Hi,
Dorodoo hat geschrieben:Blanke Theorien nach meiner Meinung - zumindest das meiste hier ... ! 
Also dazu würde ich schon gerne Näheres erfahren..

Du kannst uns das sicherlich begründen!
Lhynni hat geschrieben:Das was ich will gibt es nicht in einer Person vereinigt - also bleib ich dabei und hole mir meine Häppchen in Teildosen ab

Gefährlich, sehr gefährlich..

lottesprotte schrieb:
Glaub ich Dir nicht.
Der Traummann ist doch stets der Aktuelle...jedenfalls kommts mir so vor
Ich denke, die Zeit der Erfahrungen, Reife und Weisheit vermögen auch hierin u.U. eine Veränderung hervor rufen.

Und wenn wir gelernt haben, in uns hinein zu hören, dann ist da etwas, das sehr wohl weiß, ob wir ihn gefunden haben oder nicht.
Wenn man darüber hinaus fähig und willens ist, seine Träume während des Schlafes ein wenig zu deuten, so können sich auch hieraus Hinweise ergeben.
NeuePiratin hat geschrieben:Vielleicht laufen diese Partys wo Du wohnst anders ab
Ich war 2x auf so'ner Veranstaltung in der NBGer Gegend - hab mich mitschleppen lassen
Und ich kann Sternenfrau schon verstehen.
Es gab extremen Frauenüberschuss - was mich nicht gestört hat.
Bin ja eh nicht die "Mann-führt-Frau-Tänzerin".
Was mich überrascht hat, war das hohe Durchschnittsalter der männlichen Gäste.
HELP - wo sind nur all die Jüngeren

Also ich "rocke" auch gerne ab, aber nur dann, wenn der Rock nicht aus der PC-Kiste à la Baukasten-System regeneriert ist. Allerdings kann ich mit Ü30/40/50 Parties auch nicht viel anfangen. Das liegt meiner Erfahrung nach auch mit daran, dass die DJs meist viel zu jung sind und ihnen entsprechendes Wissen wie auch Material hinsichtlich der damals angesagten Musik fehlt. Außer "Seichtes" und Schnulzen liegt da nicht viel an, und darauf kann man nun mal nicht abrocken.
Von daher ziehe ich es vor, auf Biker-Parties zu gehen, bei den auch noch die älteren Herren mit mischen bzw. das Sagen haben. Dort finde ich am ehesten die Musik, die ich suche. Vielleicht wäre das ja etwas für dich? Termine kannst du den jeweiligen Foren entnehmen.
Eine andere Alternative besteht für mich in bestimmten Clubs, in denen Bands live auftreten.
Mit der Zeit weiß man denn, welches Repertoire die einzelnen Gruppen inne haben, und man findet darunter durchaus Oldie_Mitglieder, die eine Menge drauf haben.
Na ja.. Und wenn du all die Jüngeren suchst, dann musst du eben in die Disco gehen, die hat zumindest mich schon zum Schmunzeln gebracht.

Und wenn mir nach Gesellschaft beim Abrocken ist, gehe ich (bekleidet) auf Konzerte und Festivals (W:O:A, R.I.P. Glastonbury, Taubertal OA, Southside, Roskilde, Isle of Wight …)
Und was haben die bitte mit Ü50 zu tun? Zwischen diesem Rock und dem Rock aus z.B. den 70ern liegen meist Welten! Wenn du auf neuzeitlichen Rock stehst, dann kannst du den bei vielen Gelegenheiten in entsprechenden Locations hören, selbst auf dem Lande bzw. gleich um die Ecke.
Sternenfrau schrieb:
Ich glaube, wir sollten unsere eigene Party schmeißen – über 55 kommt kein Mann rein
Nicht nur davon reden, sondern auch tun!
Unser detaillierte Plan zur Umsetzung liegt bereits vor, die Location ist vorhanden, muss aber noch umgebaut werden. Und genau daran hakt es im Moment noch, weil vorab andere Um- und Ausbauten Priorität besitzen. Sollten wir danach immer noch die Lust darauf verspüren und fit
genug sein *g*, so wird das auch umgesetzt.
Bis dahin exerzieren wir das Ganze per Privat-Party, auf die sich, man sehe und staune, auch Jüngere verirren - Auch eine Möglichkeit!
Mein Traummann ist allerdings eher ein Typ, der diese Art von Rock ebenso schätzt wie ich, rein äußerlich allerdings nicht abrockt, im Gegenteil, er vermag diese Musik auf eine wesentlich ruhigere Art zu genießen. Ich befürchte fast, ich bedarf dieses ruhenden Gegenpols dann auch dringendst.

cajun