Ich habe gehört, dass die Verpackung von Liladelphia nochmals geändert wird. Bereits 2009 wurde die rechteckige Verpackungsschale an den Ecken abgerundet. Seither sind statt 200g Frischkäse nur noch 175g in der Schale, bei gleichem Preis. Jetzt soll aus der ovalen Verpackung wieder eine rechteckige Verpackung werden. Die runden Ecken fallen weg, die Verpackung wird insgesamt also kleiner und es werden nur noch 150g drin sein. Zum Ausgleich wird der Preis leicht erhöht um die Werbungs- und Umstellungkosten zu finanzieren.
Weiterhin habe ich gehört, dass Christian Wulff demnächst Chef der Deutschen Bank wird. Die notwendige Qulifikation hat er ja.
Dann habe ich gehört, dass die Firma Safft Food demnächst eine neue Limonade auf den Markt bringen wird. Die Limonade wird "Green River" heißen und soll auch so aussehen.
Ich habe auch gehört, dass in der Gerüchteküche auch illegal alkoholische Getränke ausgeschenkt werden sollen. Außerdem wird zu später Stunde Table-Dance stattfinden. Natürlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit - können die Besucher der Gerüchteküche, also normalerweise Männlein und Weiblein, auf den Tischen tanzen und sich gegenseitig in die Arme fallen. Der Erlös wird, äh, irgendjemandem zu Gute kommen.
Ab und zu wird in der Küche der Gerüchteküche auch "normales" Essen zubereitet werden.
Zum Beispiel Spreewald-Aal: Grün wird er gefangen, braun wird er geräuchert und schwarz wird er verkauft.
Alles geht, jeder darf - aber keiner muss - hier in der Gerüchteküche. Und wer nicht will soll's bleiben lassen
Wir wissen nicht was der freundliche Schaffner empfiehlt - ich empfehle GeStopp. GeStopp - stoppt unangenehme Gerüchte.
Zum Schluß noch die Erkennung-Melodie, die Hyme, der Gerüchteküche
Neiiin nicht schon wieder ... bitte nicht ... tu's nicht. DOCH!!!
Creedence Clearwater Revival mit dem Titel "Ich hab' da was läuten hören"
http://www.youtube.com/watch?v=WNbmtAey_0I
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frischkäse-neue Verpackung-weniger Inhalt-gleicher Preis?
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen