Tarantel60 hat geschrieben:Danke roadster für deine sachliche Schilderung .
Allerdings könnte man direkt denken, dass die ganze negative Meldungen gar nicht so an Jobs gemünzt waren, sondern ist man bemüht, damit mich zu diffamieren... (siehe doch die Hirnlose Beiträge einigen hier verewigten) Aber damit kann man schon noch sehr komfortabel leben, und man weißt oft schon vorher, woher der Wind weht, nicht wahr. Der Sturm im Wasserglas!
@Tarantel ... ich hab den Zwist schon verstanden, vor allem war er ungerechtfertigt, Du hast geschrieben, der Tod von S.Jobs geht Dir nahe, das geht vielen so und muss im äussersten nicht Trauer sein - darauf hast eine unsachliche Kommentierung bekommen und ich wette, die Angaben stammen aus den unklarsten Quellen - niemand der eine Person nicht persönlich kennt, hat darüber zu befinden, ob Wahrheit mitspielt oder nicht. Selbst die Produktäusserung
**** Er hat Dinge vermarktet, die die meisten nicht wirklich brauchen und für die sie auch oftmals
gar nicht wirklich das Geld haben und dabei so getan, als wären sie genauso wichtig wie die
Luft zum Atmen ****.hat keine Sachbasis.
Apple Computer stehen schon immer in hochqualifizierten Firmen und in fast jeder Talkshow klappt jemand einen Laptop mit dem Logo zu. Seit Intelprozessoren verbaut sind, können MACs sowohl das OS X als auch inzwischen Windows 7 abwickeln. Ein IPOD ist die sinnvollste Anschaffung, seine teure CD-Sammlung zu digitalisieren und somit Musik jederzeit abrufbar zu machen. Lassen wir das Kulthandy IPhone mal weg, meine ich die Technik wie IPAD und vergleichbare Derivate werden die heutige PC-Welt verändern (die Desktops werden aus den Wohnzimmern verschwinden und einer einfachen Kommunikation in einem hoffentlich geschützten Internet mit einem Tablet PC Platz machen). Der Erfindungsgeist ist nicht aufzuhalten, und ganz vorsichtig argumentiert Genialität kann Schattenseiten erzeugen, das sagt man einigen nach, nur wir alle sassen nicht in deren Wohnzimmern, um es genau zu wissen.