. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Konrad777 » 11.03.2012, 14:56

:D Hallo, viele der anwesenden Personen beschweren und entrüsten sich hier, wenn der eine oder die andere hier auf den Sex aufmerksam macht. Und ganz besonders aber die Damen, die noch keinen abbekommen haben, oder auch die über 70jährige Personen.

Tja,...hier hat es schon viele leute mit Schubladen denken!

ich bin der Meinung, daß wer den Sex möchte, der soll ihn auch haben, und da haben sich hier verklemmte, prüde, und frigide schubladendenkende Omis sich nicht einzumischen! :lol: :lol: :lol:
Konrad777

Beitragvon SugarM » 11.03.2012, 15:10

Konrad777 hat geschrieben:ich bin der Meinung, daß wer den Sex möchte, der soll ihn auch haben,

das ist ein frommer wunsch, der sicher vielen nicht erfüllt wird ....
sei es mangelde gelegenheit, oder auch mangelndes können nach dem motto ...
der geist ist willig aber das fleisch bleibt schwach :mrgreen:
dann sollte wenigstens drüber geschrieben werden ...
das erleichtert auch etwas Bild
SugarM

Beitragvon Arezu1 » 11.03.2012, 15:13

Konrad777 hat geschrieben::D Hallo, viele der anwesenden Personen beschweren und entrüsten sich hier, wenn der eine oder die andere hier auf den Sex aufmerksam macht. Und ganz besonders aber die Damen, die noch keinen abbekommen haben, oder auch die über 70jährige Personen.

ich bin der Meinung, daß wer den Sex möchte, der soll ihn auch haben, und da haben sich hier verklemmte, prüde, und frigide schubladendenkende Omis sich nicht einzumischen! :lol: :lol: :lol:

du scheinst mir genauso verklemmt , gutbürgerlich wie Dein Lieblingsessen zu sein ...
bitte keine Angriffe auf Menschen , die nur Bekanntschaften suchen , es gibt viele andere Foren für Dich :)
Arezu1

Beitragvon malavera » 11.03.2012, 15:19

Ich hab auch so ein Schubladendenken, und dich würde ich sofort in die Schublade stecken und abschließen, damit du ja nicht mehr raus kommst und noch mehr Mist schreibst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
malavera

Beitragvon Sally57 » 11.03.2012, 15:25

Ach herrje, schon wieder Einer der nicht älter geworden ist als 15, nur noch etwas gewachsen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sally57

Beitragvon Bonnie58 » 11.03.2012, 15:25

Konrad777 hat geschrieben::D

und ab sofort gehörst du den in Schubladen denkenden

denn so wie du hier über Frauen schreibst...... na ja, die Höflichkeit verbietet mir deutlicher zu werden
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Gronau

du willst nette Menschen kennenlernen???
komm nach Gronau zu den Regionaltreffen

nächstes Regionaltreffen: ist in Arbeit

lächeln ist ein Bummerang
es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon salzsee » 11.03.2012, 15:26

Konrad777 hat geschrieben::D Hallo, viele der anwesenden Personen beschweren und entrüsten sich hier, wenn der eine oder die andere hier auf den Sex aufmerksam macht. Und ganz besonders aber die Damen, die noch keinen abbekommen haben, oder auch die über 70jährige Personen.

Bild
salzsee

Beitragvon Maricka » 11.03.2012, 15:27

Arezu1 hat geschrieben:

du scheinst mir genauso verklemmt , gutbürgerlich wie Dein Lieblingsessen zu sein ...
bitte keine Angriffe auf Menschen , die nur Bekanntschaften suchen , es gibt viele andere Foren für Dich :)

Danke, Arezu1 und malavera,
da brauche ich weiter keinen Kommentar dazu geben !
Maricka

Beitragvon Erwin50 » 11.03.2012, 15:28

@salzsee
............dass du es immer gleich so direkt sagen musst :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Erwin50

Beitragvon salzsee » 11.03.2012, 15:30

@Erwin.....war die softe Variante! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
salzsee

Beitragvon alypsa » 11.03.2012, 15:33

Konrad777 hat geschrieben:

aus welcher schublade bist du entwichen :roll:

Konrad777 hat geschrieben:ich bin der Meinung, daß wer den Sex möchte, der soll ihn auch haben, und da haben sich hier verklemmte, prüde, und frigide schubladendenkende Omis sich nicht einzumischen!

was du so alles weißt :lol: hattest du mit den von dir aufgeführten schon mal sex oder was auch immer du darunter verstehen magst.
das stelle ich mir grad lebhaft vor. anschließend könntest du noch nicht mal unter dem tisch hervor kommen Bild
Zuletzt geändert von alypsa am 11.03.2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
alypsa

Beitragvon _Katze_ » 11.03.2012, 15:36

Der erste Beitrag gleich ein Knaller! :lol:
_Katze_

Beitragvon Oase100 » 11.03.2012, 15:38

haha 777

dann lass doch mal die hosen runter und zeig, was DU Toller Hecht so alles draufhast. :lol: ..
Oase 
Oase100

Beitragvon fuocoso » 11.03.2012, 15:47

Konrad777 hat geschrieben:
ich bin der Meinung, daß wer den Sex möchte, der soll ihn auch haben,
Ja sicher, die Puffs müssen ja auch finanziert werden
und da haben sich hier verklemmte, prüde, und frigide schubladendenkende Omis sich nicht einzumischen!

Na, die Omis hatten in Ihrem Leben bestimmt mehr Sex, Erotik und Liebesbeziehungen als Du !
Denn, wer will schon so einen wie Dich im realen Leben ? :wink:
fuocoso

Beitragvon Helmut1951 » 11.03.2012, 16:05

@Konrad777

falls du in deiner schublade keine frau finden solltest - fang schon mal alleine an.....

Bild
Helmut1951

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe