. : Service und Hilfe

Camper

7 Beiträge

Beitragvon Peggy55 » 12.01.2010, 15:19

Ich habe in den Foren leider nur einen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Hoffe aber über diesen Weg einige erfahrene Camper zu finden. Bin noch sehr neu mit den Hobby vertraut. möchte auch außerhalb meines festen Standplatzes Leute finden um sich auszutauschen.
Gruß Peggy
Peggy55

Beitragvon Nemissa » 12.01.2010, 18:13

Hallo,

worum geht es denn genau? Bist du Dauercamper auf einem Platz oder auf der Suche von schönen und interessanten Plätzen, auf denen du deinen Urlaub verbringen kannst?

Gruß Nemissa
Nemissa

Beitragvon Gast » 12.01.2010, 18:18

Peggy55 hat geschrieben:Ich habe in den Foren leider nur einen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Hoffe aber über diesen Weg einige erfahrene Camper zu finden. Bin noch sehr neu mit den Hobby vertraut. möchte auch außerhalb meines festen Standplatzes Leute finden um sich auszutauschen.
Gruß Peggy

Hi, wenn Du ja nicht Peggy heissen würdest, würde ich sagen: "Loki, frag mich was"
Schleppe meinen Caravan seit 11 Jahren kreuz und quer durch Europa und kann vielleicht den einen oder anderen Tip dazusteuern.

Nette Grüsse, Groovin
Gast

Beitragvon Gast » 24.01.2010, 8:21

Für das Thema Wohnmobil und wenig auf Campingplätzen kann ich mich begeistern.
Gast

Beitragvon aomijolina » 07.02.2010, 0:49

Ich hatte mal einen VW Caravan mit dem ich an die Riviera gefahren bin nach Mentone ,Nizza ,Monaco ,und ich war nicht begeistert von dem grossen Wagen mit dem man in keine Tiefgarage kommt, und der doch wirklich nicht sehr wendig ist.Habe mir dann einen VW Kombi gekauft,Matratze rein und Kiste mit Lebensmitteln und Waschzeug.Der Hund durfte vorne schlafen,und das ist wirklich Unabhängigkeit, irgendwo am Waldrand oder auch mal auf einem kleinen Campingplatz,diese wunderbaren bei den Bauern in Frankreich .
Da reicht ein kleiner Gaskocher und essen kann man auch preiswert woanders.
Natürlich habe ich damit nur einige Wochen Urlaub gemacht und bin nicht monatelang herumgezogen,insofern kann ich da eigentlich nicht mitreden.
aomijolina

Beitragvon Bonnie58 » 23.03.2010, 15:50

Habe lange Jahre einen feststehenden Caravan gehabt, wo ich jede freie Minute verbracht habe.
Das war eine schöne Zeit, leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen alles aufgeben.
Nun möchte ich wieder Campen, allerdings nicht Ortsgebunden und suche deshalb eine kleine Knutschkugel mit der ich mir die Welt ansehen kann.
Hat da jemand nen Tipp ????
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Gronau

du willst nette Menschen kennenlernen???
komm nach Gronau zu den Regionaltreffen

lächeln ist ein Bummerang
es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon babsilively » 26.05.2010, 9:42

Hallo zusammen,
schaut doch mal in die Themengruppe -Reisemobilfreunde-
Anregungen und viele Tips hat "Reisekater" für Euch zusammengestellt. :lol: :roll: :!:
babsilively

Zurück zu Hobby & Freizeit