Vormittags haben wir in einem großen Garten-Center wunderschöne Pflanzen entdeckt., die künftig Malaikas Balkon zieren werden.
Ob wir wohl ein Foto von ihr bekommen, wie die Blumen gedeihen?
Mittags zauberte sie einen echt leckeren Reis-Auflauf mit sauren Kirschen, mh... .
Unsere anschließenden Vorbereitungen auf die Party nahmen doch, wie das bei uns Frauen meist üblich ist, einige Zeit in Anspruch.
Auf geht's zur Party!
Es war genau das Highlight, was ich mir gewünscht hatte. Nach anfänglichem Zögern wurden wir vom Temperamentsbündel Rucawica der Reihe nach mit Erfolg auf die Tanzfläche "gezerrt".
Rucawica war wohl eine der Glücklichsten an diesem Abend, weil ihr Vorhaben vollends gelungen war. Danke!
Nun gab es für uns Tanzwütigen kein Halten mehr. Leute, Tanzen macht einen Riesenspaß, glaubt mir!
Den ganzen Abend hab ich immer wieder gedacht: ,Jetzt müssten meine Dresdner auch hier sein'. Obwohl es wunderschön war, hab ich euch vermisst.
Ich wünschte mir solch eine tolle Party auch für uns! Ich hoffe, dass ich euch mit den nachfolgenden Fotos ein bissel aus der Reserve locken kann.
Schreibt doch mal eure Meinung unter "Dies und Das", ob ihr nicht auch Lust hättet zu solch einer tollen Party..
Tanzen weckt die Lebensgeister, jaaa doch!!! :)