. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Luna01 » 24.01.2010, 16:49

Zuerst mal ein liebes Hallo aus Wien! Ich bin nicht wirklich ein "Forumshase", deshalb fühl ich mich zurzeit ziemlich planlos..... Ich werd mich mal hier ein bissl umschauen, vielleicht erbarmt sich jemand und antwortet irgendetwas :wink:
Luna01

Beitragvon Lesezeichen » 24.01.2010, 16:51

Willkommen :D
Wenn ich so Dein Bild betrachte - dann hoffe ich für Deine
Gesundheit , dass Deine Landung nicht auch so planlos ist :wink: :lol:
Lesezeichen

Beitragvon Regalon » 24.01.2010, 16:57

Hallo Luna01
Hiermit antworte ich Dir: irgendetwas

:D :D :D :D :D :D
Regalon

Beitragvon rheinnixe » 24.01.2010, 18:16

@ Luna01
Ich hab' mal dein Profil angeklickt. Zwei Dinge sprangen mir ins Auge:
"Ein paar Kilo zuviel", gibst du an, obwohl du nur ein Kilo mehr auf die Waage bringst als das Maßband
die Anzahl der Zentimeter über einen Meter ausweist. Das finde ich ungewöhnlich, schließlich bist du
doch schlank. Ein bisschen schmunzeln musste ich auch, immerhin liest man diese Angabe auch
von den meisten Moppelchen, egal ob männlich oder weiblich.

Das zweite betrifft die Beziehung zum Partner, sofern es eine geben sollte :
"Meine Familie wird immer an 1. Stelle kommen."
Meinst du das wirklich ernst? :?:
Wenn mein Partner mich an die zweite Stelle rückt, rücke ich ganz weit weg von ihm, für immer.
rheinnixe

Beitragvon Lesezeichen » 24.01.2010, 18:23

Und so neu kann man mit einem Gästebucheintrag vom 19.7.2008
wohl auch nicht sein :idea: 8) :lol: :wink:
Lesezeichen

Beitragvon Lesezeichen » 24.01.2010, 19:04

Ich bezog mich auf ihren Titel des Threads @ Rinderbaron
und da sagt sie aus dass sie neu hier ist 8)
aber es ist ja nicht wichtig und sollte eher scherzhaft wirken,
scheint nicht geklappt zu haben :roll: :(
Lesezeichen

Beitragvon Luna01 » 25.01.2010, 18:48

hallo Leute und danke für die Antworten..... Nun ja, das mit der Familie mein ich ernst. Meine Kinder werden - im Zweifelsfall - immer an 1. Stelle stehen. Ich finde daran nichts verwerfliches. Wäre traurig, wenn es anders wäre. Was nicht heißt, dass sie die "1. Geige" in meinem Leben spielen.....

Ich hab mich schon vor einiger Zeit registriert, aber dann nicht wirklich mehr daran gedacht. Vor einigen Tagen wurde ich auf dann angeschrieben, und jetzt kämpf ich mich halt so durch die Gegend.......
Luna01

Beitragvon Brigitte2000 » 26.01.2010, 12:41

Hallo Luna01,

ich bin auch aus dem 20. Bezirk.

Liebe Grüsse sendet Dir Brigitte2000
Brigitte2000

Beitragvon ruedievi » 26.01.2010, 16:03

Hallo Luna !

schön das du zu uns gefunden hast, schmeiß einfach eine Runde lustige Unterhaltung wir gucken dir zu :D
ruedievi

Beitragvon Luna01 » 26.01.2010, 16:23

Brigitte2000 hat geschrieben:Hallo Luna01,

ich bin auch aus dem 20. Bezirk.

Liebe Grüsse sendet Dir Brigitte2000
hallo Brigitte! Ich heiß auch so :lol: :lol:
Luna01

Beitragvon Luna01 » 26.01.2010, 16:24

ruedievi hat geschrieben:Hallo Luna !

schön das du zu uns gefunden hast, schmeiß einfach eine Runde lustige Unterhaltung wir gucken dir zu :D
na, einfach ists da nicht.... auf anfragen kann man nur antworten, wenn man premium-mitglied ist, oder wie seh ich das?
Luna01

Beitragvon kundgeba » 26.01.2010, 16:38

Luna01 hat geschrieben:
ruedievi hat geschrieben:Hallo Luna !

na, einfach ists da nicht.... auf anfragen kann man nur antworten, wenn man premium-mitglied ist, oder wie seh ich das?

Hallo Luna01!

Du als angemeldetes Mitglied von 50Plus kannst selbst Premium-Mitglieder anschreiben - und natürlich auch antworten, wenn dich ein Premium-Mitglied anschreibt.
    Ausserdem gibt es auch die Regionalgruppen und auch dort kann man bei Regionaltreffen immer wieder sehr schön Kontakte schließen.
    Ünrigens das Wiener Regionaltreffen findet am 20.02.2010 statt .... - Infos - ....klick hier ...
    Ich wünsche dir hier bei 50Plus - erheiternde Stunden und natürlich sehr schöne Begegnungen.
kundgeba
Moderator

Beitragvon Luna01 » 26.01.2010, 16:38

danke, werd ich gleich mal gucken gehen :lol:
Luna01

Beitragvon Brigitte2000 » 26.01.2010, 19:12

hallo luna01,

freut mich, dass Du auch Brigitte heißt.

Liebe Grüsse sendet Dir Brigitte
Brigitte2000

Beitragvon Gast » 14.02.2010, 12:58

Rosa11 hat geschrieben:Guten Tag an alle.. bin seit einem Jahr verwitwt... hab die letzten 12 Jahre in Sizilien gelebt... und versuche mich neu zu orientieren.. probier es mal auf diesen Weg...
...

Herzlich willkommen! Sizilien ist wunderschön, meine schwägerin lebt dort, in biancavilla, nähe catania!!

Stöbere mal die foren durch, es ist für jeden etwas dabei :)
Gast

Nächste

Zurück zu Freundschaft & Familie