. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon cecily » 30.04.2010, 17:57

So viele Highlights - das müsste eigentlich auch die zögerlichen Gruppenmitglieder zum 4. Stammtisch locken: Gartenschau, Japanischer Garten..und Altstadtfest in K-Town!
Gemütlicher Treffpunkt ist zunächst der Bremerhof außerhalb der Stadt, von dort mit Fahrgemeinschaften Richtung Stadt.

Treffpunkt: Bremerhof KL 12:00

Link: http://www.bremerhof-kl.de
Zuletzt geändert von cecily am 19.10.2010, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Cecily
Moderatorin der Regionalgruppe Kaiserslautern
cecily
Moderator

Beitragvon alisch » 11.06.2010, 19:54

Wir sind dabei und ich bringe auch noch ne freundin mit..bis bald in Kaiserslautern.
Liebe Grüße
alisch
alisch

Beitragvon cecily » 21.06.2010, 21:20

Liebe Mitglieder !
Hier noch einige Details zum geplanten Ablauf des Treffens:

- 12:00 Treffpunkt am Bremerhof, Parkplatz
bzw. Warten auf alle Teilnehmer im dortigen Gartenlokal
- Start Richtung City - Parkplatz direkt vor der Gartenschau
- Besuch der Gartenschau KL - ca 2 Std - ( ca 6 € pro Person)
- Kaffee-Break im Brauhaus am Gartenschau-Ausgang
- Besuch des Japanischen Gartens ca 1 Std ( Fußweg dahin ca 5 min)
- Bummel über das Lauterer Altstadtfest
- Rückfahrt zum Bremerhof - dort Abschlussessen - ab ca 18:00 -
(Tischreservierung )

Fehlt nur noch das passende Sommerwetter dazu !
Bis bald eure
Cecily
Moderatorin der Regionalgruppe Kaiserslautern
cecily
Moderator

Beitragvon Florena » 22.06.2010, 6:45

Hallo Cecily,

also ich habe mich entschieden, egal ob jemand mitkommt oder nicht, ich komme am 3.7. um 18:00 Uhr zum Bremerhof. Ich freue mich euch wieder zu sehen, wenn auch nur für eine kurze Zeit.

Liebe Grüße
Florena

Beitragvon Florena » 04.07.2010, 10:03

Hallo an alle die es hören möchten.

Wir hatten trotz der Hitze einen wunderschönen Abend im Bremerhof in Kaiserslautern. Ab 16 Uhr gab des die Liveübertragung Deutshland-Argentinien, den Ausgang kennt ihr ja, ein tolles Spiel. (armes Maradona) .
Ohne Eintritt zu bezahlen konnten wir unter anderem einem sehr schönen Konzert mit Gesang vom Kurpfalz-Theater lauschen.
Mein Salat hat super geschmeckt, bei der Temperatur gerade das Richtige.

Je später der Abend wurde, desto weniger wollte ich nach Hause, endlich hatte es ein bischen abgekühlt.

Zu Hause angekommen, sind mir einige Nachbarn auf der Straße begegnet die noch einen Mitternachtsspaziergang machten. Ich habe mich mit meinem Hund, der sich sehr auf mein Heimkommen gefreut hat , noch in den Garten gesetzt.

Ein gelungener Abend.

Liebe Grüße
Florena

Beitragvon Chico49 » 05.07.2010, 0:00

... die Hitze machte uns schon zu schaffen und deshalb genossen wir erstmal Teile der Generalprobe des schönen Programms des Pfalztheaters.

Wir verwarfen schnell den Besuch der Gartenschau und des Japanischen Gartens (der Hitze wegen) und stürzten uns ins Stadtfest. Gelabt mit Suschi, Eis und anderen Köstlichkeiten wagten wir noch ein Tänzchen zu "Mecky Messer" und "Diana", was uns vollends ins Schwitzen brachte und kehrten schließlich zurück zu unserem Ausgangspunkt , um das Fußballspiel zu sehen (dessen Ausgang wir ja alle kennen). Dabei fiel mir auf , dass Männer die ruhigeren Beobachter sind :)

Nachdem unsere Saarbrücker Freunde noch zu uns gestoßen waren, hatten wir noch ein gemeinsames Abendessen und viel Spaß.

Danke an Cecily für ihre Mühe.

Und allen Nichtteilnehmern kann ich nur sagen, Ihr habt etwas versäumt

Liebe Grüße

:arrow: 8) 8) 8) 8)
Chico49

Beitragvon alisch » 05.07.2010, 4:44

Hallo @Alle,

unsere Kaiserslauter Treffen ist uns wieder sehr gut gelungen.. die geplanten Highlights mit unsre Indivualität zusammen gewürfelt, hatten wir gemeinsam viel Spass :lol:
Das Wetter war bombastisch 8) und ich war vom Vorabend schlaflos, :cry: denn, einer meiner bester Freundin ist glückl. 2Fache Omi geworden. Sicher musste ich das, mit ins Krankenhaus, um ihr Beistand zu stehen und auch meine Foto und Videoreportagen für sie zu tätigen, denn beim ersten Enkelkind war ich auch wie Patentante! Natürlich waren die ganze Verwandschaft gleich auch da zum gratulieren und das war für mich anstrengend und doch sehr schöne Beschäftigung :idea:
Ich hatte danach, an dem sonnenhellen Samstag, bei unsrem Regionaltreffen sicher um so mehr Falten um den Augen, war total müde....mir ging es schlecht, trotztdem hatte ich sehr viel :D Spass!

Das es uns die Jungs, noch die :D :D :D :D Tore zum jubeln brachte, ist es doch klar, dass der Tag bei tollem Wetter und mit voller Erfolg, fröhllich zuende ging :idea:

Und ich schlief den ganzen Sonntag aus :arrow:

Alisch Grüßt @Alle
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
alisch

Zurück zu Kaiserslautern