. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Saarbrücken

Moderator: Silberfuechsle

Beitragvon stressi55 » 17.04.2011, 10:44

Hallo liebe 50-plusler,
wir ( simba, myrielle, jentimen und stressi55 ) sind gestern die Bliesgau-Tafeltour gewandert und fanden sie wunderschön. Dieses Grün überall, wie Samt lagen die Wiesen. Die Bäume in ihrer Blüte waren eine Pracht. Ein Genuss fürs Auge und das Wetter hat auch mitgespielt. Carmen hatte die Tour streckenmäßig gut vorbereitet und die gute Beschilderung ließ uns den Weg leicht finden. Auf halbem Weg haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und sind im Golfclub Katharinenhof eingekehrt und haben Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen. So gestärkt haben wir die restlichen 8 km gut geschafft.
Nach Abschluss der Wanderung waren wir noch auf dem Bärlauchfest in Bebelsheim. Dort gab es Spezialitäten rund um den Bärlauch und Produkte der Biosphärenregion Bliesgau zu essen und zu kaufen. Ein schönes Ende der Wanderung, ein gelungener Tag!
Ich hoffe, ich habe euch Appetit auf die kommenden Wanderungen gemacht!

Ganz liebe Grüße, Claudia

Fotos kommen noch!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
stressi55

Beitragvon stressi55 » 17.04.2011, 20:36

...und noch mehr Fotos
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
stressi55

Beitragvon Florena » 19.04.2011, 17:22

Ein sehr guter Beitrag Claudia und sehr schöne Fotos. Ich hoffe er wird von allen Mitgliedern gelesen.
Liebe Grüße
Nicole
Florena

Beitragvon stressi55 » 19.04.2011, 17:37

Die Fotos hat überwiegend Renate gemacht und mir zur Verfügung gestellt. Sie hat noch mehr fotografiert, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Ich freu mich schon auf die Wanderung am 01. Mai. Hoffentlich spielt da das Wetter auch wieder mit!

Bis dahin! LG
stressi55

Beitragvon Brennessel_59 » 22.04.2011, 0:19

hallo Ihr Lieben,
danke, dass Ihr uns an der Wanderung habt teilnehmen lassen... Ich haett gern noch weitere Fotos gekuckt....
Bis bald
Brennessel
Brennessel_59

Zurück zu Saarbrücken