. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon cecily » 07.11.2010, 18:55

Hallo liebe Mitglieder der Reg Gruppe KL !

Nach einem Super-Aktiv-Stammtisch gestern 6.11. 2010 - bei widrigem Wetter zur Hohen Loog Hütte gewandert - wollen wir den nächsten Treff etwas geruhsamer angehen:
Am 4.12. 2010:
Besuch des Kaiserslauterer Weihnachtsmarktes und
Spieleabend im Lokal Kolorit

Genaue Uhrzeiten sowie Treffpunkt folgen in einigen Tagen.
Zuletzt geändert von cecily am 25.01.2011, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Cecily
Moderatorin der Regionalgruppe Kaiserslautern
cecily
Moderator

Beitragvon cecily » 21.11.2010, 20:51

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe KL, ebenso Regionalgruppe Saarbrücken!

Am 4.12. 2010:

Besuch des Kaiserslauterer Weihnachtsmarktes,sowie des Kulturmarktes in der Fruchthalle - danach ab 18:30 ist beim Spinnrädl (OG!) ein Tisch für uns reserviert.
Zu späterer Stunde können wir noch im Phuket vorbeischauen und dort die tropischen Cocktails testen :) _________________
Cecily

Treffpunkt: 15:00 Rathausvorplatz

Link: http://www.spinnraedl.de
Cecily
cecily
Moderator

Beitragvon Raincat » 22.11.2010, 23:40

Hi cecily,

das ausgewählte Lokal (Spinnrädl) sieht ja wirklich richtig schnuckelig und gemütlich aus. Denke, dass es ein schöner Abend wird und freue mich schon darauf.

lg reeschenkatze
Raincat

Beitragvon alisch » 24.11.2010, 22:23

Ich freue mich ebenso :lol:

LG
von
Alisch
alisch

Beitragvon Florena » 30.11.2010, 20:22

Hallo, ich freue mich auch und hoffe, daß uns der Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht.
Liebe Grüße
Florena

Beitragvon alisch » 01.12.2010, 1:58

Halli Hallo, bei uns hat es zwei Tage geschneit..jetzt ist alles wieder weggeschmolzen :lol:

LG
von
Alisch
alisch

Beitragvon Florena » 02.12.2010, 3:49

Ja in Mannheim, aber bei uns liegt noch viel Schnee und es soll neuer dazukommen.
Abwarten.
Florena

Beitragvon alisch » 02.12.2010, 3:55

Guten Morgen Florena,

Du kommst doch mit dem Zug oder?

LG
Alisch
alisch

Beitragvon Florena » 02.12.2010, 4:08

guten Morgen,

nööööööö nicht mit dem Zug.
Florena

Beitragvon alisch » 05.12.2010, 5:15

Hallo Cecily,

Hallo @alle ihr Liebn..unsere gestrige Samstagtreffen, das es wieder so schön war und sehr abwechselungsreich deshalb, mein großen Dank gilt zuerst an Connie.., für das gelungene Samstag insgesamt vielen Dank! Die ausgestellte Mittelalterliche Szenen uns, auch mich im Früher zurück versetzt..mit allen Gedanken und ihr Facetten dieser Lebenszeit...

Danach konnten wir gemeinsam noch Kunst und Geschenke aller Art zur Kaiserslauterer Kulturmarkt in der Fruchthalle bestaunen.. als wir dort noch in der Oberereretage teilweise bei Kaffe,Kuchen saßen - konnten einige sich mit schöner Sachen beschmückten und Geldausgeben :idea:

Bei anschließenden Besuch des Kaiserslauterer Weihnachtsmarktes haben wir uns in der eisigen Temparatur natürlich auch mit dem Glühwein begossen und somit vor der Kälte geschützt :wink:

Nach dem Abendessen im traditionhaus Spinnradl, haben wir unsere Weihnachtstich selbst geschmückt und dort einige Bilder gemacht..meine Bilder sind leider wieder unscharf geworden...Sorry!

