. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon toscara » 31.08.2010, 9:54

toscara hat Folgendes geschrieben:
Den Bloggerthread gibts doch schon, den von Kassel.

Mir ist leider noch keine gute Auflösung für das Durcheinander eingefallen. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Rheinnixe schrieb:

Meine Idee wäre:

Wir nutzen weiterhin den Thread >Blog! Blogger! BLOGGERTREFFEN< im Forum >Freundschaft & Familie<.
(Im Eröffnungsbeitrag von Silverdust werden weder Ort noch Zeit angegeben, wodurch schon mal keine
Fehlinformation möglich ist und vermutlich ruft jeder User ohnehin erst einmal die letzte Seite auf.)

Wenn du, liebe toscara, deinen Eröffnungsbeitrag dort postest und wir anderen ab diesem Zeitpunkt hin und wieder
unsere Beiträge mit Fußnote "Silvestertreffen 2010" (oder ähnlich) versehen, müsste es vielleicht möglich sein,
die nötige Aufmerksamkeit für den Thread zu erreichen.

Silvester-Blogger-Treffen 2010
Info Regionalforum Bonn
vielleicht so?
toscara

Beitragvon toscara » 31.08.2010, 10:01

toscara hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe jetzt mal rumtelefoniert. Es gibt in der näheren Umgebung (d. h. im Umkreis von 3 km!) genug Betten für euch .

Hier die Kosten:
Das preiswerteste Haus nimmt € 44,- für ein EZ, € 72 für ein DZ (jew. 1 Übern. m. Frühst.).
Sie haben insges. 18 Zimmer, wobei auch DZ zur Alleinbelegung freigegeben werden.
Das nächst-teurere, schön gelegen direkt an der Ahr, kostet € 55 für EZ, € 85 - 90 für DZ, verlangt aber 3 Übernachtungen zu Silvester - für uns, falls dort mehrere ihre Zimmer buchen würden, reichen auch ausnahmsweise 2 Übernachtungen.
Das exklusivste, das ein richtiges Beauty-Hotel ist, nimmt € 100,- fürs Einzel- und
€ 140,- fürs Doppelzimmer. Wäre geeignet für ein Wellness-Wochenende.
Könnt ihr schon mal anschauen: www.MARAVILLA-SPA.de

Ich bitte nun darum, mich kurz per PN anzuschreiben, dann kriegt ihr die Telefonnummern. Auf diese Weise weiß ich, wieviele Teilnehmer zur Silvesterfete kommen, und kann entsprechend das Essen organisieren.

Silvester fällt ja auf Freitag, soll ich davon ausgehen dass die meisten bis Sonntag bleiben, und ein Programm für die Tage ausklamüsern?

Bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf eure Antworten.

:!: Das war mein Posting im Bonn-Forum. Da dort kaum gelesen wird, möchte ich es nochmal hier versuchen, wie von einigen vorgeschlagen wurde.
Bin gespannt auf eure Reaktionen! :wink: :wink: :wink:
toscara

Beitragvon rheinnixe » 31.08.2010, 11:16

Doppelt genäht hält besser!

Und noch ein Spruch, auf bayrisch: Schau' mer mal, dann seh ma scho. :wink: :)
:oops: (Ich hör' schon auf.) :lol:
rheinnixe

Beitragvon aufgewacht » 31.08.2010, 13:03

Hey, auch wenn ich Haue bekomme....

schaut euch mal die tollen Bilder vom Regionaltreffen in Regensburg an :!: :!: :!:

So was hätte ich mir hier auch gewünscht...... ist wirklich schade,
werden ja wohl ein paar Bilder dabei sein, wo keiner schreit, weil er vielleicht nicht so toll getroffen ist...??? :? :? :?

Überlegt's mal..... ja....... :roll: :wink:
aufgewacht

Beitragvon rheinnixe » 31.08.2010, 13:21

Ist ja jeck! :roll: Nun ist der Kuddelmuddel perfekt! :roll:

Blogger-Silvester-Treffen
Infos auch im Bonner Regionalforum
rheinnixe

Beitragvon gelika57 » 31.08.2010, 13:41

:wink: :wink:
an mir lags nicht... bin wie ich bin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hab Sonne im Herzen :lol: ( nicht immer) aber meistens.... 8)
gelika57

Beitragvon TanzGudi » 02.09.2010, 23:47

@aufgewacht: Jaaaaaaaaaaa, das finde ich auch ................... Regensburg (und Hannover, etc.) und
ich verstehe das Geschiß hier nicht wegen Bilder usw. Wo ist denn das Problem? Irgendwie finde ich das sehr traurig Bild
Ist mir auch egal wenn ich Haue bekomme, hm 8)

sagt TanzGudi :roll:
TanzGudi

Beitragvon aufgewacht » 03.09.2010, 0:03

lasse mer uns zusamme verhaue, gell....
aufgewacht

Beitragvon cloudy » 03.09.2010, 0:09

aufgewacht hat geschrieben:lasse mer uns zusamme verhaue, gell....

ich versteh's, ehrlich gesagt, auch nicht...... :cry: :cry: :shock: :shock:
cloudy

Beitragvon krabbelkaefer » 03.09.2010, 0:15

Ich habe ein paar Bilder in meine Galerie eingestellt. Wen`s interessiert, kann mal reinschauen.
krabbelkaefer

Beitragvon foxie1212 » 03.09.2010, 0:21

ich kann auch nix dafür.....
foxie1212

Beitragvon cloudy » 03.09.2010, 0:38

krabbelkaefer hat geschrieben:Ich habe ein paar Bilder in meine Galerie eingestellt. Wen`s interessiert, kann mal reinschauen.

hab reingeschaut... in wirklichkeit war's viiiieeeel schöner.. :wink: :wink: :wink:
cloudy

Beitragvon krabbelkaefer » 03.09.2010, 0:47

cloudy hat geschrieben:
krabbelkaefer hat geschrieben:Ich habe ein paar Bilder in meine Galerie eingestellt. Wen`s interessiert, kann mal reinschauen.

hab reingeschaut... in wirklichkeit war's viiiieeeel schöner.. :wink: :wink: :wink:

Klar ist die Wirklichkeit immer schöner als ein Standbild.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich würde es echt bereuen, euch nicht kennengelernt zu haben.
Hab gar nicht gewusst, dass ich im Sitzen so viele Rettungsringe habe!!! :?
Bei den nächsten Treffen werde ich nur noch stehen oder liegen. :roll:
krabbelkaefer

Beitragvon rheinnixe » 03.09.2010, 15:15

rheinnixe hat geschrieben:Ist ja jeck! :roll: Nun ist der Kuddelmuddel perfekt! :roll:

Das ist ja doof, macht überhaupt keinen Sinn mehr :!: :roll:
Statt nur "Lindalus" Beiträge zu löschen, hätte man meine Bemerkung gleich mitlöschen können. :idea: :(
rheinnixe

Beitragvon Silverdust » 03.09.2010, 19:08

krabbelkaefer hat geschrieben:
cloudy hat geschrieben:

Klar ist die Wirklichkeit immer schöner als ein Standbild.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich würde es echt bereuen, euch nicht kennengelernt zu haben.
Hab gar nicht gewusst, dass ich im Sitzen so viele Rettungsringe habe!!! :?
Bei den nächsten Treffen werde ich nur noch stehen oder liegen. :roll:

Für meinen Geschmack geben die Gruppenfotos diese lockere, schöne Atmosphäre am besten wieder…
und da ich mich auf Fotos sowieso nicht so gut leiden kann, passt das schon.

Silverdust

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie