Bei so viel und soooo fettem Fleisch würde ich auf keinen Fall auch noch eine fleischlastige Gulaschsuppe anbieten.
Menschen, die auf diesem Büffet zu viel Fleisch finden, wären deshalb sicher dankbar, wenn sie etwas Warmes angeboten bekämen, das helfen kann, die Säure des Fleisches zu balancieren.
Also nichts aus Fleisch!!!!
Zuppa "Fantasia"
Zuerst aus den Schalen des Gemüses, das zur Bereitung der Fleischgerichte gebraucht worden ist, eine Gemüsebrühe anfertigen.
Dann etwas Zucker karamelisieren, Tomatenmark dazu geben und bei sanfter Hitze schmoren, mit Rotwein ablöschen und so lange weiter schmoren, bis Tomatenmark und Rotwein ihre Säure verloren haben.
Diese Mischung in einen Mixer geben.
Getrocknete Tomaten und Paprika, die in Öl eingelegt waren, abtropfen lassen und ebenfalls in den Mixer geben.
Gewürze wie frischen Zitronenabrieb, Chilipaste, gemahlenen Zimt, gemahlene Nelken, Kardamom, Safran, gemahlener Kümmel, etcetera, dazu geben.
Alles gut mixen und mit der Gemüsebrühe so lange verdünnen, bis eine sämige Konsistenz entstanden ist.
Jetzt die Suppe aufkochen und abschmecken.
Wer absolut der Meinung ist, dass es nicht ohne ginge, gibt zum Schluss noch etwas Creme fraiche
in die Suppe.
Viel besser fände ich jedoch, die Suppe knackig zu würzen und eisgekühlten griechischen Joghurt separat zur Suppe anzubieten.
Diese Suppe hilft dem Magen beim Verdauen.
Mhh...da würde ich glatt auf die fette Schlachtewurst verzichten.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen