. : Service und Hilfe

Beitragvon Foxifix » 30.08.2011, 15:58

scherzkeks77 hat geschrieben:mir is abwechselnd kalt und heiß - janz ohne Playboy
ob det Wechseljahre sinn? wees det jemand?? :o :)

Scherzi, da musst du mal in "Gesundheit & Wellness" gehen, dort wird auch dir sicher geholfen werden können :lol:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 12.09.2011, 13:21

:shock: Also ich wundere mich echt dass hier schon Weihnachtsmarktbesuche geplant werden, bei noch über 3 Monaten hin bis zum "Fest" und 20 Grad und mehr und Sonnenschein *kichergrins* - sehen die sich alle nach Schnee, schon jetzt :lol:
Foxifix
Mod.der
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Lesezeichen » 12.09.2011, 14:51

:D Nö Foxi, darüber wundere ich mich weniger - vor allem weil Lebkuchen und Co
schon Hochkonjunktur im Supermarkt haben, lecker :lol: :oops:

Ich wundere mich mehr über Bettwäsche mit Reisser die als neu deklariert wird (hab ich seit
Jaaaahren 8) ) und dann auch noch zum Thema eines Blogs gemacht wird.
Mein größtes Wundern findet aber über die große Resonanz statt, anscheinend sind genau
das, die Themen die hier gefragt sind - Klasse :D :lol:
Man könnte dann vielleicht das nächste Mal darüber sinnieren ob ein Unterbett Sinn macht
oder eher nicht :mrgreen:
Lesezeichen

Beitragvon Foxifix » 12.09.2011, 15:21

Lesezeichen hat geschrieben::D Nö Foxi, darüber wundere ich mich weniger - vor allem weil Lebkuchen und Co
schon Hochkonjunktur im Supermarkt haben, lecker :lol: :oops:

Ich wundere mich mehr über Bettwäsche mit Reisser die als neu deklariert wird (hab ich seit
Jaaaahren 8) ) und dann auch noch zum Thema eines Blogs gemacht wird.
Mein größtes Wundern findet aber über die große Resonanz statt, anscheinend sind genau
das, die Themen die hier gefragt sind - Klasse :D :lol:
Man könnte dann vielleicht das nächste Mal darüber sinnieren ob ein Unterbett Sinn macht
oder eher nicht :mrgreen:

Ja, Lesezeichen, ein Unterbett mit Aloe Vera und mit WW-Reißer am abnehmbaren Überzug :lol: , nur wo nehme ich die dafür notwendigen Eisblumen an den Fenstern her *grübel* - ich gehe jetzt mal den Kürbis, der so frech bei Nachbars Omi durch`n Zaun lugt befragen, vielleicht hat der ne Idee, oder ihr Windeier legendes Huhn namens Lieselotte ... :lol: :lol:
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Foxifix » 15.09.2011, 8:41

Heute Morgen habe ich mich echt gewundert, es war kurz nach Sieben, grade stand der Fastnochvollmond noch am Himmel, dann kam langsam die Sonne durch, es regnete nicht und plötzlich, ganz kurz nur, erschien zwischen den herbstlich bunt belaubten Bäumen ein Regenbogen :shock: - aber ich habe ihn erwischt :D

Bild© Foxi

Euch Allen einen schönen Tag

Foxi :wink:
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Kassandra11. » 06.11.2011, 14:15

Foxifix hat geschrieben:
erschien zwischen den herbstlich bunt belaubten Bäumen ein Regenbogen :shock:
aber ich habe ihn erwischt :D

Bild© Foxi
Foxi :wink:

DAS wundert mich bei dir nun garnicht. :D

Aber ich kann partout auch nichts anderes finden, das mich wundern täte. :lol:
"Wunder" über "Wunder". :D
Kassandra11.

