. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Goldano » 25.01.2012, 11:40

@sternenfrau

Wenn du schreibst "ridicule" (lächerlich) ,dann nenne ich das "Aburteilen".
Es ist eine Herabsetzung der Damen und Herren, die dort tanzen.
Ich bin mindestens 2 mal im Monat auf einer solchen Party in Köln und Düsseldorf,
letzten Freitag im Gloria (Theater) in Köln unter 300 Gästen, kaum mehr Männer als Frauen,
eine wunderschöne Location mit gleichzeitigen Videoclips aus den 50er bis 70er Jahren.
Es hat riesig Spaß gemacht und es war auch eine Dame von 50plus da, die ich auf diese Party aufmerksam gemacht hatte.
Es hat ihr so gut gefallen, dass sie im April mit einer Freundin wieder kommen möchte.
Goldano

Beitragvon Goldano » 25.01.2012, 11:44

Entschuldigung: muss heißen "Kaum mehr Frauen als Männer "
Goldano

Beitragvon Sally57 » 25.01.2012, 12:33

Und, ich finde Männerschweiß erotisch, er macht mich an und deswegen übe ich das Schwitzen regelmäßig in der Sauna 8)

Also wer auf Schweißgeruch steht: Hier ein Tipp:
Stadtbusfahren!!!
Dort findet sich für jede schweißliebende Nase der passende odeur :lol:
Ich persönlich ziehe frische, wohlriechende Düfte vor, pervers oder :idea: :idea: :mrgreen:
Sally57

Beitragvon cajun_forever » 25.01.2012, 12:49

Hi,

Dorodoo hat geschrieben:Blanke Theorien nach meiner Meinung - zumindest das meiste hier ... ! :?

Also dazu würde ich schon gerne Näheres erfahren.. :roll: Du kannst uns das sicherlich begründen!

Lhynni hat geschrieben:Das was ich will gibt es nicht in einer Person vereinigt - also bleib ich dabei und hole mir meine Häppchen in Teildosen ab :D

Gefährlich, sehr gefährlich.. Bild

lottesprotte
schrieb:
Glaub ich Dir nicht.
Der Traummann ist doch stets der Aktuelle...jedenfalls kommts mir so vor

Ich denke, die Zeit der Erfahrungen, Reife und Weisheit vermögen auch hierin u.U. eine Veränderung hervor rufen. ;-) Und wenn wir gelernt haben, in uns hinein zu hören, dann ist da etwas, das sehr wohl weiß, ob wir ihn gefunden haben oder nicht.

Wenn man darüber hinaus fähig und willens ist, seine Träume während des Schlafes ein wenig zu deuten, so können sich auch hieraus Hinweise ergeben.

NeuePiratin hat geschrieben:Vielleicht laufen diese Partys wo Du wohnst anders ab :wink:
Ich war 2x auf so'ner Veranstaltung in der NBGer Gegend - hab mich mitschleppen lassen :(
Und ich kann Sternenfrau schon verstehen.
Es gab extremen Frauenüberschuss - was mich nicht gestört hat.
Bin ja eh nicht die "Mann-führt-Frau-Tänzerin".
Was mich überrascht hat, war das hohe Durchschnittsalter der männlichen Gäste.
HELP - wo sind nur all die Jüngeren :roll:

Also ich "rocke" auch gerne ab, aber nur dann, wenn der Rock nicht aus der PC-Kiste à la Baukasten-System regeneriert ist. Allerdings kann ich mit Ü30/40/50 Parties auch nicht viel anfangen. Das liegt meiner Erfahrung nach auch mit daran, dass die DJs meist viel zu jung sind und ihnen entsprechendes Wissen wie auch Material hinsichtlich der damals angesagten Musik fehlt. Außer "Seichtes" und Schnulzen liegt da nicht viel an, und darauf kann man nun mal nicht abrocken.

Von daher ziehe ich es vor, auf Biker-Parties zu gehen, bei den auch noch die älteren Herren mit mischen bzw. das Sagen haben. Dort finde ich am ehesten die Musik, die ich suche. Vielleicht wäre das ja etwas für dich? Termine kannst du den jeweiligen Foren entnehmen.

Eine andere Alternative besteht für mich in bestimmten Clubs, in denen Bands live auftreten.
Mit der Zeit weiß man denn, welches Repertoire die einzelnen Gruppen inne haben, und man findet darunter durchaus Oldie_Mitglieder, die eine Menge drauf haben.

