. : Service und Hilfe

Breiffreundschaft

6 Beiträge
Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon babadi » 06.02.2010, 10:11

will es hier einmal probieren !
was?? na eine nette sie zum Briefeschreiben oder mal eine mail.
bin 52jahre jung,verheiratet (deshalb suche ic h KEINEN mann).
meine interessen sind vielseitig.
babadi

Beitragvon moonlight09 » 06.02.2010, 16:37

Hallo babadi
Leider bin ich keine Briefe -Schreiberin,wünsche Dir trotz allem,das Dich jemand erhört...man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben..

Viel Spaß
moonlight09

Beitragvon Gast » 16.02.2010, 18:41

Bin neu hier und suche auch eine nette Brieffreundschaft! Na und beim Stöbern ist mir Dein Wunsch aufgefallen. Bin 60 aber noch fit. können gern über alles plaudern bzw schreiben. Gruß kulchen
Gast

Beitragvon lilalu » 07.04.2010, 19:24

hallo babadi .,wuensche dir das dein wunsch in erfuellung geht.briefe schreiben war bei mir einmal,mailen ist in.(wie so oft keine zeit.)die bekomme ich wenn ,ich die radischen von unten anschaue. viel glueck
lilalu

Beitragvon Gast » 10.04.2010, 11:48

Heute schreibe ich wieder Breife noch Briefe, obwohl ich das früher gern getan habe. Ich hab mich inzwischen auf die elektronische Korrespondenz verlegt, die ich auch sehr schön gestalten kann. Auch das niveauvolle (!) Chatten ist mein Thema
Gast

Beitragvon Sinalisa » 11.04.2010, 19:27

Jawoll mailen ist in und ich bastel mir schöne Briefpapiere zum mailen mit einem speziellen Program :D
Sinalisa

Zurück zu Freundschaft & Familie