von Gast » 24.04.2010, 20:56
Bericht zur ersten Radfahrtour 2010 in der Region Frankfurt,
es nicht nötig über das Wetter zu sprechen,
der Himmel war mit uns, wenn auch die unerfreulichen Chat-, und Posting-Ereignisse der letzten Wochen unsere Planung stark erschwert haben. So danke ich den Administratoren und allen Beteiligten für ihr rigoroses Eingreifen zur Säuberung unseres Treffs.
Das trotzdem noch einige mitgefahren sind, ja es gibt halt auch hier noch etliche, die Ihr Herz auf dem rechten Fleck, ein gesundes Misstrauen paaren mit dem Vertrauensbonus den jeder hier erstmal verdient hat.
Es war ja heller Tag, der Körper brauchte etwas Bewegung und an der Nidda ging es zu wie auf der Autobahn.
Und Möhrensticks sowie selbstgebackene Nußriegel als Wegzehrung gabe es auch
Unsere Tour ging von Heddernheim entlang der Nidda nach Bonames zum alten Fluhafen der US-Airforce. Hier haben wir eine kurze Rast gemacht, es war notwendig, denn ich bin nicht gerade sportlich, selbst wenn es denn Anschein hat, Nein ich achte schon darauf, dass ich nicht überfordert werde. Über die gut ausgeschilderten Wege der Bonifatiusstrecke zum Uni-Campus am Riedberg.
Den Rest kennt ihr ja schon, die Räder rollen lassen und gut vorbereitet sein für den nächsten Stoffwechsel.
Einige sind noch in den lahmen Esel, einige nicht, und ob einige zur Nacht der Museen in Frankfurt gegangen sind, es gibt ja solch Unendwegten, entzieht sich meiner Kenntnisse.
Einen Fehler habe ich gemacht, es nämlich versäumt, rechtzeitig den regionalen Moderator für meine Belange einzuschalten, der hätte dann eine herrliche Veranstaltung eröffnen können.
Klick, ich bin dabei. Klick, ich bleibe lieber sitzen, nein die Sonne scheint, klick, ich bin doch dabei
Da werde ich mich noch bessern,
mit lieben Grüßen KennzeichenFB.
Falls jemand Lust hat auf meine Wandertour hier im Forum, Schatz aus Wiesbaden hat mir Ihre virtuelle Gunst angeboten die ich gerne wahrnehmen werde. Dort stehen jetzt schon tolle Veranstaltungen im Forum,
es scheint, Wiesbaden eine kleine Regionalgruppe, aber höchst aktiv.
Genaue Terminangaben erfolgen in Kürze, muß mich erst von heute erholen