von meiner Seite auch Dir und der Regionalgruppe von Essen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
für das kommende Jahr 2012 alles Gute und weiter viel Erfolg!
eine Umarmung zu Dir liebe Koralle
von Ingrid

Guten Rutsch GB Pics
Moderator: Korallensucherin

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.

Rangie hat geschrieben:ich möchte doch auch mal Danke sagen.
Danke Koralle, dat hasse jut gemacht dieset Jaa un dat nächste wird noch bessa

, 

ruedievi hat geschrieben:Hallo Liebe Babs,
vielen Dank für deine netten Worte,schön ist es, das es dich gibt,die immer voller Tatendrang ist, die Babs die uns immer wieder zusammenführt,die sich viele Mühe macht, damit sich viele nette Menschen kennenlernen dürfen , Es gibt nicht viele Menschen die sich um andere Menschen so viel Kopf machen,aber du bist eine davon,du hast soviel Herz,für viele Menschen,aber den Dank dafür kannst du auch ernten du siehst auch ich finde dich bewundernswert wie du manchmal alles so auf die Reihe bekommst,darum bleibe so wie du bist und mach weiter so,ich finde es toll, das du so viel organiesierst,ich kann zwar nicht immer dabei sein, aber die Momente wo ich dabei war, waren einfach Spitze,für das nächste Jahr kann ich nur sagen mach weiter so und bleibe so wie du bist.![]()
![]()
liebe Grüße Evi
Monalisa42 hat geschrieben:Liebe Babs,![]()
ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und deine Susie hat nicht zu sehr unter der Knallerei leiden müssen.![]()
Wie schön muss es doch für Dich sein, hier von so vielen Mitgliedern lesen zu können
wie beliebt DU bist und wie gerne man Dich, den Mensch Babs hat !!!!!!!
Babs, bleib so wie Du bist, so, gerade so bist DU richtig
das meint et Karin us Kölle
auch wenn ich schon lange nicht bei euch war ( Du weisst ja warum ) dieses Jahr wird das was!!! Das habe ich so im Gespür, jetzt wollt ich doch glatt schreiben im Urin......grins !!!!!![]()
![]()
![]()