. : Service und Hilfe

Dessous

153 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon MichaelLG » 10.02.2012, 15:34

sag bloß, Du magst es nicht, wenn ich meine Strapse und High Heels dazu trage?  :shock:

lacrima: nun mal nix verdrehen! Ihr habt Euch gestern schon gedrückt. 
MichaelLG

Beitragvon undnun » 10.02.2012, 15:40

Ich mag Dessous....nicht nur als Blickfang für den Mann, sondern weil ich mich darin sehr wohl
fühle... :wink:
undnun

Beitragvon MichaelLG » 10.02.2012, 17:31

undnun warten wir auf Bilder von Dir in Dessous :-)
MichaelLG

Beitragvon Kussmund62 » 10.02.2012, 18:00

Schöne Dessous sind doch nicht nur für die Männeraugen da :idea:
Frau fühlt sich sexy, selbstbewusst und unbesiegbar, wenn sie sich "drunter" umwerfend weiss...(finde ich) :wink:
Kussmund62

Beitragvon MichaelLG » 10.02.2012, 18:15

Du hast völlig Recht Kussmund.

Daher sollte es auch eine Pflicht für die Damen hier werden, mindestens ein Foto in ihrer Gallerie in Dessous zu hinterlegen. Ja genau! Dann wär hier was los!! 
MichaelLG

Beitragvon Kussmund62 » 10.02.2012, 18:17

MichaelLG hat geschrieben:Du hast völlig Recht Kussmund.

Daher sollte es auch eine Pflicht für die Damen hier werden, mindestens ein Foto in ihrer Gallerie in Dessous zu hinterlegen. Ja genau! Dann wär hier was los!! 

Warum...ich hab doch eins drin :wink: :oops:
Pflicht also erfüllt :idea: :!: :D
Kussmund62

Beitragvon Lhynni » 10.02.2012, 18:19

So lange die Männer noch rattig werden, wenn sie mich in engen Jeans sehen ist es doch völlig wurscht was ich drunter trage.

Und das gefällt mir am besten: :lol: :lol: :lol:

ginger_55 hat geschrieben:Also früher gell, da hab ich son Zeugs aach getrache. Un das, obwohl de String im Popo gekniffe hat un mei schee durchsichtig Nachthemdche nie aach nur eine Nacht üwerlebt hat. Dann hab ich mein Schorsch geheirat und der wollt des net mehr. Er war ja so besorcht der Schorsch un hat Angst, ich verkühl mir mei Bläsche. Mei Freundin hat abber geglaubt, der Schorsch is nur geizig, denn die Sächelchen waren ja richtig teier.

Nu isser schon unner der Erd, der gute Schorsch, awer er wär echt stolz uff mich, denn ich trach bei dene Temperature immer noch brav mei Bernemer Halblange, selbstgestrickte Socke un Unnerhemdche. Ä Mirabelleetuiche brach ich ach net mehr un die Fieß stecke in bequeme Schlappe.

Des is nich nur bequem, es spart auch ne Menge Geld un dafier kaaf ich mir jetzt keine Reizwäsch mehr sonnern en scheene knackiche Callboy :lol: :wink:
Lhynni

Beitragvon Auristemp » 10.02.2012, 20:15

HÄHÄHÄHÄ,... NÖ,.. Dessous,... hab ich zwar,aber bei diesen Temperaturen geh ich nur in langen Unterbuxen Modell: Alles drinn,.. d.h. Füße,Beine,Bauch, Busen,(fast Hals;-)...
Und mein Nachtgewand Buäh,..sieht gorned schön aus.. dicke bunte Flanell Nachthemden..
Ich frier mir nicht den Arsch und hol mir ne Nierenbecken oder Blasen Entzündung nur damit ES einen hoch bekommt.

Ausserden nackert is eh am schönsten........................
Auristemp

Beitragvon chrisi11 » 10.02.2012, 21:00

Auristemp hat geschrieben:HÄHÄHÄHÄ,... NÖ,.. Dessous,... hab ich zwar,aber bei diesen Temperaturen geh ich nur in langen Unterbuxen Modell: Alles drinn,.. d.h. Füße,Beine,Bauch, Busen,(fast Hals;-)...
Und mein Nachtgewand Buäh,..sieht gorned schön aus.. dicke bunte Flanell Nachthemden..
Ich frier mir nicht den Arsch und hol mir ne Nierenbecken oder Blasen Entzündung nur damit ES einen hoch bekommt.

Der Meinige fragt auch jeden Tag,ob ich schon wieder zum Rodelberg pilgere :lol: :lol: ,weil ich wieder mal die Skiunterwäsche drunter hab,und der grausige Flanellpyjama ist sowieso standard,

Na ja ,die Frühlingsgefühle werden uns ja hoffentlich bald übermannen,und dann..........
dito............nackert........... :lol: :lol: :lol:
chrisi11

Beitragvon america2 » 10.02.2012, 21:06

Ich habe keinen Flanellpyjama! :roll: ...und Dessous, ja bitte, wenn´s keine "Fummel" sind und zwar für´s eigene Wohlbefinden! :) Außen hui, drunter pfui mag ich für mich nicht! :wink: Es gibt ja auch nette, wärmere Unterwäsche! :D
america2

Beitragvon Stefanie54 » 10.02.2012, 21:13

Auristemp hat geschrieben:HÄHÄHÄHÄ,... NÖ,.. Dessous,... hab ich zwar,aber bei diesen Temperaturen geh ich nur in langen Unterbuxen Modell: Alles drinn,.. d.h. Füße,Beine,Bauch, Busen,(fast Hals;-)...

Du bist ne´marke!!! :lol: :lol: :lol:

Ich schlafe immer nackt, auch bei diesen temperaturen, heizung aus, fenster gekippt, dicke daunendecke plus kuschelmonster :oops: :oops: :oops: , erkältungen kenne ich kaum :wink: :wink: :wink:
Stefanie54

Beitragvon chrisi11 » 10.02.2012, 21:21

america2 hat geschrieben:Ich habe keinen Flanellpyjama! :roll: ...und Dessous, ja bitte, wenn´s keine "Fummel" sind und zwar für´s eigene Wohlbefinden! :) Außen hui, drunter pfui mag ich für mich nicht! :wink: Es gibt ja auch nette, wärmere Unterwäsche! :D

Hatte bis zu diesem Jahr auch keinen Flanellpyjama,der ist sozusagen mein Notfallpaket,solche Kälte ist ja in unserer Gegend nicht üblich,ansonsten bevorzuge ich Palmers,Thriumph......Outlets fast um die Ecke,deshalb quillen meine Laden auch fast über :lol: :lol: :lol:
chrisi11

Beitragvon salzsee » 10.02.2012, 21:24

also ich schlafe sommers wie winters immer mit "ohne alles" :)

und bei dessous finde ich ein wenig mehr "Verpackung" manchmal wirklich hübscher und erotischer,es gibt so tolle Spitzenfrench und Hemdchen,es muss nicht zwingend ein String sein......vor allem wenn an allen Seiten "etwas "drüberhängt...auch bei ganz schlanken Frauen ist es häufig so. 8)
salzsee

Beitragvon america2 » 10.02.2012, 21:30

salzsee hat geschrieben:also ich schlafe sommers wie winters immer mit "ohne alles" :)

und bei dessous finde ich ein wenig mehr "Verpackung" manchmal wirklich hübscher und erotischer,es gibt so tolle Spitzenfrench und Hemdchen,es muss nicht zwingend ein String sein......vor allem wenn an allen Seiten "etwas "drüberhängt...auch bei ganz schlanken Frauen ist es häufig so. 8)

...bin ganz bei dir! :) und geschlafen wird in "frischer" Luft, ...leichtbekleidet, im wohltemperiertem Wasserbett! :D
america2

Beitragvon ginger_55 » 10.02.2012, 22:48

...oder wie BB mal auf die Frage antwortete, was sie nachts denn anhätte..."das Radio und Chanell No. 5"

Ob das heute auch noch stimmt??

Also isch trach nachts langes kariertes Flanellkleidche, Schlüpper, Zippelmütz un dicke Socke - schon weche de Hyäne oder wie des haast. :wink: Aber des habtder euch sicher schon denkt.
ginger_55

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe