. : Service und Hilfe

Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon Heinerle100 » 13.01.2012, 19:50

Wer Kann mir Angaben machen über den Biomagnetischen Anti-Schmerz ARMREIF "ACTI-VITA"
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt und bei wem sind die Schmerzen verschwunden.
Oder sind nur die Euros verschwunden?????
Heinerle100

Beitragvon scherzkeks77 » 14.01.2012, 12:12

laß die Finger davon Heinerle, hier verschwinden wirklich nur Deine Euronen :cry:

es gibt auch Heilpraktiker, die versprechen sie könnten Schadstoffe ausleiten - blanker Unsinn :!:
dazu wird ein Schuh und Socken ausgezogen, dann kommt ein Metallzylinder (etwa so groß wie
ein Edding-Stift) unter den großen Zeh, ein zweiter muß an´s Ohr gehalten werden
die Zylinder sind durch Kabel mit einer Batterie (4,5 V) verbunden und dann sollen in ca 2o Minuten
Schadstoffe aus dem Körper verschwinden.....
die Frage ist doch woher die Schadstoffe "wissen" sollen, daß sie sich an´s Ohr oder zu großen
Zeh zu begeben haben, um "ausgeleitet" zu werden :evil: :cry:

so weit, so schlecht, ich bin auch drauf reingefallen
erst beim 2. Mal, als der Heilpraktiker mir Chlamydien andichten wollte, die er angeblich gefunden
hätte, dämmerte es mir, daß ich einem Märchen Onkel aufgesessen war :mrgreen:

12o € futsch!!!!!!! VERFLUCHTER Dreck :shock: :shock:
scherzkeks77

Beitragvon kwesi123 » 14.01.2012, 15:40

Nicht mal die Euros sind verschwunden, die hat jetzt bloß ein anderer ☺
kwesi123

Zurück zu Gesundheit & Wellness