. : Service und Hilfe

Brauche Hilfe

18 Beiträge

Beitragvon Seesternle » 21.12.2011, 0:53

@cajun

bist heute Nacht nicht so lässig :?:

"so long" haste vergessen :mrgreen:

Bild
Seesternle

Beitragvon cajun_forever » 21.12.2011, 2:26

Folgendes hatte ich noch vergessen, anzumerken, melina:

Die krude zusammengeschusterten Büchlein in den einschlägigen Läden sind eben keine wissenschaftlich Literatur.

Eine subjektive Interpretation, die jeglicher Recherche entbehrt, denn:
Der Autor der von mir zitierten Literatur ist Chefarzt einer Fachklinik für Allergologie, Dermatologie und Umweltmedizin. Der Herausgeber des Gesamt-Buches ist der bekannte Prof. Dr. Ernst G. Jung.
cajun_forever

Beitragvon O_Donoghue » 30.12.2011, 3:52

Seesternle hat geschrieben:Im Forum Partnerschaft und Liebe habe ich mich durch Schnibbeltechniken gelesen
"Schweine in Weltall" 13.12. um 16.19 :shock: :shock:
Ich bin nicht prüde aber das hat mich umgehauen :!: Wer baut mich ein wenig auf :cry: ?

Seesternle, du wolltest "aufgebaut" werden. Das schaffen ausführliche Beschreibungen solcher Praktiken natürlich niemals. Vielleicht kannst du mit dieser Sichtweise etwas anfangen: Niemand kann dir verwehren, das alles für pervers zu halten. Wer auf BDSM oder gar Cutting steht, soll es mit Gleichgesinnten ausleben. Privatsache! Dir steht zu, dich mit Grausen abzuwenden. Deswegen brauchst du dir keine Rückständigkeit oder mangelnde Aufgeschlossenheit einreden lassen. Bleib einfach überzeugt, dass du mit deinen Vorstellungen von Sexualität richtig liegst.
O_Donoghue

Vorherige

Zurück zu Rat & Lebenshilfe