scherzkeks77 hat geschrieben:mir is abwechselnd kalt und heiß - janz ohne Playboy
ob det Wechseljahre sinn? wees det jemand??![]()
Scherzi, da musst du mal in "Gesundheit & Wellness" gehen, dort wird auch dir sicher geholfen werden können
scherzkeks77 hat geschrieben:mir is abwechselnd kalt und heiß - janz ohne Playboy
ob det Wechseljahre sinn? wees det jemand??![]()

Lesezeichen hat geschrieben::D Nö Foxi, darüber wundere ich mich weniger - vor allem weil Lebkuchen und Co
schon Hochkonjunktur im Supermarkt haben, lecker![]()
![]()
Ich wundere mich mehr über Bettwäsche mit Reisser die als neu deklariert wird (hab ich seit
Jaaaahren) und dann auch noch zum Thema eines Blogs gemacht wird.
Mein größtes Wundern findet aber über die große Resonanz statt, anscheinend sind genau
das, die Themen die hier gefragt sind - Klasse![]()
![]()
Man könnte dann vielleicht das nächste Mal darüber sinnieren ob ein Unterbett Sinn macht
oder eher nicht

Foxifix hat geschrieben:
erschien zwischen den herbstlich bunt belaubten Bäumen ein Regenbogen![]()
aber ich habe ihn erwischt![]()
© Foxi
Foxi

Musikerin hat geschrieben:Dieses Jahr wurde noch gar nicht gestaunt oder sich gewundert.![]()
Ich wundere mich, dass es hier groß in Mode kommt, dass Frauen Männernicks haben und Männer Frauennicks. (Mehrfachnicks gibt es ebenfalls zur Genüge.)
Das gab es in früheren Jahren auch, aber nur sehr selten. Flog die- oder derjenige auf, wurde sie/er mit Schimpf und Schande aus dem Portal gejagt.
Heute scheint das Niemanden mehr zu interessieren. Komisch.