Beitragvon hondafee » 06.11.2011, 18:57

ich würde mich über viele Wunder wundern
hondafee

Beitragvon rheinnixe » 07.11.2011, 0:21

Die Wunder, die ich erlebe, sind klitzeklein, aber schöööön. :D
Na ja, mit drei Jahren kann man noch keine großen Wunder vollbringen.
rheinnixe

Beitragvon Foxifix » 07.11.2011, 0:40

:D Nixe, du sprichst doch bestimmt von deinem Enkelchen - ja das sind kleine Wunder, sowieso, und manche der Kleinen eben ganz besonders :wink:

Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Kassandra11. » 07.11.2011, 8:10

DA kann man wirklich nur sagen: Wunder über Wunder. :)
Kassandra11.

Beitragvon Foxifix » 11.11.2011, 22:03

Also manchmal wundere ich mich hier doch noch, oder eher noch amüsiere ich mich darüber - z.B. wenn Jemand mehr als dreieinhalbtausend Beiträge in gut 2 Monaten :shock: schreibt, das ist wirklich guinessbuchverdächtig, selbst bei 50plus, der Buchstabe Q u.ä. macht`s möglich :lol: :wink:
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon engel07 » 22.12.2011, 14:30

:shock:   :shock:    

Ich glaube jetzt werde ich alt und verstehe die Welt nicht mehr.
Auf der Suche nach einer neuen Nußzange (irgendwie ist die alte nicht aufzufinden) war ich heute noch mal einkaufen.
Eine Nußzange habe ich nicht bekommen. Also nein, so kurz vor Weihnachten doch nicht.

Aber im Krammarkt lagen im Regal gleich neben den Weihnachts - und Silvesteratikel,

ich dachte ich sehe nicht richtig ,

Osterkörbchen und diverse Osterdekoartikel. :roll:

Vielleicht sollten wir schon mal die Badesachen vorsuchen.  
engel07

Bild
Moderatorin Regionalgruppe MKS
Mach doch einfach mit
engel07
Moderator

Beitragvon Foxifix » 22.12.2011, 20:10

:D Hallo Engel, ich glaube bei dieser milden Witterung derzeit ist man mit Osterdeko gar nicht sooo falsch, ich überlege auch schon ob ich nicht die Ostereier auch noch vom Boden hole und draußen neben der kleinen geschmückten Weihnachtstanne an die Büsche hänge :lol:

Fröhliche und schöne Weihnachtstage wünsche ich Allen die hier lesen,
egal mit welcher Deko und ob mit oder ohne funktionsfähigen Nussknacker - zur Not tut´s ein kleines Hämmerchen ja auch - und nen neuen kaufen kann man dann sicher im Hochsommer wieder :wink:
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Musikerin » 11.03.2012, 18:41

Dieses Jahr wurde noch gar nicht gestaunt oder sich gewundert. :shock:

Ich wundere mich, dass es hier groß in Mode kommt, dass Frauen Männernicks haben und Männer Frauennicks. (Mehrfachnicks gibt es ebenfalls zur Genüge.)

Das gab es in früheren Jahren auch, aber nur sehr selten. Flog die- oder derjenige auf, wurde sie/er mit Schimpf und Schande aus dem Portal gejagt.

Heute scheint das Niemanden mehr zu interessieren. Komisch. :shock:
Musikerin

Beitragvon maxebaumann » 11.03.2012, 18:51

Musikerin hat geschrieben:Dieses Jahr wurde noch gar nicht gestaunt oder sich gewundert. :shock:

Ich wundere mich, dass es hier groß in Mode kommt, dass Frauen Männernicks haben und Männer Frauennicks. (Mehrfachnicks gibt es ebenfalls zur Genüge.)

Das gab es in früheren Jahren auch, aber nur sehr selten. Flog die- oder derjenige auf, wurde sie/er mit Schimpf und Schande aus dem Portal gejagt.

Heute scheint das Niemanden mehr zu interessieren. Komisch. :shock:

Warum Musikerin, soll es hier Forum andes sein, wie im täglichen Leben?
Der Verfall der Werte geht in rasantem Tempo vorwärts.
Das verwundert mich schon lange nicht mehr.

mb
maxebaumann

VorherigeNächste

Zurück zu Dies & Das