Na ja.. Und wenn du all die Jüngeren suchst, dann musst du eben in die Disco gehen, die hat zumindest mich schon zum Schmunzeln gebracht. Bild

Und wenn mir nach Gesellschaft beim Abrocken ist, gehe ich (bekleidet) auf Konzerte und Festivals (W:O:A, R.I.P. Glastonbury, Taubertal OA, Southside, Roskilde, Isle of Wight …)

Und was haben die bitte mit Ü50 zu tun? Zwischen diesem Rock und dem Rock aus z.B. den 70ern liegen meist Welten! Wenn du auf neuzeitlichen Rock stehst, dann kannst du den bei vielen Gelegenheiten in entsprechenden Locations hören, selbst auf dem Lande bzw. gleich um die Ecke.

Sternenfrau
schrieb:
Ich glaube, wir sollten unsere eigene Party schmeißen – über 55 kommt kein Mann rein

Nicht nur davon reden, sondern auch tun! :P

Unser detaillierte Plan zur Umsetzung liegt bereits vor, die Location ist vorhanden, muss aber noch umgebaut werden. Und genau daran hakt es im Moment noch, weil vorab andere Um- und Ausbauten Priorität besitzen. Sollten wir danach immer noch die Lust darauf verspüren und fit
genug sein *g*, so wird das auch umgesetzt.

Bis dahin exerzieren wir das Ganze per Privat-Party, auf die sich, man sehe und staune, auch Jüngere verirren - Auch eine Möglichkeit!

Mein Traummann ist allerdings eher ein Typ, der diese Art von Rock ebenso schätzt wie ich, rein äußerlich allerdings nicht abrockt, im Gegenteil, er vermag diese Musik auf eine wesentlich ruhigere Art zu genießen. Ich befürchte fast, ich bedarf dieses ruhenden Gegenpols dann auch dringendst.

Bild
cajun
cajun_forever

Beitragvon NeuePiratin » 25.01.2012, 12:55

Goldano hat geschrieben:@sternenfrau

Wenn du schreibst "ridicule" (lächerlich) ,dann nenne ich das "Aburteilen".
Es ist eine Herabsetzung der Damen und Herren, die dort tanzen.
Ich bin mindestens 2 mal im Monat auf einer solchen Party in Köln und Düsseldorf,
letzten Freitag im Gloria (Theater) in Köln unter 300 Gästen, kaum mehr Männer als Frauen,
eine wunderschöne Location mit gleichzeitigen Videoclips aus den 50er bis 70er Jahren.
Es hat riesig Spaß gemacht und es war auch eine Dame von 50plus da, die ich auf diese Party aufmerksam gemacht hatte.
Es hat ihr so gut gefallen, dass sie im April mit einer Freundin wieder kommen möchte.

Also jetzt mal halblang, Goldano :roll:
Wenn Sternenfrau der Meinung ist, dann ist das halt so.
Mir sind offene, direkte Worte (und wenn sie noch so hart sind) 1000x lieber als das
schleimige Hintenherumgerede wie in vielen Fällen hier. Da weiß ich wenigstens woran ich bin.
Du scheinst eh ein Problem mit Sternenfrau zu haben, wenn ich Deine etwas eingeschnappt klingenden Postings im "Gebrauchter-Mann-Thread" so lese :twisted:

Und was diese Ü-irgendwas-Partys betrifft, hat halt jede(r) eine andere Vorstellung davon und
Geschmäcker sind nun mal verschieden :!:
NeuePiratin

Beitragvon Sternenfrau » 25.01.2012, 13:01

cajun_forever hat geschrieben:
Und wenn mir nach Gesellschaft beim Abrocken ist, gehe ich (bekleidet) auf Konzerte und Festivals (W:O:A, R.I.P. Glastonbury, Taubertal OA, Southside, Roskilde, Isle of Wight …)

Und was haben die bitte mit Ü50 zu tun? Zwischen diesem Rock und dem Rock aus z.B. den 70ern liegen meist Welten! Wenn du auf neuzeitlichen Rock stehst, dann kannst du den bei vielen Gelegenheiten in entsprechenden Locations hören, selbst auf dem Lande bzw. gleich um die Ecke.
cajun

Stimmt hat nix mit Ü50 zu tun - es ging ja auch nur ums Abrocken :wink:
Sternenfrau

Beitragvon Sternenfrau » 25.01.2012, 13:04

NeuePiratin hat geschrieben:Also jetzt mal halblang, Goldano :roll:
Wenn Sternenfrau der Meinung ist, dann ist das halt so.
Mir sind offene, direkte Worte (und wenn sie noch so hart sind) 1000x lieber als das
schleimige Hintenherumgerede wie in vielen Fällen hier. Da weiß ich wenigstens woran ich bin.
Du scheinst eh ein Problem mit Sternenfrau zu haben, wenn ich Deine etwas eingeschnappt klingenden Postings im "Gebrauchter-Mann-Thread" so lese :twisted:

