. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Linz

Moderator: brigitte1959

Beitragvon brigitte1959 » 17.11.2009, 9:35

Liebe Besucher der Forumseite der Regionalgruppe Linz

Es wäre schön wenn Du Dich im Forum der Regionalgruppe registrieren würdest.
Ich kann dich dann von allen geplanten Treffen direkt benachrichtigen.

Für Dich ist es ganz einfach und völlig kostenlos.
Und so geht es:

Auf der STARTLEISTE - REGIONALGRUPPEN - LINZ und dann auf ÜBERSICHT klicken - hier siehst Du dann die Gruppeninfo, darunter die neuen Mitglieder, dann die neuen Beiträge und ganz unten gibts dann einen BUTTON: JETZT DIESER GRUPPE BEITRETEN.

Draufklicken und nach Freigabe bist Du dann Mitglied.

Sollte dieser Button nicht erscheinen, dann bist Du schon Mitglied in dieser Gruppe, oder hast die Aufnahme schon beantragt.
Du kannst mich natürlich jederzeit per PN erreichen, auch wenn du kein Premiummitglied bist.

Das war es dann auch schon.

Ich freue mich über Beiträge im Forum ( kein Muss, aber wäre schön wenn nicht immer nur die selben paar Leute was schreiben)..

Bis bald bei einem unserer Treffen in Linz.
brigitte1959
Moderator

Beitragvon herbst_639 » 01.01.2010, 21:27

...ihr seht ja im Forum, dass wir dabei sind, einen regelmäßigen Stammtisch einzuführen.
Jetzt ist es der Mittwoch ab 18:30 geworden.

Seht euch den Eintrag im Forum an, dort gibt es immer die neuesten Info's dazu, eine Beschreibung des Lokals.

Fasst euch ein Herz und seid einfach dabei,
es beißt niemand und wenn man einmal nicht Zeit hat,
ist der darauffolgende Montag wieder eine Möglichkeit.

Inzwischen waren wir auch schon Eisstockschießen und ein Kegeltraining gibts auch in der nächsten Zeit.
Behaltet das Forum im Auge, dort wird der Termin und alles Weitere dazu bekannt gegeben.

Wir haben den Beginn eines neuen Jahrzehnts zum Anlass für neue Aktivitäten im Leben genommen. Wenn Ihr dabei seid, werdet ihr feststellen,
dass da ganz lustige Leute dabei sind.
Es gibt in Linz und Umgebung so viel Schönes und Interessantes zu sehen,
dass wir genug Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen haben.
herbst_639

Beitragvon herbst_639 » 01.02.2010, 17:34

..der Regionalgruppe Linz.

wenn Ihr neue 50+Mitglied seht, welche noch nicht Mitglied der Regionalgruppe Linz sind, schreibt sie doch mal kurz an und weist sie auf diese Möglichkeit hin.
Viele haben bisher noch nicht einmal bei den Regionalgruppen nachgesehen.
Unser Stammtisch entwickelt sich inzwischen zu einem sehr lustigen Fixtermin für viele und auch den letzten Neuzugängen hat es gut gefallen.
Also macht doch etwas Werbung für diese Einrichtung, denn hier werden auch die künftigen Aktivitäten immer wieder besprochen.

Also bis Mittwoch dann
herbst_639

Beitragvon herbst_639 » 31.03.2010, 13:05

..sich bei der Regionalgruppe Linz anzumelden.

Es gibt viele 50+ Mitglieder in OÖ, welche bisher noch nicht Mitglied der Regionalgruppe Linz sind.
Sich da anzumelden kostet nichts, hat aber den Vorteil, dass man alle Info-mails, welche die Moderatorin aussendet, erhält und somit immer über alle laufenden und geplanten Aktivitäten in der Gruppe informiert wird.

Also die Regionalgruppe Linz aufrufen,
Den Button " ich möchte der Regionalgruppe Linz beitreten" drücken und schon nach kurzer Zeit kommt eine Begrüßungsmail der Moderatorin.

Noch ein Hinweis auf den Stammtisch:
Mittwochs, ab 18:30, im Cafe Centrum 4020 Linz, Hofgasse 14,

sollte mal einer ausfallen wird das gesondert bekannt gegeben
herbst_639

Beitragvon brigitte1959 » 14.11.2010, 10:50

Liebe Mitglieder!

Im Moment ist die Technik mit mir auf Kriegsfuß.
Ich bekomme zwar die Meldung dass jemand Mitglied der Regionalgruppe werden möchte, sobald ich aber auf die Moderatorenseite gehe um mir die Person anzuschauen und zu bestätigen bekomme ich die Meldung "Kein Kandidat vorhanden".
Der Support ist bereits informiert und macht sich im WWW auf die Suche nach meinen Kandidaten.
Habt bitte noch Geduld, ich bestätige Euch so bald als möglich.
brigitte1959
Moderator

Beitragvon frzvassisi » 05.12.2010, 11:20

Hallo Brigitte,

ja bitte schaut das das funktioniert, denn ich habe hier einen Interessenten geworben der unbedingt beitreten will. Lg frzvassisi.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
frzvassisi

Beitragvon brigitte1959 » 06.12.2010, 8:18

hallo franz

gute idee, wir haben ohnehin meist männermangel :wink:

schau bitte mal bei eisrausch nach, sonja, elisabeth, hannelore, brigitte und ich waren da auch aktiv, dort sind die bilder unserer eroberungen 8)
brigitte1959
Moderator

Beitragvon Toni10000 » 02.11.2011, 0:28

Gibt es dieses Stammtisch noch?
Und sind auch "Nichtlinzer" zugelassen?
Jeden Mittwoch, ab 18:30, im Cafe Centrum 4020 Linz, Hofgasse 14.
Toni10000

Beitragvon gutsi60 » 02.11.2011, 1:09

Hallo Toni

Aber selbstverständlich, morgen Mittwoch ab 18.30,.......
.....und wenn du nicht kommst holen wir dich.

*frechgrins*
gutsi60

Beitragvon brigitte1959 » 02.11.2011, 8:24

hallo toni

schön von dir zu lesen.
der stammtisch ist eine ganz feste einrichtung geworden, den geben wir wahrscheinlich erst auf wenn wir ins betreute wohnen übersiedeln :wink:
obwohl wir schon überlegt haben uns dann einen zivildiener zu engagieren der uns hinbringt

und zu deiner frage nichtlinzer: die linzer sind da sehr großzügig, die akzeptieren sogar eine moderatorin die aus einem kleinen dorf am land kommt.

und wie gutsi schon gesagt hat, wir holen dich ..........
brigitte1959
Moderator

Zurück zu Linz