. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 24.01.2010, 19:04

Am 24.01.2010 haben sich die Mitglieder
Maisonne,
Harry99,
akinom
und Gäste der Regionalgruppe HN, sowie Mitglieder der Regionalgruppe Stuttgart,
Dampf123,
Lebensfreude49, und Gäste,
in Waldangeloch zum Wandern getroffen.
Wir haben uns für die Wanderstrecke von 10 Km entschieden.
Unterwegs hatten alle die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen um sich perönlich auszutauschen.
Es war insgesamt eine sehr gute Stimmung und man hatte den Eindruck, dass es allen gut gefallen hat.
Es wurde der Wunsch geäußert, dass man die Wanderung bei schönem
Wetter wiederholen sollte.

Am Ende der 2,5 Stündigen Wanderung, hatten natütlich auch alle Hunger
bekommen, so dass wir beim gemeinsamen Essen in der Eugen-Hagmaier-Halle noch etwas Zeit hatten um uns noch ein wenig zu unterhalten, bevor wir dann alle wieder den Heimweg angetreten haben.

Besonders bedanken möchte ich mich bei den Damen der Regionalgruppe Stuttgart, die doch einen weiten Weg nach Waldangeloch hatten.
Auch an Maisonne vielen Dank, die ja den Vorschlag für die Wanderung gemacht hatte.

Leider konnte ich, wegen einer Entzündung an der Achillissehne nicht mit Wandern.

Ich habe mich gefreut, dass es allen gut gefallen hat.

v.links: 3 Damen der RG S, Akinom, sitzend Maisonne m.Hund Max, Harry99 dahinter 3 Gäste
Fotograf stegma48:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Zuletzt geändert von stegma48 am 04.02.2010, 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 25.01.2010, 13:07

Hallo Renate,
ich möchte dir nochmals Danke sagen, für die von dir ausgewählte Wanderstrecke am 24.01.10 in Waldangeloch.
Mir hat es gut gefallen, weil man während der Wanderung, nette, persönliche Gespräche führen konnte und sich dabei persönlich auch etwas kennengelernt hat..
Zudem haben wir auch noch was für unsere Gesundheit getan.

Ich hatte für mich am Ende der Wanderung das Gefühl, dass es allen gefallen hat, weil teilweise schon von einer nächsten Wanderung gesprochen wurde.

Marlies auch dir für dein sehr schnellen Eintrag ins Forum vielen herzlichen Dank.

Ich freue mich schon auf unser Treffen am 13.02.2010.
habe gesehen, dass sich zwischenzeitlich ca.10 Personen eingetragen haben, so dass ich annehme, dass wir wieder einen netten harmonischen Abend miteinander verbringen können.
Harry99

Beitragvon Maisonne » 26.01.2010, 22:32

Auch ich fand unsere Wanderung sehr schön, die Gruppe war famos und ich hatte auch das Gefühl - alle haben sich einfach wohl gefühlt.

Die Strecke in Waldangelloch war sehr interessant und auch die Organisation in der Halle und auf der Strecke war dort prima.

Es wäre wirklich toll, wenn wir noch mehr solcher Wanderungen gemeinsam unternehmen könnten (natürlich dann mit Marlies). Denn sicher wäre es für sie auch schöner gewesen.
Aber danke, dass Du so lange auf uns gewartet hast.

Bis ....... demnächst - Maisonne
Maisonne

Zurück zu Heilbronn