. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Dresden

Moderator: Liebschi

Beitragvon Fotomaus » 15.06.2011, 22:23

............das bunte Treiben der besonderen Art. Es gibt im Kunsthof sogar eine Ü30 Party - bekommt ihr da nicht Lust??

Fotos habe ich zwar keine vom vorigen Jahr, aber es ist für Interessierte und "Mutige" auf jeden Fall zu empfehlen - passieren kann euch nichts, die Polizei kontrolliert beim Einlass.

Also wer Lust hat kommt einfach mit, ich werde gewiss mal paar Fotos schießen gehen. Auf keinen fall solltet ihr zu anständig gekleidet sein.....eher bissel verrückt oder eher total konservativ?

Lustige Grüße von eurer Fotomaus :mrgreen:
Fotomaus

Beitragvon Fotomaus » 19.06.2011, 21:14

Ich habe gesehen, dass einige von euch diesen Beitrag gelesen haben, aber leider hat keiner einen Beitrag dazu gestartet. Da es ja nicht jedermanns Sache ist so ein Trubel im bunten Kulturmix, habe ich ein paar Fotos für euch eingestellt. Es war wieder wahnsinnig interessant, die Musik Geschmacksache, aber Mehr beim nächsten Treffen, wenn's euch interessiert.

Viele Grüße an alle eure fotomaus
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Fotomaus

Beitragvon Fotomaus » 19.06.2011, 21:21

Am Sonntag sah es dann so aus - und noch viel bunter. Es war einfach wieder toll und friedlich. wenn nur der Müll nicht gewesen wäre.........

Eure Fotomaus
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Fotomaus

Beitragvon Liebschi » 20.06.2011, 7:55

Hallo liebe Fotomaus,

hast ja auch tolle Erlebnisse gehabt, schöne Fotos, danke!
Meine Gartensparte feierte wie jedes Jahr , diesmal das 31-jährige
Bestehen unseres Vereins. Es war auch schön und lustig.
Wir in DD hatten ja großes Glück mit dem Wetter...

Bis 9.7. eine schöne Zeit! Habe grade gelesen, dass Du gar nicht dabei bist, schade...
Einen schönen Urlaub! :roll: :roll:

Liebe Grüße
Liebschi :D :D
Liebschi
Moderator

Beitragvon Fotomaus » 20.06.2011, 8:11

Liebe Liebschie,

bist du in er Gartensparte Rudolphia? Denn dort hatte unsere Linedance-Gruppe am Samstag Auftritt.

Vielen Dank für die Urlaubswünsche, ich hoffe dass das Wetter mitspielt.

VG die fotomaus
Fotomaus

Beitragvon Liebschi » 21.06.2011, 23:59

Ich habe in Omsewitz meinen Garten, da kann Deine Gruppe auch gern mal auftreten, vielleicht im Juni 2012??

Schau mal ins Forum unter "Kaffeeklatsch und mehr am 17.04.2011", da waren 13 50+er in meinem Garten, kann sein, dass Du da schon zur Kur warst.

Lieben Gruß an Dich von MIR
Liebschi
Moderator

Beitragvon Anne_49 » 22.06.2011, 19:25

Hallo liebe Fotomaus,

vielen Dank für Deinen super Bericht von der BRN -
einer der besonderen Veranstaltungen in Dresden.
Dabei sein ist Alles...

Wann hast Du denn wieder Auftritt mit Deiner Linedance-Gruppe ?
Das wird doch bestimmt einige Regis interessieren
- stimmts?
Und dann sind wir dabei :D :wink:
:oops: Natürlich nur, wenn Dir das angenehm ist.

Liebe Grüße
Anne_49
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Anne_49

Beitragvon elbflorenz » 23.06.2011, 10:34

Hallo liebe Fotomaus,
danke für die schönen Fotos bei der BRN. Ja es ist dort bunt und laut, aber ich denke dort ist für jeden Geschmack etwas zu finden.
Ganz spontan war ich am Samstagabend noch ein paar Stündchen dort. Hatte das Wochenede noch ein paar Reisevorbereitungen für 14 Tage Erfurt zu treffen und war mir nicht sicher, wie ich mit meinem Zeitplan zurecht komme.
Schade, dass wir uns zum Regionaltreffen nicht sehen können, aber Du hast ja auch etwas Schönes vor. Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße
elbflorenz :P :P :P
elbflorenz

Zurück zu Dresden