. : Service und Hilfe

Bin neu hier

7 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Nürnberg

Beitragvon salome1946 » 24.10.2010, 18:04

Hallo,

noch bin ich auf der Suche wie hier alles funktioniert und wo was ist. Werde ich aber sicher finden und bin mir sicher, dass ich Euch oder einige am nächsten Stammtisch kennenlernen werde.

Liebe Grüße
Salome
salome1946

Beitragvon Maikatze51 » 24.10.2010, 18:24

[center]Liebe Salome,
sei bei uns recht herzlichst willkommen und fühl Dich einfach wohl.

Bild[/center]
Maikatze51

Beitragvon Gast » 05.01.2011, 20:49

Maikatze51 hat geschrieben:[center]Liebe Salome,
sei bei uns recht herzlichst willkommen und fühl Dich einfach wohl.

Bild[/center]

Hallo Maikatze51 deine Begrüßungbilder finde ich "Super"
alles liebe Max
Gast

Beitragvon Gast » 07.01.2011, 23:25

salome1946 hat geschrieben:Hallo,

noch bin ich auf der Suche wie hier alles funktioniert und wo was ist. Werde ich aber sicher finden und bin mir sicher, dass ich Euch oder einige am nächsten Stammtisch kennenlernen werde.

Liebe Grüße
Salome

Hallo liebe Forengemeinde
Prietenul la nevoie se cunaste, den wahren Freund erkennt man, wenn man ihn braucht.
Inima heißt (Herz) und ist männlich, er kommt aus Nürnberg und liest sich erstmal durch die Threads.
Meine Suche ist vorerst eine Freundin die Reisefreudig ist, eine Beziehung ist nicht ausgeschlossen.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich im Importgeschäft sozusagen im Verkauf.
Meine Hobbys Schach und viel in der Natur, auch das Fotographieren mag ich sehr.
Meine Reisen sind Europa und Asien, nächstes Reiseziel die Schwarzmeer Küste nach Odessa.
Liebe Grüße Inima122
Gast

Beitragvon Hester2009 » 08.01.2011, 10:34

Hallo lieber Inima,

schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast.

Im Namen der "Nürnberger" (und für mich selbst auch) möchte ich Dich herzlich willkommen heißen und es Dir wünschen, dass Du erfolgreich die Kontakte hier findest, die Du Dir vorstellst und Dich auch in unserem Regionalforum wohlfühlen kannst.

Allerbeste Grüße

von

Hester
Hester2009
Moderatorin der Regionalgruppe Nürnberg
Hester2009

Beitragvon Gast » 08.01.2011, 13:53

Hester2009 hat geschrieben:Hallo lieber Inima,

schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast.

Im Namen der "Nürnberger" (und für mich selbst auch) möchte ich Dich herzlich willkommen heißen und es Dir wünschen, dass Du erfolgreich die Kontakte hier findest, die Du Dir vorstellst und Dich auch in unserem Regionalforum wohlfühlen kannst.

Allerbeste Grüße

von

Hester

Anfang: Verliebt war ich schon immer bisher, warum kam ich nicht früher hierher?
Ich hoffe so sehr dich glücklich zu sehn, wann darf ich endlich vor dir stehn?
Dein Herz ist nun frei von jeglichen Schmerzen, ich werde lieben, beschützen von ganzen Herzen!

Mit diesen Gedanken möchte ich mich vom ganzen Herzen bei meinen Forenmitgliedern bedanken und wünsche alles liebe und Gute, zum umarmen habe ich immer zwie Hände frei!
Gast

Beitragvon Libelle61 » 12.09.2011, 9:53

Hallo "Nürnberger" bin auch neu hier 8) und wurschtel mich seit paar Tagen hier durch die Foren, Spiele und was sonst noch so geboten wird...
Hoff`i bring koan Fehler nei :shock: und es grüßt die Gruppe
Libelle61
Libelle61

Zurück zu Nürnberg