Hallo,
mein kleiner spanischer Rüde ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Wir haben viel Hundeschule hinter uns und er ist ein Klasse Hund.
Im Moment bekomme ich ab und an Ärger mit anderen Hundebesitzer, weil er in unserem Park, den wir täglich besuchen, mit einigen anderen Rüden stänkert, das hört sich schlimmer an als es ist. Er würde nie beißen, aber ich bekomme ständig Ärger mit den Hundehaltern. Er ist nicht kastriert, weil mir die Hundeschule davon abgeraten hat und mir bestätigte, dass er ein ganz toller Hund ist, den man nicht zu kastrieren braucht.
Er hört auch, wenn ich ihn aus dem Streit rufe. Was kann ich tun, die anderen Hundebesitzer nerven mich mit ihren falschen Ratschlägen. Ich soll ihn z.B. an die Leine nehmen. Er ist aber sehr freiheitsliebend, ich kann ihn sogar bei läufigen Hündinnen zurückrufen, was man bei den wenigsten Rüden schafft.
Weiß jemand einen Rat oder eine gute Lektüre. Ich wäre sehr dankbar dafür.
Liebe Grüße an alle Tierfreunde
von Ruth
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen
- Finanzen & Börse
- Wissenschaft & Technik
- Religion & Glauben
- Philosophie
- Astrologie & Esoterik
- Kunst & Kultur
- Musik
- Rat & Lebenshilfe
- Tiere & Natur
- Dies & Das












