meiner sicht ist ein mensch der von hinten sichtbar ist ebenso nackt, wie einer, den man von vorne sieht).

ja und zu guter letzt, er wurde gelöscht, innerhalb von weniger als einer stunde, von der administration, das kannst du nachlesen. ohne grund wird hier - denke ich jedenfalls - kein mitglied "entfernt".

*smile**
Hester2009

Beitragvon Gast » 15.08.2010, 21:38

Is ja alles schön und gut, wie hier miteinander umgegangen wird,
'sis halt wie im Leben,
die einen sind die Holzhacker,
die Andern verheizen dann das "Glump",
und wieder Andere stehen daneben, und beweinen den armen B(u)aum

und ich lieg immer noch da rum,
und warte auf meine Therapeutin,
das widerrum scheint keine "Sau" zu interessieren -
und da sollst ned frustriert werden -
Leute, denkt doch mal nach ;-)
Gast

Beitragvon Hester2009 » 15.08.2010, 21:39

hf030356 hat geschrieben:
und warte auf meine Therapeutin,
das widerrum scheint keine "Sau" zu interessieren -
und da sollst ned frustriert werden -
Leute, denkt doch mal nach ;-)

was für eine art therapeutin brauchst du denn, physio oder psycho?

*smile**
Hester2009

Beitragvon Tarantel60 » 15.08.2010, 21:54

Uschi1948 hat geschrieben:5 Seiten Kommentare, obwohl der Frederöffner längst wech is.
Wozu so ein langweiliger Sonntag doch noch gut sein kann :mrgreen: .
Uschi

Wie recht du hast Uschi!
Aber oft zeigen sich gerade bei solchen Anlässen
die wahre Charaktere des Einzelnen, nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon Gast » 15.08.2010, 21:56

Das ist mir sowas von Latte, Hester

Hauptsache, es kommt überhaupt mal eine -
die polt mich dann 'eh wie sie's braucht
das sind so meine Erfahrungswerte -
sie sollte nur nicht soweit gehen,
dass ich nicht mehr weiss,
ob ich Männlein oder Weiblein bin,

so langsam lieg ich mich wund hier ... :(
Gast

VorherigeNächste