. : Service und Hilfe

Die Gerüchteküche

685 Beiträge
Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon hansolafpaul » 05.02.2012, 0:05

Die diesjährige Staffel von "Germany sucht den ..., äh, Germany's next TopModel" wird wahrscheinlich entfallen. Schade.
:mrgreen:
hansolafpaul

Beitragvon ochocinquo » 05.02.2012, 17:32

hansolafpaul hat geschrieben:Die diesjährige Staffel von "Germany sucht den ..., äh, Germany's next TopModel" wird wahrscheinlich entfallen. Schade.

Dafür soll RTL2 als Alternative "Germany's 50+ Top-Moppel" in Planung haben :mrgreen: :mrgreen: Bewerbungen sind mit Ganzkörperfoto (bekleidet) bei RTL2, Köln, z.Hd. Herrn Calmund, einzureichen :wink: :wink: :wink:
ochocinquo

Beitragvon Auschra » 05.02.2012, 17:35

Das ist jetzt kein Gerücht..

Kommt es dazu:
ich bin eine Kandidatin .... wenn ich die Plus nach der 50 nicht zu sehr überschritten habe :D :D :D
fettmäßig passt`s ....
Auschra

Beitragvon pinoggel » 06.02.2012, 8:45

Ich habe gelesen, dass Autos von Mercedes nur noch mit chinesischer Gebrauchsanleitung verkauft
werden :shock: :shock: :shock:
pinoggel

Beitragvon ochocinquo » 06.02.2012, 14:29

Elektroautos sind nicht umweltfreundlich, besonders bei den CO2 Werten sollen sie wesentlich schlechter abschließen als benzinbetriebene Autos incl. Dieselfahrzeugen. Das ermittelte eine neue Studie der Exxon Mobil Corporation.
ochocinquo

Beitragvon Regalon » 06.02.2012, 15:00

Ein bislang geheimgehaltenes Strategiepapier der US-Republikaner (volksm. US-Denunzianten) besagt, dass der Kandidat für die nächste Präsidentschaft der USA mittels Facebook gefunden werde soll.
Anstelle des Buttons "gefällt mir" werden drei Möglichkeiten zur Verfügung gestellt:
"Ist doof"
"Ist saudoof"
"Ist unbeschreiblich saudoof"

Gewählt ist, wer die meisten clics bei der letzten Möglichkeit erreicht!
Regalon

Beitragvon Seesternle » 08.02.2012, 23:31

Ein User von 50+ - den Namen kann ich öffentlich nicht nennen da ich mein Leben gefährden würde - soll der neue Pate von Ansbach /Bayern sein :shock: Das neue Profilbild das er hier
einstellte ,läßt wenig Zweifel an diesem Gerücht aufkommen 8) 8) 8)

Bild
Seesternle

Beitragvon hansolafpaul » 08.02.2012, 23:38

@Seesternle, du bist unglaublich
:lol: :lol: :lol:
hansolafpaul

Beitragvon pinoggel » 09.02.2012, 8:52

Ich habe gehört dass die Merkel und der Sarkozy eine neue Seifenoper aufführen wollen:
" Germania und Napoleon, die Retter des Abendlandes"
pinoggel

Beitragvon elimeck » 09.02.2012, 14:01

ich habe gehört Christian war bei Margot und hat sich beraten lassen. Sie meinte : mach es wie ich es vor 1 Jahr getan habe. Er überlegt noch, ob er am Sonntag nach der Beichte ziurück tritt.
elimeck

Beitragvon hansolafpaul » 12.02.2012, 22:18

Ich habe gehört, nein ich hab's gesehen, dass die Neue, @Laecheln2012, mindestens Körbchengröße DDD hat. Kann mich natürlich irren. Vielleicht hat sie auch Körbchengröße F.
Nie werde ich erfahren, wie es wirklich war. Aber ich will's auch gar nicht wissen.
hansolafpaul

Beitragvon hansolafpaul » 12.02.2012, 22:21

Immer wieder tauchen hier Menschen aus Froschberg auf. Froschberg in Ö. Nein nicht in Öl. In Ö.
Muß wohl ein größerer Froschberg sein wenn soviele "von daher" kommen. Ob man da urlauben könnte in F in Ö?
Wer weiß.
hansolafpaul

Beitragvon hansolafpaul » 12.02.2012, 22:43

Schade, das @Laecheln2012 in Öl, sorry, aus F in Ö hat seine Galerie geputzt hat.
Ich finde das schade.
Echt!
hansolafpaul

Beitragvon Erwin50 » 12.02.2012, 22:55

HOP ... Mal so zwischendurch kein Gerücht... nur ein Fehler von den Admins.

Fast alle Froschberg-User sind in Linz und Umgebung zu finden. Im österreichischen Portal werden viele Ortsnamen falsch der PLZ zugeordent.
Erwin50

Beitragvon hansolafpaul » 12.02.2012, 23:02

Erwin50, danke für die Info. Wieder was dazugelernt. Und ich dachte schon an eine Verschwörung.
:wink:
hansolafpaul

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie