Knatterton hat geschrieben:Katharina88 hat geschrieben:[[b]. Palaver hin,Palaver her! Der Forist,der diesen Begriff einbrachte, musste sich kürzlich überführen lassen, ganze Sätze seines Palavers ohne Quellenangabe kopiert zu haben. Das spärliche Ergebnis intellektuellen Eigenanbaus verführt eben zum Ausflug auf das üppige Feld des Nachbarn. Fehlende rhetorische Brillanz und verbale Redundanz können durchaus als Palaver eingestuft werden--in jedem Forum!!! Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende. Katharina
(Zitat von mir rot markiert)
@Katharina88,
darf ich hier eine kleine aber äußerst wichtige Klarstellung an Dich richten:
Ich habe zwar den Begriff "philosophisches Palaver" hier im Forum eingebracht. Jedoch mußte ich mich noch niemals "überführen lassen, ganze Sätze seines Palavers ohne Quellenangabe kopiert zu haben.....".
In meinen Beiträgen sind die übernommene Zitate immer als solche gekennzeichnet und die Eingabe oder Kopie von ganzen Sätzen ohne Quellenangabe hat es von mir (im Forum für Politik oder im Forum für Philosophie) noch niemals gegeben.
Ich fordere Dich auf, dies baldmöglichst richtigzustellen, da es sich sonst um eine ganz üble Verleumdung und Lüge handeln könnte!
MfG
Nick Knatterton
Guten Abend,die Kontaktaufnahme erfolgt lediglich aus sachlichen Gründen.Ich empfehle allen Lesern,im Forum P.u.Z.--dort unter "Sorry,etwas länger,da sozialkritisch" nachzulesen.Am 25.01.2012 um 09.45 wird der einschlägige Vorwurf erhoben.
Am 25.01.2012 um 15.36 wird dieser bestritten.Über die Qualität dieser Einwendungen mag sich der Leser ein objektives Urteil bilden.
Überdies zeigen Inhalt und Stil dieser Abwehr ein signifikantes Abbild antisozialer Persönlichkeitszüge auf.
Katharina