Liebe Stegma/Marlies,
ich werde mir jetzt noch einmal den Samstag, unserer Zusammenkunft, ins Gedächtnis rufen.
Es hat nun ein bisschen länger gedauert, da ich mit meine Begleitung, kennt ihr ja, gleich am Sonntag, zum Ski fahren ging. Ein Glück, die Knochen sind alle noch heil und ich finde, dass dies das Wichtigste ist. Mein Auto hat es nicht so ganz überlebt, aber ich bin gut Zuhause angekommen, und ich finde das ist das Wichtigste.
Als ich an diesem Samstag, den 06.03. die Rollläden öffnete, dachte ich < mich trifft der Schlag>. Ich sagte zu mir selbst >das darf doch nicht wahr sein< " Schnee, nicht's als Schnee"
Mein Besuch ist ja extra aus München angereist, um mich zu begleiten!
Ich sagte: "ja was machen wir jetzt?" Petrus hat es wieder nicht gut mir uns gemeint! Er sagte: "ich bin jetzt so weit gefahren, es kann doch nicht schlimmer kommen, wir fahren, egal was kommt" . Oho dachte ich °ein Optimist°

. Hat auch was Gutes für sich.. <Ok sagte ich, machen wir's so, aber anschließend bitte keine Klagen>! Also fuhren wir los. dazwischen Schneegestöber, und trafen früher ein, als gewollt.
Wir haben dann Stegma/Marlies angerufen und kurze Zeit später war sie und Harald auch hier.
Ja und dann, gegen 18.00 Uhr traf ein Teilnehmer nach dem Andern ein.
Eigentlich wollte mein Begleiter, Ihr kennt ihn ja, °Wilhelm 2" noch mit mir wetten

, wie viele, von den angemeldeten Personen überhaupt kommen!
Eigentlich hätte ich wetten sollen, denn ich hätte gewonnen. Ich nehme an,
dass es bei Zusammenkünften in München einfach anders ist, als in kleineren Regionen.
Ja, nun saßen wir Alle beisammen und ich muß sagen, es war eine sehr
schöne Zusammenkunft. Ich war ja auch das Erst mal dabei! Und ich finde
es war einfach schön, dass alles so harmonisch ablief. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Dazwischen hat Wilhelm2 eine Kunststücke vorgeführt und wir haben uns köstlich amüsiert.
Eigentlich war es schade, dass die männlichen Wesen fehlten. Wir hätten bestimmt noch mehr Spass gehabt.
Unsere Moderatorin Stegma/Marlies hat alles so schön vorbereitet. Selbst die Namensschildchen waren mit so viel Liebe kreiert, dass ich immer wieder einen Blick darauf werfen musste, denn kein Schildchen glich dem Andern.
(Glückwunsch Marlies). Ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt!.
Unsere Moderatorin hat natürlich weitere Aktivitäten vorbereitet,
nur kann ich dazu nicht so viel beitragen, da ich einfach zu weit von Heilbronn weg wohne. Aber das spielt keine Rolle, dann ihr habt bestimmt, bei euren Wanderungen und sonstigen Aktivitäten viel Spass.
Aber, solltet ihr mal Esslingen in euer Programm einbeziehen, wäre ich, auch evtl. mit Begleitung , gerne dabei. Es gibt ja dort auch die schöne Sektkellerei
"Kessler" mit Führung, und vieles Anderes.
Ach ja, Wilhelm 2 hat ja auch Bilder aufgenommen, werden bestimmt noch überspielt.
Eva, du bekommst für dein Profil bestimmt ein Schönes!
Vielleicht habe ich jetzt wieder ein besschen zu viel geplaudert, aber das macht nicht's.
Liebe Stegma/Marlies, ich wünsche dir und Harald, sowie Allen, die dies hier lesen, ein schönes Wochenende , ohne Stress und nur Freude
in Freundschaft
hemmi37/Hermine
[/list]