. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Gast » 29.07.2010, 6:40

Moin, silver!

Wann treffen wir uns ca. in kassel? Ich meine uhrzeitmässig, danach nehme ich dann meinen zug.

Ab 15h dürfen wir ja erst unsere zimmer beziehen.
Gast

Beitragvon Silverdust » 29.07.2010, 6:49

Stefanie54 hat geschrieben:Moin, silver!

Wann treffen wir uns ca. in kassel? Ich meine uhrzeitmässig, danach nehme ich dann meinen zug.

Ab 15h dürfen wir ja erst unsere zimmer beziehen.

Stefanie, wir schlagen als ersten Versuch mal 13.00 Uhr m Hotel vor.

Ersten kleines gemeinsames Getränk :) mit eventuell einem kleinem Mittagsimbiss. Den genaue Örtlichkeit geben wir noch bekannt

Team KOSI
Silverdust

Beitragvon Silverdust » 29.07.2010, 7:08

Ich muss hier mal Dampf ablassen. Das ich im Blog für eine neutralen Hinweis auf unser Boggertreffen rote Dauem erhalte macht mich SAUER :x
Silverdust

Beitragvon kundgeba » 29.07.2010, 7:13

Ach Silverdust - wie kannst du das nur soooo ernst nehmen, die Däumchen werden dadurch doch nur überbewertet und animiert zum Weiterdrücken.

Auf der österr. Startseite werden bei vielen Blogs gar keine Däumchen gedrückt - vielleicht dadurch, weil sie nicht so wichtig genommen werden.
kundgeba
Moderatorin
Bild Regionalgruppe Wien Bild Fotoforum
kundgeba
Moderator

Beitragvon Silverdust » 29.07.2010, 7:16

kundgeba hat geschrieben:
    Ach Silverdust - wie kannst du das nur soooo ernst nehmen, die Däumchen werden dadurch doch nur überbewertet und animiert zum Weiterdrücken.

Auf der österr. Startseite werden bei vielen Blogs gar keine Däumchen gedrückt - vielleicht dadurch, weil sie nicht so wichtig genommen werden.

Du hast ja Recht, kundgeba. Es lohnt es sich nicht darüber drüber zu ärgern. Ich denke jetzt an was Schönes.
Silverdust

Beitragvon Ambe44 » 29.07.2010, 7:21

@Silverdust

Vielleicht ist das Däumchendrücken inzwischen auch unter Suchtverhalten einzustufen ... und die "Armen" können gar nicht anders
Ambe44

Beitragvon aufgewacht » 29.07.2010, 7:37

Silverdust, nicht ärgern...
ihr habt so tolle (und schnelle !!!) Arbeit geleistet.
Kann leider nicht vor dem 10./11. August entscheiden, ob das klappt, aber ich bin das ja gewohnt... ;o)

schaut mal, was ich für euch tolle Planer hab'

Bild
aufgewacht

Beitragvon Silverdust » 29.07.2010, 7:42

aufgewacht hat geschrieben:Silverdust, nicht ärgern...
ihr habt so tolle (und schnelle !!!) Arbeit geleistet.
Kann leider nicht vor dem 10./11. August entscheiden, ob das klappt, aber ich bin das ja gewohnt... ;o)

schaut mal, was ich für euch tolle Planer hab'

Bild

Lach, aber sehr schön der Grüne.
Silverdust

Beitragvon Gast » 29.07.2010, 8:11

na das war ja super, ich komme auch,
das zimmer ist gebucht nett
daß silverdust sich gemeldet hat
Gast

Beitragvon Silverdust » 29.07.2010, 8:16

frankgarten hat geschrieben:na das war ja super, ich komme auch,
das zimmer ist gebucht nett
daß silverdust sich gemeldet hat

Frankgarten, schön dass du da bist und nochmals Sorry dafür, dass KOSI dein ersten Teilnahmewunsch mangels Abstimmung untereinander, in den Sand gesetzt hat
Silverdust

Beitragvon Joschisxp » 29.07.2010, 8:34

Silverdust hat geschrieben:Ich muss hier mal Dampf ablassen. Das ich im Blog für eine neutralen Hinweis auf unser Boggertreffen rote Dauem erhalte macht mich SAUER :x

Was die Heckenschützen bezwecken, das können wir nicht wissen, nur ahnen. Ein anonymer roter Daumen drückt für mich eindeutig aus, dass sich der Daumendrücker davor drückt, mit seinen Worten und seinem Nick zu seinen Aktionen zu stehen. Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber die Mehrzahl der Heckenschützen-Drückeberger sieht sich wohl auch aus eigener Anschauung als kommunikationsunfähig an. Ist das nicht bemitleidenswert in einem Kommunikationsforum?

Die roten Daumen für unser Treffen drücken für mich Neid aus.

Das, liebe Silver, können nicht die Menschen sein, die Dir den Tag versauen. Du kannst ja mit ihnen nicht kommunizieren, weil sie sich dem zivilisierten Dialog entziehen.

LG, Joschi
Joschisxp

Beitragvon Gast » 29.07.2010, 9:03

@ flokky

vielleicht trinken wir mal ein bier zusammen
übrigens bei mir bist du nicht gesperrt
Gast

Beitragvon KarlHeinz47 » 29.07.2010, 9:17

Silverdust hat geschrieben:Ich muss hier mal Dampf ablassen. Das ich im Blog für eine neutralen Hinweis auf unser Boggertreffen rote Dauem erhalte macht mich SAUER :x

Silver, das sind alles Leute, die sich jetzt darüber ärgern, sich die Teilnahme durch ihr Verhalten verbaut zu haben bzw. wenn sie teilnehmen, dort auch in der Versenkung bleiben zu müssen.
Also, krieg keinen dicken Hals, den haben die von der RDP.
Bild
KarlHeinz47

Beitragvon Herzfee » 29.07.2010, 9:19

Hallo du liebe,.....
lass doch "die roten rote sein"..... du wirst so sehr bewundert und geschätzt, von uns "grünen",... für das was du und Koby geleistet habt.

Das wiegt doch viel mehr.......oder,?????

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Herzfee

Beitragvon Herzfee » 29.07.2010, 9:22

Herzfee hat geschrieben:

Hallo du liebe,.....
lass doch "die roten rote sein"..... du wirst so sehr bewundert und geschätzt, von uns "grünen",... für das was du und Koby geleistet habt.

Das wiegt doch viel mehr.......oder,?????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzfee

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie