. : Service und Hilfe

brunch am 03. Mai 2009

17 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Dresden

Moderator: Liebschi

Beitragvon rotschopfwaage » 12.04.2009, 19:06

Hallo liebe aktiven Mitstreiter/innen, hallo an alle Besucher/innen,

seid gegrüßt aus dem schönen Dresden. Hey, bleibt nicht nur bein "Anklicken" ... Seid willkommen und lasst euch überraschen ...

Für unseren nächster Brunch habe ich schon mal 15 Plätze ab 10 Uhr im romantischen Altkötzschenbroda, Kötitzerstraße 2 ... Restaurant "Zum Bürgergarten" für euch reserviert.
Kostenpunkt: 9,99 € inklusive Kaffee, Tee und Säfte.
Anmeldungen bitte an mich über dieses Forum. Achtung: Auch nicht zahlende Mitglieder/innen können hier antworten!

Wir freuen uns auf jedes Mädel, jeden Buben und jedes neue Pärchen in unserer bisher noch kleine Gruppe. Wir haben keine Angst vor euren "Splien",
wir freuen uns auf neue Leute 50plus, wir lachen gern, können auch zuhören und ... Falten ganz gut ertragen. Manchmal zaubern wir sie uns ... fast weg! Wie? Na, das können wir euch vielleicht unter xx Augen verraten. Neugierig?

Euch allen noch eine schöne Zeit bis demnächst.

Rotschopfwaage
rotschopfwaage

Beitragvon Weltenbummlerin2 » 14.04.2009, 14:20

Hallo ihr lieben Regis,
da hat unsere rotschopfwaage ja was Feines :D herausgesucht, sehr Bahnbenutzer freundlich und sehr idyllisch gelegen. Ich bin schon sehr gespannt, freu mich auf unser Wiedersehen. Bin auch schon neugierig auf mir bisher noch Unbekannte und melde mich hiermit schon mal an.

Liebe Grüße von der Weltenbummlerin
Weltenbummlerin2

Beitragvon Anne_49 » 15.04.2009, 11:49

Danke liebe rotschopfwaage, dass Du für uns diese schöne Lokalität ausgesucht hast.
Ich melde mich auch dafür an und freue mich schon auf einen Schwatz mit Euch.
Dann können wir auch in Ruhe beraten, was wir demnächst noch so alles unternehmen wollen.
Bis dahin und liebe Grüße
Anne_49
Anne_49

Beitragvon sachsenboy54 » 16.04.2009, 0:08

hallo brigitte

freue mich schon wieder auf das treffen , und wollte mich hiermit anmelden.

bis bald liebe grüsse peter
sachsenboy54

Beitragvon Gast » 16.04.2009, 10:35

Hallo, alle miteinander

ich bin ja noch neu hier und würde auch sehr gern an dem brunch teilnehemen, leider ist das für mich momentan aus gesundheitlichen gründen nicht möglich :cry:
leider kann ich derzeit auch nur hier mit den mitgliedern kontakt aufnehmen, da ich kein premiummitglied bin.

Grüße an alle
Xiane1
Gast

Beitragvon seniorin80 » 16.04.2009, 18:57

Hallo liebe Dresdner und Freunde,
Da hat Rotschopfwaage aber ein schönes Plätzchen für den Brunch ausgesucht!!!
Ich war voriges Jahr mit meinen Kindern mal dort (mit dem Auto) und fand es sehr schön, vor allem auch das ganze Kötzschenbroda. Ihr werdet ja sicherlich auch einen Rundgang machen und die Schönheiten sehen.

Leider kann ich nicht teilnehmen, weil mir das mit dem Rollstuhl zu weit und zu umständlich ist.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und recht viele Teilnehmer.

Feli
seniorin80

Beitragvon Schwimmer5 » 16.04.2009, 22:07

Hallo Ihr alle!color=darkred][/color]

möchte mich hiermit für unseren Brunch anmelden.
Bringe eine mögliche Wanderroute in die Sächsische Schweiz mit Mittagessen mit.
Wie komme ich als Nichtdresdner am besten hin?

Bleibt schön gesund

euer Schwimmer5 :roll:
Schwimmer5

Beitragvon seniorin80 » 19.04.2009, 2:45

Hallo Schwimmer,
Da Dir bis jetzt noch keiner geantwortet hat, will ich Dir wenigstens antworten.
Aus Pirna hast Du beste Verbindung.
Du fährst mit der s-Bahn bis Radebeul-West direkt durch und zwar
Abfahrt 8,35 Uhr ------- Ankunft 9,21 Uhr
" 9,05 " " 9,51 "
Dann kurzer Fußweg die Bahnhofstr. entlang bis Altkötzschenbroda.
Viel Spaß!
Feli
seniorin80

Beitragvon Anne_49 » 20.04.2009, 9:37

Danke liebe Feli,
für die Wegbeschreibung zum Brunch.
rotschopfwage hat Urlaub und ich langen Dienst, so hat sich alles etwas verzögert...
:oops:
Viele Grüße Anne_49
Anne_49

Beitragvon Kartenspieler1 » 25.04.2009, 11:18

Guten Morgen,
ich melde mich für den 3.5. auch an, obwohl ich am 2.5. Klassentreffen habe.Eventuell muß ich mein Gesicht morgens bügeln :lol: Allen schönes Wochenende!
Kartenspieler1

Beitragvon Anne_49 » 27.04.2009, 16:38

Hallo liebe Regis,

wir sind bis jetzt 6 Personen, die sich für den Brunch am 03.05.09 angemeldet haben.

rotschopfwaage
Weltenbummlerin2
sachsenboy54
Schwimmer5
Kartenspieler1
Anne_49

Wie rotschopfwaage schon schrieb, können alle daran teilnehmen, die zu dieser Zeit hier in der Gegend weilen. Auch wenn sie kein Mitglied der Regionalgruppe sind.

LG Anne_49
Anne_49

Beitragvon Weltenbummlerin2 » 02.05.2009, 23:52

Hallo, liebe Regis,
die gerade online sind, alles ok? Ich wünsch euch eine gute Nacht. Tschüß bis morgen zum Treff! Freu mich auf euch.

Eure Weltenbummlerin
Weltenbummlerin2

Beitragvon Anne_49 » 03.05.2009, 22:58

Hallo liebe Regis,
im schönen Kötzschenbroda trafen wir uns in der Gaststätte "Zum Bürgergarten" zum Brunch. Dieses Mal hat es auch der Schwimer5 bis nach Dresden geschafft und Claudia49 und ihr Partner haben sich kurzfristig entschieden auch daran teilzunehmen.
Wir waren eine sehr lustige Gesellschaft und haben uns auch über die Freizeitgestaltung der nächsten Monate Gedanken gemacht.

Am 23.Mai wollen wir in der Sächsischen Schweiz wandern. Dazu wird uns Schwimmer5 in Kürze näher informieren.

Anlässlich der Gründung der Regionalgruppe wollen wir am 4.Juli unser einjähriges Bestehen würdig begehen. Seniorin80 wird uns dafür eine Lokalität aussuchen.

Am 7.August haben wir vor einen Spieleabend zu veranstalten. Darüber wird uns Kartenspieler1 bald genaueres berichten.

12.oder 13. September möchte uns Weltenbummlerin nach Zwickau entführen...

Nun dürft Ihr Euch Alle Gedanken machen wo Ihr gern teilnehmen möchtet. Am besten überall. :D Und:meldet Euch am besten gleich an, wenn Ihr wisst ob Ihr Zeit und Lust habt
Es muss keiner Mitglied der RG sein und es können auch User aus weiter entfernten Gegenden dabei sein.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Anne_49

Beitragvon Anne_49 » 03.05.2009, 23:05

Weitere Fotos
Anne_49

Beitragvon Anne_49 » 03.05.2009, 23:15

Fortsetzung
Anne_49

Nächste

Zurück zu Dresden