Und was diese Ü-irgendwas-Partys betrifft, hat halt jede(r) eine andere Vorstellung davon und
Geschmäcker sind nun mal verschieden :!:

So ist es :!:
Sternenfrau

Beitragvon Petrusch » 25.01.2012, 13:21

Der Mann meiner Träume ist der.....von dem ich jede Nacht träume ! :oops:
Petrusch

Beitragvon Petrusch » 27.01.2012, 18:20

Den Mann meiner Träume findet ihr im 5 Stock des Männerkaufhauses ! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Y0VlDMSEND8
Petrusch

Beitragvon KAtheresa » 28.01.2012, 23:44

Meinen Traummann gibt es, doch den konnte ich leider nicht haben. Ist mein Bruder und der kümmert sich aufopfernd und liebevoll um seine Familie, wohingegen mein Mann immer nur sein Ego lebte. Er war halt ein Frosch und kein Prinz.
KAtheresa

Beitragvon Sally57 » 29.01.2012, 10:47

keineahnung12 hat geschrieben:Meinen Traummann gibt es, doch den konnte ich leider nicht haben. Ist mein Bruder und der kümmert sich aufopfernd und liebevoll um seine Familie, wohingegen mein Mann immer nur sein Ego lebte. Er war halt ein Frosch und kein Prinz.

Könnte es sein, dass du dich falsch ausgedrückt hast?
Dass dein Traummann vom Wesen her, wie dein Bruder sein sollte, oder hälst du deinen Bruder wirklich für deinen Traummann und bedauerst es, ihn nicht haben zu können :?: :shock:
Das fände ich echt schräg!
Sally57

Beitragvon kundgeba » 29.01.2012, 12:05

Für mich gibt es keinen Traummann - ich träume nicht mehr - oder ich merke mir meine Träume nicht mehr - :wink:
    oder ist es deswegen weil ich oft genug aus dem Schlaf gerissen werde Bild
kundgeba
Moderator

Beitragvon KAtheresa » 29.01.2012, 12:48

an Sally
Natürlich hab ich gemeint, er sollte so sein. Vom Wesen her: ehrlich, verlässlich, häuslich

Kenne sonst keinen Mann mit diesen Eigenschaften, nur mehr oder weniger große Egoisten.
KAtheresa

Beitragvon foxie1212 » 29.01.2012, 13:18

keineahnung12 hat geschrieben:an Sally
Natürlich hab ich gemeint, er sollte so sein. Vom Wesen her: ehrlich, verlässlich, häuslich

Kenne sonst keinen Mann mit diesen Eigenschaften, nur mehr oder weniger große Egoisten.

Da hast Du aber Pech gehabt in Deinem Leben. Ich wünsche Dir, dass sich das noch ändert :D
foxie1212

Beitragvon lottesprotte » 29.01.2012, 13:42

cajun_forever hat geschrieben:
lottesprotte
schrieb:
Glaub ich Dir nicht.
Der Traummann ist doch stets der Aktuelle...jedenfalls kommts mir so vor

Ich denke, die Zeit der Erfahrungen, Reife und Weisheit vermögen auch hierin u.U. eine Veränderung hervor rufen. ;-) Und wenn wir gelernt haben, in uns hinein zu hören, dann ist da etwas, das sehr wohl weiß, ob wir ihn gefunden haben oder nicht.

Wenn man darüber hinaus fähig und willens ist, seine Träume während des Schlafes ein wenig zu deuten, so können sich auch hieraus Hinweise ergeben.

cajun

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit der Zeit der Reife und Weisheit meinst, aber anscheinend bin ich davon noch weit entfernt :D
Bei mir ist es schon so, daß, wenn ich mich mit jemand einlasse, ER in diesem Moment zumindest der begehrenswerteste Mann der Welt ist.
Allerdings muss ich gestehen, daß sich dieser Zustand verändern kann...

Im Übrigen habe ich in der Tat wenig Erfahrung auf diesem Gebiet, da ich 22 Jahre verheiratet war (mit meinem Traummann, der aber auch seine Macken und Seltsamheiten hatte, was aber an seinem Status nichts geändert hat ) und danach erst einem einzigen "Traummann" begegnet bin, jedenfalls empfand ich es in diesem Moment so, allerdings hat er sich irgendwann als schlechter Traum herausstellte, aus dem ich dann schnell wieder aufgewacht bin..... :roll:
lottesprotte

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe