. : Service und Hilfe

Dessous

153 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Mia1965 » 09.02.2012, 17:55

Frauen:

Hat sich eure Einstellung zu Dessous bzw. zum Tragen von Dessous im Laufe der Zeit
verändert?

Ich las in einem anderen Thread die Ausage einer Userin, dass sie einfach keine Lust mehr habe die Lust eines Mannes mit einer Kostümierung anzuheizen.

Meine Einstellung:
Ich ziehe gerne Dessous an. Man könnte meine Einkäufe in diesem Bereich schon fast in Richtung
Sammelleidenschaft beschreiben ;) . Ich geniesse es, wenn ich sie trage. Manchmal nur für mich und niemand weiß davon und manchmal eben für einen bestimmten Anlass und dabei macht mir das Anziehen schon Lust und ich freue mich, wenn ich sehe, wie es meinem Partner gefällt....

Männer:

Habt ihr euch in dem Bereich (also was ich anzieht und was ihr gerne seht) verändert?
Mia1965

Beitragvon monteverde » 09.02.2012, 18:16

Mia1965 hat geschrieben:Frauen:

Hat sich eure Einstellung zu Dessous bzw. zum Tragen von Dessous im Laufe der Zeit
verändert?

Ich las in einem anderen Thread die Ausage einer Userin, dass sie einfach keine Lust mehr habe die Lust eines Mannes mit einer Kostümierung anzuheizen.

Meine Einstellung:
Ich ziehe gerne Dessous an. Man könnte meine Einkäufe in diesem Bereich schon fast in Richtung
Sammelleidenschaft beschreiben ;) . Ich geniesse es, wenn ich sie trage. Manchmal nur für mich und niemand weiß davon und manchmal eben für einen bestimmten Anlass und dabei macht mir das Anziehen schon Lust und ich freue mich, wenn ich sehe, wie es meinem Partner gefällt....

Männer:

Habt ihr euch in dem Bereich (also was ich anzieht und was ihr gerne seht) verändert?

naja....
ich habe ein faible für dessous ....auch lack und leder und schöne schuhe :wink:
vor 30 jahren war das interese noch nicht sooo groß ggg......ergo..ich hab mich verändert gg
monteverde

Beitragvon Petrusch » 09.02.2012, 18:30

Die Einstellung hat sich auch verändert.
Früher war das für die" Dame von Welt "und nicht für die Hausfrau gedacht.
Deshalb gingen die Männer auch "Aushäusig "

Heute geniesse ich diese schöne Mode und freue mich an meinem noch jungen (mittelalt ,hihi) Körper.
Halterlose und Highheels finde ich wunderschön.
Mit den schönen BH,s wird die Schwerkraft überlistet und die duchsichtigen Negliges zaubern die Fältchen weg !
Petrusch

Beitragvon Unikum » 09.02.2012, 21:10

Meine Einstellung hat sich nicht verändert.

Da aber Männerwäsche seltener zu finden ist, waren die ersten Jahrzehnte
wohl auch von Sammelleidenschaft geprägt.

Irgendwann kommt dann die Erkenntnis, daß man immer nur jeweils ein Teil auf der Haut tragen kann.

Also schaut man die letzten Jahre nicht mehr so, um etwas zu finden.
Man hat ja schon alles Mögliche.

Auch habe ich die Meinung, die schönsten Sachen zu schonen.
Und erst die zweitschönsten Sachen zu tragen.
Außer, zu besonderen Anlässen!!!

Das hat mir schonmal eingebracht, daß ich einen schönen, durchsichtigen Slip
mal wieder tragen wollte. Aber der hatte sich im Schrank verändert.

Er hatte lauter wie eine Art weiße Flocken/Kügelchen bekommen.
Als ob er sich auflöste. Aber das tat er nicht.
Die klebten auch ganz eigenartig.
Nur der Zug war wie ausgeleiert.
Konnte ich nur noch weg schmeißen.
War aber echt traurig.
Vor allem verstand ich es nicht was da mit dem Stoff passiert war.

Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Unikum

Beitragvon Petrusch » 09.02.2012, 21:20

Ja, ich ,aber nur per PN und auch nicht mehr heute.

Gute Nacht an Alle ! Bin müde .
Petrusch

Beitragvon MichaelLG » 10.02.2012, 0:56

leder und schöne schuhe

ich bin verliebt!
MichaelLG

Beitragvon ginger_55 » 10.02.2012, 10:15

Also früher gell, da hab ich son Zeugs aach getrache. Un das, obwohl de String im Popo gekniffe hat un mei schee durchsichtig Nachthemdche nie aach nur eine Nacht üwerlebt hat. Dann hab ich mein Schorsch geheirat und der wollt des net mehr. Er war ja so besorcht der Schorsch un hat Angst, ich verkühl mir mei Bläsche. Mei Freundin hat abber geglaubt, der Schorsch is nur geizig, denn die Sächelchen waren ja richtig teier.

Nu isser schon unner der Erd, der gute Schorsch, awer er wär echt stolz uff mich, denn ich trach bei dene Temperature immer noch brav mei Bernemer Halblange, selbstgestrickte Socke un Unnerhemdche. Ä Mirabelleetuiche brach ich ach net mehr un die Fieß stecke in bequeme Schlappe.

Des is nich nur bequem, es spart auch ne Menge Geld un dafier kaaf ich mir jetzt keine Reizwäsch mehr sonnern en scheene knackiche Callboy :lol: :wink:
ginger_55

Beitragvon Petrusch » 10.02.2012, 10:22

Und wie kuckt er dann, wenn du dich ausziehst ?
Bleibt er oder flieht er ? :lol:
Petrusch

Beitragvon ginger_55 » 10.02.2012, 10:28

Petrusch da bin ich ganz praktisch veranlaacht, denn Zeit kost Geld - aach bei sonem Callboy, ährlich.

Wenn der also kimmt, dann bin ich scho ganz nackelich un seh also aus wie Du un annere. Ob er dann flieht, kannste dir also selbst beantworte 8) :lol:
ginger_55

Beitragvon melina. » 10.02.2012, 10:29

Er bleibt, schließlich wird er gut bezahlt dafür. That's the deal my dear... :lol: :lol: :lol:

melina.

Beitragvon Lhynni » 10.02.2012, 10:46

Wenn ich hier schon zitiert werde, dann gebe ich meinen Senf eben noch mal dazu.
Ich trage meine Leder Corsage nur über meiner Bluse wenn ich zum Mittelaltermarkt gehe.
Was ich ´drunter trage ist bequem und nicht von Schießer :lol:
Meinem Lover ist es egal - hauptsache es geht schnell auszuziehen ohne verheddern in irgendwelchen Bändchen und fummeln an tausend Häkchen :wink:
Noch brauche ich keine Geschenkverpackung und Männer tragen solch einen Unfug ja auch nicht um die Damenwelt zu beglücken.
Ich glaube ich würde mich kaputtlachen, wenn ich so etwas vorfinde :lol:
Bild
Lhynni

Beitragvon MichaelLG » 10.02.2012, 11:01

Ach Lhynni,

wenn er ihn dann ausrollt, lachst Du vielleicht gar nicht mehr :wink:  
MichaelLG

Beitragvon tigi9909 » 10.02.2012, 11:02

MichaelLG hat geschrieben:Ach Lhynni,

wenn er ihn dann ausrollt, lachst Du vielleicht gar nicht mehr :wink:  

Ausrollt??? :shock: :lol: :lol: :lol:
tigi9909