. : Service und Hilfe

Blue Monday

62 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: Haffie, werner52de

Beitragvon ochocinquo » 18.09.2011, 13:12

Strippe hat geschrieben:
ochocinquo hat geschrieben:....nur falls mal jemand nachliest und sich fragt, was da eigentlich los war...
Also am 12.09. waren 4 nette Menschen von 50+Regiogruppe Hamburg auf dem Feuerschiff.

Ach Ocho,
Aber so zu anfang einer Woche dassa nun nich mien ding.
Wer aber es mag, man gehe eben dahin.

Hey, mein Lieblingskabelbinder hat ein neues Bild, manno, fesch siehste aus passt so gar nicht zu dir (Achtung - Scherz!!!) :wink: :wink: :wink: :wink:
....aber gerade deshalb ist der Montag doch gut, vom WE noch schön ausgeruht, Montag ganz erholt auffe Piste. :D :D :D :D :D
ochocinquo

Beitragvon Strippe » 18.09.2011, 13:31

ochocinquo hat geschrieben:
Hey, mein Lieblingskabelbinder hat ein neues Bild, manno, fesch siehste aus passt so gar nicht zu dir (Achtung - Scherz!!!) :wink: :wink: :wink: :wink:
....aber gerade deshalb ist der Montag doch gut, vom WE noch schön ausgeruht, Montag ganz erholt auffe Piste. :D :D :D :D :D

@ Ocho,
1.
das habe ich nach langen Suchen, einscannen und Zuschneiden mal reingesetzt, weil ich heute mal Zeit dazu hatte und auch ein Foto haben musste, wo ich (wenn der Bart nicht wäre) nicht gerade so ähnlich aussehen würde wie du.
Außerdem nervte mich der Hinweis wegen den Erfolgschancen ( Wieso, hab doch was) wenn man sich hier eingeloggt hat.
2.
Montags ist ja ohnehin immer der kriminellste Tag in der Woche und wie sagt man so: Montag ist Schontag.
Trotzdem muß mein Bau mitte Oktober fertig sein, trotz Montagfrust und der olle Kabelbinder liegt dann abends platt und Sattgefuttert auffe Kuschelcoch und hat keine Lust mehr für Feuerschiffe und andere Dinge. :lol:
Strippe

Vorherige

Zurück zu Hamburg