mein Erleben und meine Erfahrungen
Wir Frauen.. *smile*.. unsere Wünsche, unsere Sehsüchte und Träume,unser Denken,
unser Erleben, alles Dinge, von denen vielleicht auch so mancher Mann noch mehr erfahren möchte..
Sind wir in diesen Dingen "anders gestrickt" als die Männer?
Oder verbindet uns eher so manches?
Also los geht's:
- Durch welche Eigenschaften würde sich euer ganz persönlicher "Traummann" auszeichnen?
- Auf was legt ihr bei einem Mann Wert, was reizt euch und was mögt ihr nicht?
- Kann man eurer Meinung nach einen Mann als Frau auch "formen"?
- Seid ihr bereit, euer Idealbild den Realitäten an zu passen?
- Hauptsache, es funktioniert?
Oder doch lieber diese eine Partnerschaft, bei der einfach etwas Verrücktes geschieht (hab' ich geklaut
Und last, but sicherlich not least auch hier in diesem thread die Frage:
Ist eurer Meinung nach die Tatsache, dass wir alle älter werden, eher eine Chance oder ein Handicap, den Traummann unseres Lebens zu finden?
Mindestens ebenso gespannt bin auf eure Antworten wie im anderen thread, auch darauf, ob wir Frauen in dieser Beziehung vielleicht ein bisschen mitteilungsfreudiger sind (?) So mancher Mann scheint bei gewissen Fragen lieber zu schweigen
Ob ihn wohl gerade diese Eigenschaft bei der einen oder anderen unter uns als besonders reizvoll erscheinen lässt? (Wenn ihr jetzt alle ganz laut "nein" schreit, dann bekommen wir im anderen thread vielleicht noch gaaaanz, ganz viele Antworten.. *gg*)
Ach ja.. Antworten von Transgendern, so anwesend, sind hier im thread natürlich ebenso herzlich willkommen, wie im Parallelthread!
Im Voraus ein merci an alle!
cajun