. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Saarbrücken

Moderator: Silberfuechsle

Beitragvon Florena » 11.12.2011, 1:25

Liebe Mitglieder,

heute hatten wir wieder einen sehr schönen Weihnachtsstammtisch.
Fast alle waren dabei, 4 Mitgliedern war es leider nicht möglich zu kommen was wir alle sehr
bedauert haben.
Ich bedanke mich nochmals bei Allen für den schönen Kalender und auch bei Christine die mir
zusätzlich noch allerhand GESUNDES eingepackt hat, ebenso für die wunderschönen Blumen.
Einen kleinen Schutzengel darf ich auch mein Eigen nennen. D A N K E

Nun wie die Überschrift schon sagt, die Regionalgruppe hat ab Januar 2012 eine neue Moderatorin.
Silberfüchsle hat sich dazu bereit erklärt was mich sehr freut. Es ist in meinem Sinn das die Gruppe
weiter bestehen bleibt und ich bin sicher Silberfüchsle wird das sehr gut machen. Sie wird mit Sicherheit auch Unterstützung durch uns erfahren, ganz so wie sie auch mir zugute kam.
Wir sind schon eine tolle Gruppe, oder ist da jemand anderer Meinung :?:

Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Liebe Grüße eure noch Moderatorin
Florena
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Florena

Beitragvon Silberfuechsle » 11.12.2011, 10:17

Hallo Florena, hallo liebe Mitglieder,

zuerst möchte ich DANKE sagen für die schöne Zeit, die wir durch den unermütlichen Einsatz von Florena in der Regionalgruppe hatten.

Liebe Florena, Du hast die Gruppe gegründet, sie über zwei Jahre bestens zusammen gehalten, hast uns durch Deinen Einsatz Mitglieder anderer Regionalgruppen näher gebracht und es sind Freundschaften entstanden.

Viele Aktivitäten, wie die monatlichen Stammtische, diverse Wanderungen, unsere Kegelabende, verschiedene Konzert- oder Kabarettbesuche sind durch Deinen Einsatz und durch Deine Bemühungen während dieser Zeit gelaufen. Schon fast zur Tradition geworden ist das alljährliche Gartenfest. Nicht zu vergessen die immer gerne besuchten Frühstückstreffen an Sonntagen.

Vor dieser vielen Arbeit verneige ich mich und sage Dir ganz herzlich DANKE dafür.

Diese wundervolle Arbeit und die tolle Gruppe, die durch Dich entstanden ist, wollte ich nicht aufgeben und habe mich daher zur Übernahme der Moderation der Saarbrücker Regionalgruppe entschlossen.

Liebe Florena, es sind sehr große Schuhe, die ich von Dir erbe, in die ich gerne hineinwachsen will.
Danke sagen möchte ich auch für Deine Bereitschaft, mir bei meiner zukünftigen Arbeit hilfreich zur Seite zu stehen. Viele Mitglieder der Gruppe haben mir bereits ihre Bereitschaft zur Mithilfe signalisiert – Danke dafür – ich werde diese Angebote gerne einfordern.

Euch ALLEN wünsche ich eine schöne Rest-Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien, ein gesundes neues Jahr 2012 und eine gute Zeit.
Euer
Silberfüchsle
Silberfuechsle
Moderator

Beitragvon stegma48 » 11.12.2011, 14:00

Hallo Silberfüchsle,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Schritt die Moderation in Saarbrücken zu übernehmen, ich wünsche dir dazu viel Spass und Freude unnd ein glückliches Händchen, und viele nette Unternehmungen mit deiner Gruppe
,

Bild
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Silberfuechsle » 11.12.2011, 14:34

Hallo stegma48,

herzlichen Dank für Deinen Glückwünsch.

Und Deine guten Wünsche kann ich genau in dieser Reihenfolge gebrauchen :D

Florena hat es mir leicht gemacht, sie übergibt mir eine funktionierende Gruppe.

Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute in 2012.

Silberfuechsle
Silberfuechsle
Moderator

Beitragvon alisch » 16.12.2011, 3:01

Hallo Silberfuecksle,

ebenso mein herzliche Glueckwunsche fuer dich als Moderatorin, zu deine neue Aufgabe fuer die Saarbrueckene, bereits intakte Gruppe :idea:

Lieben Gruss an Euch alle, als RG -Saarbruecken, wir hatten oft sehr schoene Zeiten gemeinsam :D eine froehliche Weihnachtzeit noch

und alles Gute :idea:

von
Alisch
alisch

Beitragvon Silberfuechsle » 16.12.2011, 21:17

Hallo Alisch,
hab Dank für Deine Glückwünsche.

Vielleicht bist Du bei unserem nächsten Sommer-Garten-Stammtisch-Fest dabei; es würde mich freuen.

Zunächst wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Silberfuechsle
Silberfuechsle
Moderatorin Regionalgruppe Saarbrücken

Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt immer wieder zu Dir zurück.
Silberfuechsle
Moderator

Zurück zu Saarbrücken