. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 15.02.2010, 16:02

An alle Mitglieder und User, da wir unser letztes Treffen leider absagen mussten, wegen den schlechten Wetterverhältnissen, habe ich einen neuen Termin fürs Treffen festgelegt.
Wir wollen uns am 6.März 2010 wieder in der Gaststätte Trappensee treffen.
Alles weitere später, wenn jemand einen Vorschlag hat, der darf in gerne hier ins Forum schreiben, oder an mich.

[center]Bild[/center]

Bitte um verbindliche Zusage, wegen Platzreservierung , bis spätestens 27.02.2010,
Vielen Dank
Zuletzt geändert von stegma48 am 07.04.2010, 16:38, insgesamt 3-mal geändert.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 17.02.2010, 18:21

Hallo liebe Mitglieder der RG HN und Gäste,

unser 2. Treffen findet am 06. März 2010

in der Gaststätte Trappensee in Heilbronn statt.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, und möchte euch gleichzeitig bitten, eure Teilnahme bis zum 27.02.2010 anzumelden, da ich die entsprechenden Plätze reservieren muss.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 23.02.2010, 13:06

Ja meine lieben Mitglieder , wo seit ihr alle?
Noch im Winterschlaf?
Ich warte auf eure Zusage, würde mich freuen wenn ich was von euch hören würde.

[center]Bild[/center]

Um den Abend passend zu gestalten muss ich bis spätestens 27.02.2010 eure Zusage haben
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 27.02.2010, 18:25

Hallo liebe Mitglieder und User!!!
ich freue mich, dass sich doch einige Mitglieder zu unserem Treffen am 06.03.10 kommem werden, wir sind jetzt schon 13 Teilnehmer, der Tisch ist bestellt, ich freue mich auf euer kommen!!!!!

Bild

Das wünscht euch eure
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 01.03.2010, 11:23

Hier ist der Ausschnitt vom Stadtplan, für die Gaststätte Trappensee in der Jägerhausstrasse in Heilbronn.

[center][/center]
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 06.03.2010, 12:59

An alle Mitglieder und User,
unser Treffen findet heute Abend statt.........
Wir werden dem Wetter trotzen.
Also wie geplant , ich freue mich auf euch......................

[center]Bild
Winter GB Pics
[/center]
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 07.03.2010, 13:47

Hallo, Mitglieder der RG HN und Gäste,

ich bin froh, dass ich das Treffen wegen den Wetterverhältnissen nicht zum 2. mal abgesagt habe, nachdem doch so viele Mitglieder zum Treffen gekommen sind. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir sogar einen Gast Wilhelm2 aus München, sowie ein Mitglied hemmi37 aus Göppingen in unserer Mitte begrüßen konnten.
Die Trappensee Gaststätte wurde von allen Mitgliedern für unsere Treffen als geeignet empfunden.
Die Unterhaltungen waren wieder sehr anregend und unterhaltsam, viele waren der Meinung, wir sollten doch einen monatlichen Stammtisch machen.
Da einige Mitglieder nicht anwesend waren, werde ich demnächst eine Umfrage in dieser Sache an alle Mitglieder machen.
Es hat Anregungen gegeben für gelegentliche Frühstücke, Raddtouren und Wanderungen.
Die zeit verging wieder wie im Flug.
Durch die anregenden Gespräche, kamen wir nicht einmal zur Planung weiterer Termine.
Ein Termin steht schon fest, es ist der 21.03.2010 in Schwaigern-Stetten (Wanderung)

Es hat mich gefreut, dass die Mitglieder

[center]golfinchen
hemmi37
joyful
Maisonne
Mumtaz
orschel
Partner
rote_rosen
Wilhelm2
Harry99

ein Gast
mit dabei waren[/center]

Habe auch Verständnis für unsere Mitglieder die wegen den
Straßenverhältnissen nicht gekommen sind.

Hier einige Bilder, mit Einverständniss der Mitglieder:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 12.03.2010, 13:04

Als Mitglied der RG Heilbronn möchte ich mich bei der Moderatorin stegma48 für die Organisation des 2 Treffens recht herzlich bedanken, sie hatte alles bestens organisiert. Besonders habe ich mich über den Besuch eines Gastes aus München gefreut der trotz der winterlichen Strassenverhältnisse auf unser Treffen gekommen ist. Natürlich auch unserem Mitglied hemmi 37 die ebenfalls aus Göppingen zu uns gekommen ist vielen DankI. Ich fand das Treffen sehr angenehm und unterhaltsam nachdem sich die meissten der anwesenden Mitglieder noch nicht persönlich gekannt hatten.Vor lauter Gesprächen konnten wir nicht einmal unsere Jahresplanung festlegen was wir aber mit Sicherheit beim nächsten Treffen nachholen werden . Am 21.3 ist ja eine Wanderung in Schwaigern- Stetten geplant wo wir uns über jeden freuen würden der mitwandern möchte? Ansonsten werden wir zum nächsten Treffen rechtzeitig von
stegma informiert werden
Ich freue mich das wir in der RG Heilbronn bei unseren Treffen so eine harmonische Atmosphäre haben und diese auch hoffentlich lange erhalten können.
neue User sind bei uns herzlich willkommen

Liebe Grüsse an alle Mitglieder harry99
Harry99

Beitragvon hemmi37 » 12.03.2010, 18:54

Liebe Stegma/Marlies,

ich werde mir jetzt noch einmal den Samstag, unserer Zusammenkunft, ins Gedächtnis rufen.

Es hat nun ein bisschen länger gedauert, da ich mit meine Begleitung, kennt ihr ja, gleich am Sonntag, zum Ski fahren ging. Ein Glück, die Knochen sind alle noch heil und ich finde, dass dies das Wichtigste ist. Mein Auto hat es nicht so ganz überlebt, aber ich bin gut Zuhause angekommen, und ich finde das ist das Wichtigste.

Als ich an diesem Samstag, den 06.03. die Rollläden öffnete, dachte ich < mich trifft der Schlag>. Ich sagte zu mir selbst >das darf doch nicht wahr sein< " Schnee, nicht's als Schnee" :roll:

Mein Besuch ist ja extra aus München angereist, um mich zu begleiten!
Ich sagte: "ja was machen wir jetzt?" Petrus hat es wieder nicht gut mir uns gemeint! Er sagte: "ich bin jetzt so weit gefahren, es kann doch nicht schlimmer kommen, wir fahren, egal was kommt" . Oho dachte ich °ein Optimist° :lol: . Hat auch was Gutes für sich.. <Ok sagte ich, machen wir's so, aber anschließend bitte keine Klagen>! Also fuhren wir los. dazwischen Schneegestöber, und trafen früher ein, als gewollt.
Wir haben dann Stegma/Marlies angerufen und kurze Zeit später war sie und Harald auch hier.
Ja und dann, gegen 18.00 Uhr traf ein Teilnehmer nach dem Andern ein.

Eigentlich wollte mein Begleiter, Ihr kennt ihn ja, °Wilhelm 2" noch mit mir wetten :!: , wie viele, von den angemeldeten Personen überhaupt kommen!
Eigentlich hätte ich wetten sollen, denn ich hätte gewonnen. Ich nehme an,
dass es bei Zusammenkünften in München einfach anders ist, als in kleineren Regionen.

Ja, nun saßen wir Alle beisammen und ich muß sagen, es war eine sehr
schöne Zusammenkunft. Ich war ja auch das Erst mal dabei! Und ich finde
es war einfach schön, dass alles so harmonisch ablief. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Dazwischen hat Wilhelm2 eine Kunststücke vorgeführt und wir haben uns köstlich amüsiert.

Eigentlich war es schade, dass die männlichen Wesen fehlten. Wir hätten bestimmt noch mehr Spass gehabt.

Unsere Moderatorin Stegma/Marlies hat alles so schön vorbereitet. Selbst die Namensschildchen waren mit so viel Liebe kreiert, dass ich immer wieder einen Blick darauf werfen musste, denn kein Schildchen glich dem Andern.
(Glückwunsch Marlies). Ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt!.

Unsere Moderatorin hat natürlich weitere Aktivitäten vorbereitet,
nur kann ich dazu nicht so viel beitragen, da ich einfach zu weit von Heilbronn weg wohne. Aber das spielt keine Rolle, dann ihr habt bestimmt, bei euren Wanderungen und sonstigen Aktivitäten viel Spass.

Aber, solltet ihr mal Esslingen in euer Programm einbeziehen, wäre ich, auch evtl. mit Begleitung , gerne dabei. Es gibt ja dort auch die schöne Sektkellerei
"Kessler" mit Führung, und vieles Anderes.

Ach ja, Wilhelm 2 hat ja auch Bilder aufgenommen, werden bestimmt noch überspielt.

Eva, du bekommst für dein Profil bestimmt ein Schönes!

Vielleicht habe ich jetzt wieder ein besschen zu viel geplaudert, aber das macht nicht's.

Liebe Stegma/Marlies, ich wünsche dir und Harald, sowie Allen, die dies hier lesen, ein schönes Wochenende , ohne Stress und nur Freude

in Freundschaft
hemmi37/Hermine

[/list]
hemmi37

Beitragvon stegma48 » 15.03.2010, 17:17

Hier noch einige Bilder von Wilhelm2,
von unserem sehr netten Abend.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 15.03.2010, 17:21

Noch ein paar Bilder!!!!!!!!
Zuletzt geändert von stegma48 am 16.03.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 16.03.2010, 12:01

Als ich die Bilder von Wilhelm2 im Forum gesehen habe, konnte ich nochmals einen Überblick über unseren netten Abend vom 6.3.10 ersehen. An den Gesichtern kann man die gute Stimmung regelrecht ablesen. Aus diesem Grunde freue ich mich schon heute auf weitere Treffen der RG HN und bedanke mich bei Wilhelm2 für die Bilder .
Harry99

Beitragvon hemmi37 » 16.03.2010, 14:17

Hallo Marlies und Harry,

über die schönen Bilder bin ich nun doch erstaunt. Ich finde Sie sind einfach voller Leben, und so natürlich. Vor allem nichts Gestelltes.

Ich freue mich schon jetzt, wenn ich mal wieder, auch in Begleitung :lol: , bei Euch sein kann.

Liebe Grüsse an Alle von
hemmi37/Hermine
hemmi37

Zurück zu Heilbronn