. : Service und Hilfe

DANKE MALAIKA

6 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Birgit62 » 18.08.2010, 11:58

einfach mal Danke an unserer Moderatorin Malaika!

die uns viele schöne Treffen Organisiert, immer für alle da ist und liebe Worte findet auch wenns nicht immer einfach ist!

DANKE Malaika
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Birgit62

Beitragvon Gast » 19.08.2010, 12:03

Hab vielen Dank für Deine netten Worte liebe Birgit. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich darüber sehr gefreut habe.
Doch möchte ich auch unbedingt erwähnen, dass mir selbst auch eine sehr große Freude macht, mich mit Euch so oft zu treffen, wie es mir nur möglich ist. In so einer fröhlichen Gruppe, mit so vielen netten Menschen interessante Ausflüge zu unternehmen, Besichtigungen zu veranstalten, zusammen zu frühstücken (machen wir wieder Ende September), oder beim Stammtisch, bei den Spaniern mit Musik und Tanz auf der Bühne, oder wo anders gemütlich zusammen zu sitzen, das alles macht auch mir sehr viel Spaß.
Ich habe noch viele interessante Aktionen "Im Hinterkopf" (Stadtführung mir der Straßenbahn, Nachtführungen mit den Schauspielern - z. B. Tatort München, oder Mittelalter, Tanzen im Evergreen - oder wo anders, es gibt noch Einiges in München, Jazz oder Oldies im Schwabinger Podium, dann Wanderungen in den schönsten Gebieten Bayerns, Tagesfahrt nach Salzburg mit dem Besuch der Swarowski-Werke, oder in die "Kristalstadt" Rattenberg, gemeinsam ins Zoo - ist immer schön - und noch viele Andere Sachen).
Für Vorschläge und neue Ideen bin ich immer dankbar, jeder darf seine Wünsche äußern und es wird eingestellt. Für jede Art von Unternehmungen finden sich einige oder viele nette Leute, die gerne mitmachen. Und schon aus diesem Grund macht es Spaß, hier Moderatorin zu sein, auch wenn es mit einiger Arbeit verbunden ist. Bekanntlich kann man nicht allen Menschen recht machen, doch, ich denke da werdet Ihr mir Recht geben, sind wir ein harmonischer "Haufen" geworden, der sich laufend vergrößert. Mit regem Mitmachen tut ihr die Münchner Regionalgruppe, und damit mich als Moderatorin, aufs Beste unterstützen. Das ist für mich auch der schönste Dank für meine Arbeit im Forum.

Dafür bedanke ich mich hiermit noch mal bei Euch ganz herzlich.

Eure Malaika

[center]Bild[/center]
Gast

Beitragvon Korallensucherin » 19.08.2010, 15:49

[center]
Birgit62 schrieb:
einfach mal Danke an unserer Moderatorin Malaika!

die immer für alle da ist und liebe Worte findet auch wenns nicht immer einfach ist!

Hallo Birgit,

ich finde, dass es eine wunderschöne Geste von Dir ist.
Bild

auch von mir, liebe Malaika, denn Du strahlst Herzenswärme aus, das ist in der heutigen Welt nicht mehr oft zu finden!

Du bist ein ständiger Gast bei uns im Forum, dafür möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bei Dir bedanken.

LG aus dem Revier[/center]
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Gast » 20.08.2010, 22:09

Auch bei Dir bedanke ich mich ganz herzlich, liebe Korallensucherin. Ja, ich bin oft bei Euch im Essener Forum als Gast. Ich habe das schon mal geschrieben, ich fühle mich bei Euch wie zu Hause. Ihr seid aber auch sehr gastfreundlich :) :)

Noch mal danke und einen ganz lieben Gruß von Malaika.

[center]Bild[/center]
Gast

Beitragvon alisch » 24.08.2010, 7:16

und auch ein schönen großen Dank möchte ich hiermit an Malaika widmen..

DANKE! für die liebevolle Aufnahme in Münchener Gruppe von dir liebe Malaika :D

Lieben Gruß
von
Alisch
alisch

Beitragvon Gast » 31.08.2010, 20:50

Auch Dir vielen herzlichen Dank liebe Alisch. Es ist schön, dass Du bei uns bist und uns mit Deinen tollen Beiträgen und netten Kommentaren erfreust.

Liebe Grüße sendet Dir Malaika.
Gast

Zurück zu München