lebendiger60er hat geschrieben:@ ruby 63
ich sagte ja, ich habe das Bild nicht mehr ansehen können, um mir selbst ein Bild zu machen, was da so von Männern eingestellt wird. Und ich glaube schon, dass da Bilder und Texte kursieren, die mich mehr als sprachlos machen würden.
Und natürlich ist es das Recht einer/s Jeden, sich nicht als Freiwild präsentiert zu wissen. Aber sich als Freiwild zu fühlen, macht man doch wohl selbst - oder?
Wo bleibt da die Distanz, die es möglich macht, so ein armes Würstchen als solches und als zu röstendes Schwein mit allen Details (wie es stinkt, wenn die Haare anfangen zu brennen usw.) anzugehen??
Was geht da ab?? Ich möchte mit solchen "netten Damen" nichts zu tun haben - aber es gibt ja auch andere.
das röstschwein habe ich eingestellt und zwar deswegen, weil beim anblick des fotos mein erster gedanke war, meine güte, ist der unästhetisch, der sieht ja aus wie ein schwein, und nicht wie ein mann, was muss das wohl für eine arme sau sein, sich so zu präsentieren. ja, das war mein gedanke.
und um deine neugier ein wenig zu befriedigen, es war ein ganzkörperbild, also von kopf bis fuss meine ich, im wald aufgenommen, von hinten (aus meiner sicht ist ein mensch der von hinten sichtbar ist ebenso nackt, wie einer, den man von vorne sieht).
ja und zu guter letzt, er wurde gelöscht, innerhalb von weniger als einer stunde, von der administration, das kannst du nachlesen. ohne grund wird hier - denke ich jedenfalls - kein mitglied "entfernt".
*smile**