Zur späterer Stunde nach dem Essen, war im Programm von unsre Mod.Cecily, noch das Cocktailhaus Phuket dabei und wir gingen alle mit um dort die leckeren tropischen Cocktails zu testen dabei konnten wir uns alle ebenso prächtig unterhalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin glücklich und heiter Zuhause angekommen, einpaar Bilder zu Erinnerung anbei,

mit lieben Grüßen Euch
von
Alisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
alisch

Beitragvon Florena » 05.12.2010, 12:01

Ja ein Hallo an Alle,

Alisch hat schon alles erzählt was es zu erzählen gibt.
Ich aus Saarbrücken angereist habe den ganzen Abend mal Kaiserslautern in geschmückter weihnachtlicher Stimmung erleben dürfen. Dazu habe ich auch wieder nette Menschen aus der Regionalgruppe Kaiserslautern kennengelernt. Es war ein gelungener Abend.

Vielen Dank an Cecily

Es grüßt euch Florena
Florena

Beitragvon cecily » 05.12.2010, 13:50

Liebe Treff Teilnehmer !

Trotz Schneewarnung und eisigen Temperaturen seid ihr wieder mal aus allen Himmelsrichtungen ins Zentrum der Westpfalz - KL - angereist.
Aus Mannheim - Saarbrücken - Deidesheim und dem Donnersberg-Kreis !
Das war beachtlich finde ich - und hoffe dass der doch recht vielfältige kurzweilige Treff in schöner Erinnerung bleibt!

An Alisch und Lothar vielen Dank für die Top-Fotos !!

Schöne Adventszeit wünscht euch allen
Cecily
cecily
Moderator

Beitragvon Richie » 05.12.2010, 14:40

Hallo ihr KL-Stammtischteilnehmer,

ich glaube, dass ich etwas versäumt habe :cry:, wenn ich so eure Resümees über den letzten Stammtisch diesen Jahres lese! Gerne würde ich die zähe, ausgelaugte Martinsgansbrust, durch die Teilnahme an eurem Stammtischabend tauschen :( ! Leider geht das nicht mehr :wink: ! Vielleicht habe ich das Glück, dass ich nächsten Samstag am SB-Weihnachtsstammtisch teilnehmen kann? Ansonsten tröste ich mich damit, dass es auch ein 2011 gibt und durch "Cecily" wieder in der KL-Regiogruppe einiges geboten sein wird. Bis zum hoffentlich nächsten Zusammentreffen im neuen Jahr, wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr :) !

Richard
alias Richie
Richie

Beitragvon alisch » 05.12.2010, 22:55

cecily hat geschrieben:Liebe Treff Teilnehmer !

Trotz Schneewarnung und eisigen Temperaturen seid ihr wieder mal aus allen Himmelsrichtungen ins Zentrum der Westpfalz - KL - angereist.
Aus Mannheim - Saarbrücken - Deidesheim und dem Donnersberg-Kreis !
Das war beachtlich finde ich - und hoffe dass der doch recht vielfältige kurzweilige Treff in schöner Erinnerung bleibt!

An Alisch und Lothar vielen Dank für die Top-Fotos !!

Schöne Adventszeit wünscht euch allen

Hallo Cecily...

noch mals vielen Dank, für die Organisation und die schöne recht vielfältige gemeinsame Treffen in KL..! nur so bleibe ich nicht gern Zuhause und bin gut aufgehoben in meine Freundeskreise... :D

Wie wäre es, könntest vieleicht Du und co. KL Gruppe, kurzentschlossen auch Mannemer Weihnachtsmarkt besichtigen mit anschließendem Besuch im Flo???

Viele Grüße bisdahin und ein angenehme Adventsabend wünscht,

Alisch

PS.
Die obige Bilder sind von meinem Handyfoto entstanden..

anbei weitere Bilder, aus meiner Blickwinkel an Kaiserslautere Imprationen :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
alisch

Beitragvon Raincat » 05.12.2010, 23:10

Hi Cecily und all die Anderen . . .

auch ich habe mich, obwohl in der Minderheit, :roll: sehr wohl in Eurem Kreis gefühlt. Es war einfach ein schöner Abend.
Kleine Richtigstellung: Die tollen Bilder sind nur von Alisch,- sorry, hatte heute und werde auch in den nächsten Tagen keine Zeit haben, meine zu veröffentlichen.

Auch von mir, falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen sollten, ganz herzliche Grüße, schöne, besinnliche Feiertage und alles Gute für das kommende neue Jahr.

wünscht Euch Lothar
Raincat

Nächste

Zurück zu Kaiserslautern